Ceylan ist gestern gekommen

Diskutiere Ceylan ist gestern gekommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hab ich eigentlich erwähnt das ceycey auch noch einen partner brauch gibt mir doch eure adressen her :-D ich komm und hole mir eure katzen ab
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #21
hab ich eigentlich erwähnt das ceycey auch noch einen partner brauch gibt mir doch eure adressen her :-D ich komm und hole mir eure katzen ab

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #22
:shock:... äh ich meine...

Nein, nicht doch.. nimm doch nicht so viel Mühe auf Dich !
Ich würde Dir die viele Arbeit gern abnehmen und die beiden zusammenführen.
Beispielsweise in meiner handlichen Reisetasche *fG*

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #23
klar kannst mir deine gerne mitbringen... aber beim weggehen heißt es handtaschenkontrolle bzw. lebesvisitation

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #24
*TanteAnneBeiseiteSchieb*

Vergiss das mal ganz schön. Ja?

Hannoverin. Schick mir doch mal bitte deine Adresse per KN. Bis nach Hannover fahre ich nur 2 Stunden.
Ich würd dich sooo gern mal besuchen kommen... *hrhr*

Nix da, ich schaffe das in 30 Min., und eine große Tasche habe ich auch

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schönheit. Sie scheint sich ja schon wunderbar eingelebt zu haben.

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #25
von der ersten sekunde an lief sie mir mit hoch erhobenen schwanz hinterher... aber so ne kleine meckerlise ist sie jetzt schon :-D wenn ich es mir nur wage ein schritt mich von ihr zu entfernen das ist das gebrüll groß als würde sie mit mir ganz arg schimpfen... und wenn ich mich mit diesen doofen laptop beschäftige (obwohl sie mit etwas anderen beschäftigt ist) legt sie sich auf den tasten und miaut ganz lange und ganz laut. ich weiß jetzt aber nicht ob es sie animiert wenn ich antworte oder nicht. soll ich wenn es zu schlimm wird ignorieren oder beruhigen. also ich merke jetzt schon das es eine sehr dominate katze ist, war haben meine katzen auch früher miaut (aber nicht sooooo ausdauernd) und dummheiten bauten sie auch (aber doch nicht in der ersten nacht). hab ich schon erzählt wie sie heute nacht meine wohnung mit mehl dekoriert hat und das überall, kein winkel blieb aus!

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #26
Grins .......

aber du weißt doch, erzählen gildet nicht ...... B I L D E R

wir wollen BILDER

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #27
ich schicke gleich noch bilder aber ich muss die gunst der stunde nutzen, seit gestern hab ich grad mal ne halbe flupe geraucht, weil ich dieses weinen nicht aushalten kann. (ich glaub ich verstärke das verhalten von ihr nur noch mehr aber was soll ich tun wenn sie weint bricht es mir das her)

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #29
noch ein paar bilder, gleich folgen auch noch welche

Anhänge

• IMGP0397.jpg
    IMGP0397.jpg
    812,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMGP0398.jpg
    IMGP0398.jpg
    869,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMGP0401.jpg
    IMGP0401.jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 7
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #30
jetzt noch ein paar bilder...

Anhänge

• IMGP0386.jpg
    IMGP0386.jpg
    1.022,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP0390.jpg
    IMGP0390.jpg
    946 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP0405.jpg
    IMGP0405.jpg
    859,1 KB · Aufrufe: 5
  • Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #31
ja ich glaube auch das sie genau weiß wie sie ihren willen durchsetzen kann aber ich bin gerade standhaft geblieben ich habe meine zigi aufgeraucht ohne mit ihr zu reden und sie hörte auf bis ich hinein kam. ich übe jetzt erst mal mit ihr, ein bissel klicker gewöhnung damit wir bald mit dem clicker-traning anfangen können, sie hat aber schon kapiert das wenn ein klick kommt sie ein leckerli bekommt

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #32
Mensch ist die Kleine schön.

Meinen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs im Hause. :-D

Und ja nicht aufhören Bilder einzustellen. ;-)

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #33
Oooooooh mein Goooottttttt!!!!!!!!!!

Das Gesicht!!!! Und die Farbe dazu!!!!!

Mann, ist sie schön!!!!

Hast Du nicht die Möglichkeit, draussen etwas katzensicher einzuzäunen oder so? Damit sie mit dir raus kann zum rauchen??

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #34
ja aber erstmal muss sie noch die tollwut impfung bekommen und dann muss sie nocht 3wochen warten... dann ja... ich möchte ein freigehege bauen (weiß aber noch nicht wie) habe dafür auch die drei bäume gefällt und ein netz gekauft... aber ich weiß nicht wie ich es bauen soll :-( wollte es mit teleskop standen machen aber es gibt nicht so lange

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #35
Mein Gott, Angela, die Kleine ist ja UMWERFEND!!! Sowas süßes!!! *schmacht* Wunderschöne Fellzeichnung und dieses hinreißende Gesichtchen... Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Liebe Grüße

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #36
PS: Du könntest sie auch an Geschirr und Flexileine gewöhnen, wenn Du es mit dem Einnetzen nicht hinbekommst.

LG

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #37
danke knuddekmiez. soll ich dir was sagen, ceycey sieht in echt aber noch besser aus. besoners wenn licht auf ihr schönes fell scheint, so viel schine und glitter, echt toll. kannst mich ja mal besuchen

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #38
Hehe, danke :-D Eigentlich liebend gern und Hannover ist auch gar nicht weit weg. Aber dann komme ich nur auf dumme Gedanken, weil ich ja ohnehin furchtbar gerne eine zweite Miez hätte (geht nur wegen Gina nicht). Das lassen wir also wohl besser und ich bin auf mehr Fotos angewiesen *lach*

Auf dem einen Bild, wo die Kleine sich auf Eurer Sofalehne (nehme ich an) ausstreckt, da sieht man den Goldton in ihrem Fell richtig gut. Sie ist wirklich bildschön, die Maus :-D

Liebe Grüße

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #39
:) ja auf den bild sieht man ein ganz kleines bisschen, aber in wirklichkeit ist es das 100fache mehr :)

• Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #40
Habt ihr nur einen Balkon oder einen Garten zur Verfügung?

Grade die Bengalen sollen ja sehr bewegungsfreudig sein.

Thema:

Ceylan ist gestern gekommen

Ceylan ist gestern gekommen - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten