19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #61 H hannoverin Gast vielen dank freu mich damit ceycey endlich raus kann(und ich kein schlechtes gewissen mehr habe)
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #62 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja meine lieben es auch nur eileen darf noch nicht raus da sie noch nicht fertig geimpft ist sie sitzt dann immer vor der türe und schaut den anderen nach tut mir dann immer schrecklich leid!!
ja meine lieben es auch nur eileen darf noch nicht raus da sie noch nicht fertig geimpft ist sie sitzt dann immer vor der türe und schaut den anderen nach tut mir dann immer schrecklich leid!!
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #63 K Knuddelmiez Gast Hi und guten Abend :-D Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen. Liebe Grüße
Hi und guten Abend :-D Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen. Liebe Grüße
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #64 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 im baumarkt gibts auf pfosten die 2 meter hoch sind!! aber wichtig ist es das du es oben nach innen biegst das sie nicht drüber kommen!!
im baumarkt gibts auf pfosten die 2 meter hoch sind!! aber wichtig ist es das du es oben nach innen biegst das sie nicht drüber kommen!!
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #65 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 habe sehr schöne und tolle zäune gefunden!! guck mal www.cuxkatzen.de
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #66 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Hi und guten Abend :-D Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht sie springt jetzt schon 1,5m aus dem stand hoch... :-D könnte ich das wäre ich ein star beim hochsprung (ob ich sie für mich springen lassen darf??? muss mal mein sportlehrer fragen) :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Hi und guten Abend :-D Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht sie springt jetzt schon 1,5m aus dem stand hoch... :-D könnte ich das wäre ich ein star beim hochsprung (ob ich sie für mich springen lassen darf??? muss mal mein sportlehrer fragen) :mrgreen:
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #67 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Huhu Verrat mir mal bitte, wo ich beim Link klicken muss, um die Bilder der Zäune zu sehen. Ich find nichts...
Huhu Verrat mir mal bitte, wo ich beim Link klicken muss, um die Bilder der Zäune zu sehen. Ich find nichts...
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #68 H hannoverin Gast ich find auch nicht aber danke das du es reinstellst
19.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #69 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 auf tipps und tricks da sind dann verschiedene sachen aufgelisstet und da sind auf freigehege und so drin!!
auf tipps und tricks da sind dann verschiedene sachen aufgelisstet und da sind auf freigehege und so drin!!