30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #21 T Testhexe Gast ney, ney ney... Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft?? Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg* Passt wunderbar eine Ladung (manchmal auch 2, sprich beide Kaklos) rein und man kann immer noch zwirbeln, um sie zu entsorgen *gg*
ney, ney ney... Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft?? Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg* Passt wunderbar eine Ladung (manchmal auch 2, sprich beide Kaklos) rein und man kann immer noch zwirbeln, um sie zu entsorgen *gg*
29.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Anzeige Schau mal hier:katzenklo entsorgen gelber sack .
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage :-D LG
Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage :-D LG
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #23 T Testhexe Gast Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage LG Zum Vergrößern anklicken.... Gine, Du brauchst Kinder!!! 1. Kindergeld 2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg* An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß
Och, 40 Tütchen á 10l für 35 ct kann ich mir grad noch leisten (so oft bin ich nun mal auch wegen Gina nicht in der Apotheke und ich war schon seit bestimmt einem Jahr in keinem Schreibwarenladen mehr *g*) - das reicht ja dann auch für 40 Tage LG Zum Vergrößern anklicken.... Gine, Du brauchst Kinder!!! 1. Kindergeld 2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg* An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich verwende preiswerte Frischhaltebeutel, zusammendrehen und noch etwas Klebeband drumrum und ab in die Restmülltonne, riecht auch kein bißchen
ich verwende preiswerte Frischhaltebeutel, zusammendrehen und noch etwas Klebeband drumrum und ab in die Restmülltonne, riecht auch kein bißchen
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #25 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Testhexe schrieb: Gine, Du brauchst Kinder!!! 1. Kindergeld 2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg* An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen :shock: (wenn das jetzt jemand ernst nimmt fliege ich hier raus) War nur ein Joke
Testhexe schrieb: Gine, Du brauchst Kinder!!! 1. Kindergeld 2. Da hassu dann genug Tütchen kostenlos *gg* An alle, die das jetzt ernst auffassen: War nur ein Joke, natürlich bekommt man Kids mit Kindergeld allein nicht groß Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen :shock: (wenn das jetzt jemand ernst nimmt fliege ich hier raus) War nur ein Joke
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #26 T Testhexe Gast Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen Zum Vergrößern anklicken.... *vorn Kopf hau* WARUM sagst Du das nicht früher??? Was ich schon für Katzenhaare eingesaugt hab... *StaubsaugerbeutelzerrupfundKatzenhaarerausholumpulliszustricken* Und das gute Futter wegwerfen, das die Mietzen nicht wollen? K, gibts in Zukunft auch nicht mehr... Klar, wenn die Mietzen Animonda nich mehr fressen - die Kids werdens schon tun (spätestens nach 3 Tagen hungern *gg*)
Alles eine Frage der Organisation - nur Tütensuppe und Nudeln und wenn sie ganz lieb waren die Reste vom Katzenfutter. Pullover kann man aus der Wolle der Katzen stricken dann dürfte es reichen Zum Vergrößern anklicken.... *vorn Kopf hau* WARUM sagst Du das nicht früher??? Was ich schon für Katzenhaare eingesaugt hab... *StaubsaugerbeutelzerrupfundKatzenhaarerausholumpulliszustricken* Und das gute Futter wegwerfen, das die Mietzen nicht wollen? K, gibts in Zukunft auch nicht mehr... Klar, wenn die Mietzen Animonda nich mehr fressen - die Kids werdens schon tun (spätestens nach 3 Tagen hungern *gg*)
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #27 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 also ich nehme auch die 10 l mülltüten und ab in den restmüll damit, den leere ich dann jeden tag.
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #28 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Testhexe schrieb: Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft?? Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie oft gehst Du denn zur Apotheke? Ich krieg da pro Besuch maximal ein Beutelchen... Da komm ich nicht weit. :-D :mrgreen: Und was will ich im Schreibwarenladen? Ich klau meine Kulis im Büro! :mrgreen: Achtung - Scherz!
Testhexe schrieb: Leute, geht ihr nie in die Apotheke?? Oder das Spiel- oder Schreibwarengeschäft?? Da kriegt man so kleine Tütchen doch immer mit *gg* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie oft gehst Du denn zur Apotheke? Ich krieg da pro Besuch maximal ein Beutelchen... Da komm ich nicht weit. :-D :mrgreen: Und was will ich im Schreibwarenladen? Ich klau meine Kulis im Büro! :mrgreen: Achtung - Scherz!
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #29 T Testhexe Gast Najaaaa, bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg* Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+
Najaaaa, bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg* Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+
30.07.2009 Wie entsorgt ihr euer Katzenstreu? Beitrag #30 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Testhexe schrieb: Najaaaa, bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg* Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+ Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mir wohl tatsächlich Kinder anschaffen. Ohne ist man anscheinend aufgeschmissen. :-D :mrgreen:
Testhexe schrieb: Najaaaa, bei unseren dauernden und andauernden Erkrankungen.... Da kams schon vor, dass ich pro Woche mit 3-4 Beutelchen aus der Apo raus bin *gg* Nicht zu vergessen das Schreibwarengeschäft: In der Arbeit gibts leider keine Malkastenfarben ^^ Und mit Kuli dürfen sie die ersten 4 Klassen noch nich *gg+ Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mir wohl tatsächlich Kinder anschaffen. Ohne ist man anscheinend aufgeschmissen. :-D :mrgreen: