• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze humpelt

Diskutiere Katze humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Merlin, und wie gehts nun weiter? Der arme Kerl wird ja sicherlich ohne Aufsicht nicht mehr raus können, das Gör (sorry) tuts bestimmt wieder...
  • Katze humpelt Beitrag #21
Hi Merlin,

und wie gehts nun weiter? Der arme Kerl wird ja sicherlich ohne Aufsicht nicht mehr raus können, das Gör (sorry) tuts bestimmt wieder und dem Vater traue ich auch alles zu :-( Wie gehts Deinem Katerchen denn jetzt? So ein süßer, wenn man dann auch noch ein Bild vor Augen hat, kommen einem gleich nochmal die Tränen und die Wut schießt in den Kopf... :evil:

Liebe Grüße

• Katze humpelt

Anzeige

• Katze humpelt Beitrag #22
Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern...

Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war.

Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)...

Was hast Du denn jetzt weiter vor??

LG TIna

• Katze humpelt Beitrag #23
Boah ich glaub, bei sowas wäre ich erstmals soweit, einem (noch dazu fremden) Kind eine zu ballern...

Manchmal glaub ich wirklich, dass es "früher" mit der Erziehung gar nicht so falsch war.

Ihr wollt nicht kapieren? Dann prügel ichs euch ein, BIS ihr kapiert (mal überspitzt ausgedrückt)...

Was hast Du denn jetzt weiter vor??

LG TIna

Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich.

Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern.

Für den Kater ist es leider sehr schlimm denn bei der Einstellung hat er nichts gutes zu erwarten. Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ihm gesicherten Freigang zu gewähren?

• Katze humpelt Beitrag #24
Auch wenn ich dir im Grunde genommen zustimme, die Kinder können einen leid tun. Wer mit solchen Werten ins Leben entlassen wird hat keine versprechende Zukunft vor sich.

Nicht den Kinder sollte man die Ohrfeige verpassen sondern den Eltern.

Ja, Du hast natürlich Recht, Susanne :(

Das ist ja das eigentlich schlimme dran... In SOLCHEN Fällen sollte das Jugendamt mal einschreiten...

Thema:

Katze humpelt

Katze humpelt - Ähnliche Themen

Bluterbrechen und diverse Symptome bitte um Erfahrungen: Registriert seit: 2018 Beiträge: 1 Bluterbrechen und diverse Symptome - wer hat eine Idee? Hallo liebe Forumsmitglieder, wir brauchen eure...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Katze - Garten - Nachbar: Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich total verzweifelt bin. Es geht um Folgendes: Meine Lebensgefährtin und ich haben...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
Oben Unten