07.08.2009 Katze humpelt Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Hi Merlin, und wie gehts nun weiter? Der arme Kerl wird ja sicherlich ohne Aufsicht nicht mehr raus können, das Gör (sorry) tuts bestimmt wieder und dem Vater traue ich auch alles zu :-( Wie gehts Deinem Katerchen denn jetzt? So ein süßer, wenn man dann auch noch ein Bild vor Augen hat, kommen einem gleich nochmal die Tränen und die Wut schießt in den Kopf... :evil: Liebe Grüße
Hi Merlin, und wie gehts nun weiter? Der arme Kerl wird ja sicherlich ohne Aufsicht nicht mehr raus können, das Gör (sorry) tuts bestimmt wieder und dem Vater traue ich auch alles zu :-( Wie gehts Deinem Katerchen denn jetzt? So ein süßer, wenn man dann auch noch ein Bild vor Augen hat, kommen einem gleich nochmal die Tränen und die Wut schießt in den Kopf... :evil: Liebe Grüße
08.08.2009 Katze humpelt Beitrag #22 T Testhexe Gast Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern... Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war. Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)... Was hast Du denn jetzt weiter vor?? LG TIna
Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern... Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war. Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)... Was hast Du denn jetzt weiter vor?? LG TIna
08.08.2009 Katze humpelt Beitrag #23 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Testhexe schrieb: Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern... Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war. Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)... Was hast Du denn jetzt weiter vor?? LG TIna Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich. Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern. Für den Kater ist es leider sehr schlimm denn bei der Einstellung hat er nichts gutes zu erwarten. Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ihm gesicherten Freigang zu gewähren?
Testhexe schrieb: Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern... Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war. Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)... Was hast Du denn jetzt weiter vor?? LG TIna Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich. Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern. Für den Kater ist es leider sehr schlimm denn bei der Einstellung hat er nichts gutes zu erwarten. Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ihm gesicherten Freigang zu gewähren?
08.08.2009 Katze humpelt Beitrag #24 T Testhexe Gast Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich. Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du hast natürlich Recht, Susanne Das ist ja das eigentlich schlimme dran... In SOLCHEN Fällen sollte das Jugendamt mal einschreiten...
Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich. Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du hast natürlich Recht, Susanne Das ist ja das eigentlich schlimme dran... In SOLCHEN Fällen sollte das Jugendamt mal einschreiten...