Ceylan ist gestern gekommen

Diskutiere Ceylan ist gestern gekommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; vielen dank freu mich damit ceycey endlich raus kann(und ich kein schlechtes gewissen mehr habe)
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #61
vielen dank freu mich damit ceycey endlich raus kann(und ich kein schlechtes gewissen mehr habe)

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #62
ja meine lieben es auch nur eileen darf noch nicht raus da sie noch nicht fertig geimpft ist sie sitzt dann immer vor der türe und schaut den anderen nach tut mir dann immer schrecklich leid!!

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #63
Hi und guten Abend :-D

Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen.

Liebe Grüße

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #64
im baumarkt gibts auf pfosten die 2 meter hoch sind!!
aber wichtig ist es das du es oben nach innen biegst das sie nicht drüber kommen!!

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #65
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #66
Hi und guten Abend :-D

Der Vorschlag von Missi ist wirklich gut, ich würde nur speziell für Angela höhere Alupfosten vorschlagen, denn Bengalen sind äußerst sprunggewaltig! Aber das Ganze einfach etwas höher machen sollte ja kein Problem darstellen.

Liebe Grüße

ja da hast du recht sie springt jetzt schon 1,5m aus dem stand hoch... :-D könnte ich das wäre ich ein star beim hochsprung (ob ich sie für mich springen lassen darf??? muss mal mein sportlehrer fragen) :mrgreen:

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #67
Huhu

Verrat mir mal bitte, wo ich beim Link klicken muss, um die Bilder der Zäune zu sehen.

Ich find nichts... :oops:

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #68
ich find auch nicht aber danke das du es reinstellst

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #69
auf tipps und tricks da sind dann verschiedene sachen aufgelisstet und da sind auf freigehege und so drin!!

Thema:

Ceylan ist gestern gekommen

Ceylan ist gestern gekommen - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten