17.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #21 T teufeline02 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hallo, btmg schrieb: so die frage hat sich erledigt holen nächste woche ein 7 wochen alten kater der total süß ist trotzdem vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist er dem Alter total süss wie alle Katzenbabys. Aber sei bei dem Alter so vernünftig und nimm wenigsten zwei. Dieser Knirps ist nämlich viel zu jung, um von seiner Familie getrennt zu werden:evil: Wahrscehinlich wurde dir das Märchen erzählt, dass er schon allein frisst und aus Klo geht... Ab dem Zeitpunkt machen die Kleinen einen Haufen Arbeit, Unfug und Kacke, nachdem sie tonnenweise Futter verkonsumiert haben. Ist den meistens Leuten mit einem Wurf zu viel Arbeit und Geld, deswegen müssen die Kätzchen dann weg:roll: Eine Wurmkur haben solche Kätzchen dann auch noch nie gesehen und nicht selten landet der erste Hunni beim Tierarzt um die Haustiere des Haustieres zu bekämpfen. Als Katzenanfänger solltest du lieber ein Kleines aus dem Tierheim nehmen, die sind meistes bereits 10 Wochen alt, entwurmt und ein Mal geimpft... VG, Kordula
Hallo, btmg schrieb: so die frage hat sich erledigt holen nächste woche ein 7 wochen alten kater der total süß ist trotzdem vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist er dem Alter total süss wie alle Katzenbabys. Aber sei bei dem Alter so vernünftig und nimm wenigsten zwei. Dieser Knirps ist nämlich viel zu jung, um von seiner Familie getrennt zu werden:evil: Wahrscehinlich wurde dir das Märchen erzählt, dass er schon allein frisst und aus Klo geht... Ab dem Zeitpunkt machen die Kleinen einen Haufen Arbeit, Unfug und Kacke, nachdem sie tonnenweise Futter verkonsumiert haben. Ist den meistens Leuten mit einem Wurf zu viel Arbeit und Geld, deswegen müssen die Kätzchen dann weg:roll: Eine Wurmkur haben solche Kätzchen dann auch noch nie gesehen und nicht selten landet der erste Hunni beim Tierarzt um die Haustiere des Haustieres zu bekämpfen. Als Katzenanfänger solltest du lieber ein Kleines aus dem Tierheim nehmen, die sind meistes bereits 10 Wochen alt, entwurmt und ein Mal geimpft... VG, Kordula
18.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #22 H hannoverin Gast wenn man noch 5wochen wartet ist doch sowieso die freude vieeeeeeeeeeeel größer
18.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #23 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich denke ihr versteht dass sich mir grad die Haare sträuben. Welcher verantwortungsvolle Mensch gibt eine so kleine Katze ab:evil:
Ich denke ihr versteht dass sich mir grad die Haare sträuben. Welcher verantwortungsvolle Mensch gibt eine so kleine Katze ab:evil:
19.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #24 H hannoverin Gast Zwergpanther schrieb: Ich denke ihr versteht dass sich mir grad die Haare sträuben. Welcher verantwortungsvolle Mensch gibt eine so kleine Katze ab:evil: Zum Vergrößern anklicken.... hi wir haben das schon mit btgm geklärt im anderen theard sie hollt zwei mit 10wochen da sie die kleinen da unbediengt raus haben will (ist dort nicht so schön)...
Zwergpanther schrieb: Ich denke ihr versteht dass sich mir grad die Haare sträuben. Welcher verantwortungsvolle Mensch gibt eine so kleine Katze ab:evil: Zum Vergrößern anklicken.... hi wir haben das schon mit btgm geklärt im anderen theard sie hollt zwei mit 10wochen da sie die kleinen da unbediengt raus haben will (ist dort nicht so schön)...
20.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #25 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das liest sich dann ja schon ganz anders, ich merke, dass ich mich hier bei euch noch lang nicht richtig eingelesen habe Ich hoffe das kann ich nachholen wenn alles etwas ruhiger geworden ist.
Das liest sich dann ja schon ganz anders, ich merke, dass ich mich hier bei euch noch lang nicht richtig eingelesen habe Ich hoffe das kann ich nachholen wenn alles etwas ruhiger geworden ist.
20.08.2009 suche baby katze ! Beitrag #26 H hannoverin Gast Zwergpanther schrieb: Das liest sich dann ja schon ganz anders, ich merke, dass ich mich hier bei euch noch lang nicht richtig eingelesen habe Ich hoffe das kann ich nachholen wenn alles etwas ruhiger geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... ne wir haben nur in zwei theard geschrieben und sowas kommt nicht oft vor, also war es nicht dein fehler sondern unsern wieso schreiben wir auch in zweien :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Das liest sich dann ja schon ganz anders, ich merke, dass ich mich hier bei euch noch lang nicht richtig eingelesen habe Ich hoffe das kann ich nachholen wenn alles etwas ruhiger geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... ne wir haben nur in zwei theard geschrieben und sowas kommt nicht oft vor, also war es nicht dein fehler sondern unsern wieso schreiben wir auch in zweien :mrgreen: