Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu?

Diskutiere Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ney, ney ney... Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft?? Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit...
  • Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #21
ney, ney ney...

Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft??

Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg*

Passt wunderbar eine Ladung (manchmal auch 2, sprich beide Kaklos) rein und man kann immer noch zwirbeln, um sie zu entsorgen *gg*

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #22
Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage :-D

LG

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #23
Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage

LG

Gine, Du brauchst Kinder!!!

1. Kindergeld
2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg*

An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß ;)

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #24
ich verwende preiswerte Frischhaltebeutel, zusammendrehen und noch etwas Klebeband drumrum und ab in die Restmülltonne, riecht auch kein bißchen

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #25
Gine, Du brauchst Kinder!!!

1. Kindergeld
2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg*

An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß ;)

Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen

:oops::shock::oops:

(wenn das jetzt jemand ernst nimmt fliege ich hier raus)

War nur ein Joke

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #26
Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen

*vorn Kopf hau* WARUM sagst Du das nicht früher??? Was ich schon für Katzenhaare eingesaugt hab... *StaubsaugerbeutelzerrupfundKatzenhaarerausholumpulliszustricken*

Und das gute Futter wegwerfen, das die Mietzen nicht wollen? K, gibts in Zukunft auch nicht mehr... Klar, wenn die Mietzen Animonda nich mehr fressen - die Kids werdens schon tun (spätestens nach 3 Tagen hungern *gg*)

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #27
also ich nehme auch die 10 l mülltüten und ab in den restmüll damit, den leere ich dann jeden tag.

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #28
Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft??

Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg*

:shock: Wie oft gehst Du denn zur Apotheke? Ich krieg da pro Besuch maximal ein Beutelchen... Da komm ich nicht weit. :-D :mrgreen:
Und was will ich im Schreibwarenladen? Ich klau meine Kulis im Büro! :mrgreen:
Achtung - Scherz!

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #29
Najaaaa,

bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg*

Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ;)^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+

• Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #30
Najaaaa,

bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg*

Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ;)^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+

Ich muss mir wohl tatsächlich Kinder anschaffen. Ohne ist man anscheinend aufgeschmissen. :-D :mrgreen:

Thema:

Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu?

Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? - Ähnliche Themen

katzenkklo müll: hey, hab immer mal wieder mit katzenstreu experimentiert. Habe anfangs hygienestreu genommen, und es dann halt einmal die Woche komplett erneuert...
"Windeltonne" für Katzen-Geschäfte: Liebe Fellnasen-Freunde, bis dato hatten wir Streu, welches wir über die Toilette entsorgen konnten... da es seeehr staubt, müssen wir uns leider...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Unser Katzenstreu Test: Und hier unsere Erfahrungen : Wir Testen günstiges Katzenstreu verscheidener Hersteller . ( Ich weise ausdrücklich drauf hin das dieses nur...
Streuverbrauch & Entsorgung - Umfrage & Tipps: Hallo zusammen! Mich würde mal folgendes interessieren: - Wieviel Katzen habt ihr? - Welche Marken füttert ihr? - Nass- oder Trockenfutter? -...
Oben Unten