Ceylan ist gestern gekommen

Diskutiere Ceylan ist gestern gekommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich stell mal ein paar bilder von ceycey rein, so süß. sie ist keine katze sondern ein hund, dackelt die ganze zeit hinter mir her und fängt an zu...
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
ich stell mal ein paar bilder von ceycey rein, so süß. sie ist keine katze sondern ein hund, dackelt die ganze zeit hinter mir her und fängt an zu weinen wenn ich mal nur eine zigarette draußen rauchen gehe. ich hoffe das mit den bildern funktioniert.

Anhänge

• IMGP0330.jpg
    IMGP0330.jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP0334.jpg
    IMGP0334.jpg
    872,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMGP0336.jpg
    IMGP0336.jpg
    972,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMGP0339.jpg
    IMGP0339.jpg
    987,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP0340.jpg
    IMGP0340.jpg
    857,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMGP0341.jpg
    IMGP0341.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMGP0342.jpg
    IMGP0342.jpg
    964,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMGP0343.jpg
    IMGP0343.jpg
    870,1 KB · Aufrufe: 21
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #2
Achne, der ist ja echt zucker:smile:

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #3
Kein Wunder, dass er sich so verhält, er ist ein Bengale :lol:.

Woher stammt die Schönheit denn, so viele Züchter gibt es ja nicht, vielleicht kenne ich die Cattery sogar :wink:.

Neugiereige Grüße, sauri

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #4
hier in hannover, darf ich den cattery name hier reinschreiben oder ist das verboten? Also diese züchterin ist meiner meinung nach die beste der welt (da kann mich auch niemand mehr umstimmen)

ach ja ceylan ist eine sie

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #6
Ui hübsch hübsch!!!

Kann ich den haben?? :)

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #7
nö... sie gehört mir... :-D

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #8
Manno :(

Hab ihr paar Kilometer entfernt ebenfalls ne bekannte Züchterin. Vielleicht werd ich ja mal schwach. Sind schon besondere Tiere die Bengalen.

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #9
Verzeihung, die Dame, dass wir Sie für einen Herrn gehalten haben :lol:. Habe die Cattery schon gefunden, da aber leider keine Bilder der Züchter (nur der Kinder) zu sehen sind, weiß ich nicht, ob ich sie von Ausstellungen kenne, ist aber auch nicht schlimm, war nur neugierig. Und sicher darfst du den Catterynamen deiner Katze (den trägt sie ja sogar im vollen Namen :wink:) hier schreiben.

Freue mich schon auf weitere Bilder des kleinen Wirbelwinds.

Grüße, sauri

P.S.: Was ich auf der HP vermisse, ist die Tatsache, dass Bengalen doch auch besser mind. zu zweit gehalten werden sollten. Ich weiß von einigen Catterys, die NUR in passende Katzenegsellschaft abgeben.

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #10
also dann kann ich es sagen die kleine gehört zu conaras cattery. tolle frau... it super katzen, also jeder der eine bengalkatze möchte den kann ich nur conaras empfehlen.

aber ich hab noch ein paar bilder, auch ein bild wie sie die spielangel apportiert sie hat es bis zu meinen füßen getragen so süß

Anhänge

• IMGP0351.jpg
    IMGP0351.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • IMGP0347.jpg
    IMGP0347.jpg
    801,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMGP0352.jpg
    IMGP0352.jpg
    804,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP0353.jpg
    IMGP0353.jpg
    815,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP0358.jpg
    IMGP0358.jpg
    902,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP0359.jpg
    IMGP0359.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • IMGP0366.jpg
    IMGP0366.jpg
    935,9 KB · Aufrufe: 7
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #11
Das is eine kleine Leopardin^^

*sabber* bildhübsches Mäuselchen!

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #12
Ach Gottchen, ich bin mal wieder verliebt. Ist das ein Schnuckelchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :-D

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #13
noch ein paar bilder.
auf dem zweitenbild spielt ceycey mit ein haufen papier, hab auch ein video aber das kann ihc euch leider nicht zeigen

Anhänge

• IMGP0373.jpg
    IMGP0373.jpg
    953,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP0374.jpg
    IMGP0374.jpg
    992,1 KB · Aufrufe: 14
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #14
Wie steht ihr denn zur Zweit-Katze?

Grüße, sauri

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #15
@saurier ceycey wird auf jeden fall einen partner bekommen!!!

du bist doch auch bei "top secret" oder? da hab ich es erzählt was passiert ist.
also eine andere katze von meiner züchterin war schwanger (sie und ceycey hätten 11wochen unterschied dann gehabt) leider gab es komplikationen und keines der kitten hat überlebt :-(

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #16
"Top secret"???

EDIT: Ach so, da gucke ich kaum rein... *ups*

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #17
Ein wunder-, wunderhübsches Mädchen!!! *herzerlaugen*

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #18
noch ein bild :)

Anhänge

• IMGP0382.jpg
    IMGP0382.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #19
AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

BAUCHI KRAULEN ! !! *sabber*

SOFORT !

Mein Gott, ist das ein unglaublich hübsches Tierchen ! *verliebt ist*

Hab ich schon erwähnt, dass Tick noch keine Freundin hat ? *nach Reisetasche such* :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #20
*TanteAnneBeiseiteSchieb*

Vergiss das mal ganz schön. Ja?

Hannoverin. Schick mir doch mal bitte deine Adresse per KN. Bis nach Hannover fahre ich nur 2 Stunden.
Ich würd dich sooo gern mal besuchen kommen... *hrhr*

Thema:

Ceylan ist gestern gekommen

Ceylan ist gestern gekommen - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten