Euer Jahrgang :-)

Diskutiere Euer Jahrgang :-) im Umfragen Forum im Bereich Community; Einfach link anklicken und mitmachen :-) wer will! http://www.doodle.com/32yfdzmkwkb94c3i
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #2
Fox, Du und deine Umfragen :mrgreen: langsam wirst Du mir unheimlich. :wink:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #3
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #4
Alle schön fleißig mitmachen *gg

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #5
Hallo mein schatz *gg jaaaa ich muss hier statistiken machen *gg

Solltest Du nicht Medizin studieren, dass Du ein großer, starker Kinderarzt wirst? :mrgreen:

Und was heißt hier müssen, wer zwingt dich? Der Admin bestimmt nicht. :wink:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #6
Solltest Du nicht Medizin studieren, dass Du ein großer, starker Kinderarzt wirst? :mrgreen:

Und was heißt hier müssen, wer zwingt dich? Der Admin bestimmt nicht. :wink:

Du das geht alles nebenher *gg

Ich muss von mir aus *gg das meinte ich damit

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #7
Kann es sein, dass Du gerade den Beruf verfehlst und besser Buchhalter geworden wärst. :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #8
ICH glaube ja, Du arbeitest bei einem gewissen anderen "Verein" und horchst uns hier alle aus 8) :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #9
*hust* Foxi...

Erinner mich dran, dass ich meine Kids NIE zu Dir in die Praxis schlepp...

Nicht dass es dann heisst:

Also statistisch gesehen hat ihre Kleine eine Allergie.. Aber nur mit 43%iger Wahrscheinlichkeit
Sollte es dies nicht sein, kanns eigentlich mit 37%iger Wahrscheinlichkeit auch eine Überempfindlichkeit der Haut sein *gg*

Nene, da bleib ich lieber bei meinem "Bauerndoc", der mich mit den Worten: "Das wird schon wieder, früher haben die das auch überlebt" rausschmeisst :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #10
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #12
*hust* Foxi...

Erinner mich dran, dass ich meine Kids NIE zu Dir in die Praxis schlepp...

Nicht dass es dann heisst:

Also statistisch gesehen hat ihre Kleine eine Allergie.. Aber nur mit 43%iger Wahrscheinlichkeit
Sollte es dies nicht sein, kanns eigentlich mit 37%iger Wahrscheinlichkeit auch eine Überempfindlichkeit der Haut sein *gg*

Nene, da bleib ich lieber bei meinem "Bauerndoc", der mich mit den Worten: "Das wird schon wieder, früher haben die das auch überlebt" rausschmeisst :mrgreen:

Neeeeeeein wenn es umsowas geht spiele ich nicht mit statistiken sondern mit fakten *gg

aber das liest sich lustig löl *gg

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #13
Sag mal Foxi, wann kriegen wir eigentlich endlich mehr Bilder von Mops und Mops mit den beiden Weibern??? Das mal so nebenbei :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #14
Sag mal Foxi, wann kriegen wir eigentlich endlich mehr Bilder von Mops und Mops mit den beiden Weibern??? Das mal so nebenbei :mrgreen:

Ja genau, anstatt dich mit Statistiken zu beschäftigen, solltest Du lieber knipsen. Und wie geht es Shiva?

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #15
Jaa ihr bekommt natürlich eure Bilder *gg

Ich habe nur gerade die Katzen vorhin zu meinen Eltern getan weil ich morgen und am freitag Party feiere :)

Shiva geht es soweit ganz gut mmk, wir haben nächste woche am donnerstag einen kastrations termin bekommen !

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #16
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #17
Naja, DER Plan steht ja auch noch. Foxi, Du weißt, WIR machen das preiswerter *lach*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #18
Ich ja IHR!

Nur mal so meine Meinung. Ich würde keinen Tierarzt an meine Eierstöcke lassen.
m020.gif

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #20
Grins... Rama - sorry für OT - aber, immer wenn ich Deinen Nick lese, kommt mir "Dalai Rama" in den Sinn. Von ganz alleine *lach* :mrgreen:

Thema:

Euer Jahrgang :-)

Euer Jahrgang :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten