14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #21 H hannoverin Gast hab ich eigentlich erwähnt das ceycey auch noch einen partner brauch gibt mir doch eure adressen her :-D ich komm und hole mir eure katzen ab
hab ich eigentlich erwähnt das ceycey auch noch einen partner brauch gibt mir doch eure adressen her :-D ich komm und hole mir eure katzen ab
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :shock:... äh ich meine... Nein, nicht doch.. nimm doch nicht so viel Mühe auf Dich ! Ich würde Dir die viele Arbeit gern abnehmen und die beiden zusammenführen. Beispielsweise in meiner handlichen Reisetasche *fG*
:shock:... äh ich meine... Nein, nicht doch.. nimm doch nicht so viel Mühe auf Dich ! Ich würde Dir die viele Arbeit gern abnehmen und die beiden zusammenführen. Beispielsweise in meiner handlichen Reisetasche *fG*
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #23 H hannoverin Gast klar kannst mir deine gerne mitbringen... aber beim weggehen heißt es handtaschenkontrolle bzw. lebesvisitation
klar kannst mir deine gerne mitbringen... aber beim weggehen heißt es handtaschenkontrolle bzw. lebesvisitation
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #24 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Krena schrieb: *TanteAnneBeiseiteSchieb* Vergiss das mal ganz schön. Ja? Hannoverin. Schick mir doch mal bitte deine Adresse per KN. Bis nach Hannover fahre ich nur 2 Stunden. Ich würd dich sooo gern mal besuchen kommen... *hrhr* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, ich schaffe das in 30 Min., und eine große Tasche habe ich auch Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schönheit. Sie scheint sich ja schon wunderbar eingelebt zu haben.
Krena schrieb: *TanteAnneBeiseiteSchieb* Vergiss das mal ganz schön. Ja? Hannoverin. Schick mir doch mal bitte deine Adresse per KN. Bis nach Hannover fahre ich nur 2 Stunden. Ich würd dich sooo gern mal besuchen kommen... *hrhr* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, ich schaffe das in 30 Min., und eine große Tasche habe ich auch Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schönheit. Sie scheint sich ja schon wunderbar eingelebt zu haben.
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #25 H hannoverin Gast von der ersten sekunde an lief sie mir mit hoch erhobenen schwanz hinterher... aber so ne kleine meckerlise ist sie jetzt schon :-D wenn ich es mir nur wage ein schritt mich von ihr zu entfernen das ist das gebrüll groß als würde sie mit mir ganz arg schimpfen... und wenn ich mich mit diesen doofen laptop beschäftige (obwohl sie mit etwas anderen beschäftigt ist) legt sie sich auf den tasten und miaut ganz lange und ganz laut. ich weiß jetzt aber nicht ob es sie animiert wenn ich antworte oder nicht. soll ich wenn es zu schlimm wird ignorieren oder beruhigen. also ich merke jetzt schon das es eine sehr dominate katze ist, war haben meine katzen auch früher miaut (aber nicht sooooo ausdauernd) und dummheiten bauten sie auch (aber doch nicht in der ersten nacht). hab ich schon erzählt wie sie heute nacht meine wohnung mit mehl dekoriert hat und das überall, kein winkel blieb aus!
von der ersten sekunde an lief sie mir mit hoch erhobenen schwanz hinterher... aber so ne kleine meckerlise ist sie jetzt schon :-D wenn ich es mir nur wage ein schritt mich von ihr zu entfernen das ist das gebrüll groß als würde sie mit mir ganz arg schimpfen... und wenn ich mich mit diesen doofen laptop beschäftige (obwohl sie mit etwas anderen beschäftigt ist) legt sie sich auf den tasten und miaut ganz lange und ganz laut. ich weiß jetzt aber nicht ob es sie animiert wenn ich antworte oder nicht. soll ich wenn es zu schlimm wird ignorieren oder beruhigen. also ich merke jetzt schon das es eine sehr dominate katze ist, war haben meine katzen auch früher miaut (aber nicht sooooo ausdauernd) und dummheiten bauten sie auch (aber doch nicht in der ersten nacht). hab ich schon erzählt wie sie heute nacht meine wohnung mit mehl dekoriert hat und das überall, kein winkel blieb aus!
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #26 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Grins ....... aber du weißt doch, erzählen gildet nicht ...... B I L D E R wir wollen BILDER
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #27 H hannoverin Gast ich schicke gleich noch bilder aber ich muss die gunst der stunde nutzen, seit gestern hab ich grad mal ne halbe flupe geraucht, weil ich dieses weinen nicht aushalten kann. (ich glaub ich verstärke das verhalten von ihr nur noch mehr aber was soll ich tun wenn sie weint bricht es mir das her)
ich schicke gleich noch bilder aber ich muss die gunst der stunde nutzen, seit gestern hab ich grad mal ne halbe flupe geraucht, weil ich dieses weinen nicht aushalten kann. (ich glaub ich verstärke das verhalten von ihr nur noch mehr aber was soll ich tun wenn sie weint bricht es mir das her)
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #28 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Du bist dabei den Psychotricks der Katzen zum Opfer zu fallen http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635944,00.html
Du bist dabei den Psychotricks der Katzen zum Opfer zu fallen http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635944,00.html
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #29 H hannoverin Gast noch ein paar bilder, gleich folgen auch noch welche Anhänge IMGP0397.jpg 812,8 KB · Aufrufe: 7 IMGP0398.jpg 869,5 KB · Aufrufe: 10 IMGP0401.jpg 853,6 KB · Aufrufe: 7
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #30 H hannoverin Gast jetzt noch ein paar bilder... Anhänge IMGP0386.jpg 1.022,7 KB · Aufrufe: 8 IMGP0390.jpg 946 KB · Aufrufe: 6 IMGP0405.jpg 859,1 KB · Aufrufe: 5
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #31 H hannoverin Gast ja ich glaube auch das sie genau weiß wie sie ihren willen durchsetzen kann aber ich bin gerade standhaft geblieben ich habe meine zigi aufgeraucht ohne mit ihr zu reden und sie hörte auf bis ich hinein kam. ich übe jetzt erst mal mit ihr, ein bissel klicker gewöhnung damit wir bald mit dem clicker-traning anfangen können, sie hat aber schon kapiert das wenn ein klick kommt sie ein leckerli bekommt
ja ich glaube auch das sie genau weiß wie sie ihren willen durchsetzen kann aber ich bin gerade standhaft geblieben ich habe meine zigi aufgeraucht ohne mit ihr zu reden und sie hörte auf bis ich hinein kam. ich übe jetzt erst mal mit ihr, ein bissel klicker gewöhnung damit wir bald mit dem clicker-traning anfangen können, sie hat aber schon kapiert das wenn ein klick kommt sie ein leckerli bekommt
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #32 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch ist die Kleine schön. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs im Hause. :-D Und ja nicht aufhören Bilder einzustellen. ;-)
Mensch ist die Kleine schön. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs im Hause. :-D Und ja nicht aufhören Bilder einzustellen. ;-)
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #33 T Testhexe Gast Oooooooh mein Goooottttttt!!!!!!!!!! Das Gesicht!!!! Und die Farbe dazu!!!!! Mann, ist sie schön!!!! Hast Du nicht die Möglichkeit, draussen etwas katzensicher einzuzäunen oder so? Damit sie mit dir raus kann zum rauchen??
Oooooooh mein Goooottttttt!!!!!!!!!! Das Gesicht!!!! Und die Farbe dazu!!!!! Mann, ist sie schön!!!! Hast Du nicht die Möglichkeit, draussen etwas katzensicher einzuzäunen oder so? Damit sie mit dir raus kann zum rauchen??
14.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #34 H hannoverin Gast ja aber erstmal muss sie noch die tollwut impfung bekommen und dann muss sie nocht 3wochen warten... dann ja... ich möchte ein freigehege bauen (weiß aber noch nicht wie) habe dafür auch die drei bäume gefällt und ein netz gekauft... aber ich weiß nicht wie ich es bauen soll :-( wollte es mit teleskop standen machen aber es gibt nicht so lange
ja aber erstmal muss sie noch die tollwut impfung bekommen und dann muss sie nocht 3wochen warten... dann ja... ich möchte ein freigehege bauen (weiß aber noch nicht wie) habe dafür auch die drei bäume gefällt und ein netz gekauft... aber ich weiß nicht wie ich es bauen soll :-( wollte es mit teleskop standen machen aber es gibt nicht so lange
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast Mein Gott, Angela, die Kleine ist ja UMWERFEND!!! Sowas süßes!!! *schmacht* Wunderschöne Fellzeichnung und dieses hinreißende Gesichtchen... Herzlichen Glückwunsch!!! :-D Liebe Grüße
Mein Gott, Angela, die Kleine ist ja UMWERFEND!!! Sowas süßes!!! *schmacht* Wunderschöne Fellzeichnung und dieses hinreißende Gesichtchen... Herzlichen Glückwunsch!!! :-D Liebe Grüße
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #36 K Knuddelmiez Gast PS: Du könntest sie auch an Geschirr und Flexileine gewöhnen, wenn Du es mit dem Einnetzen nicht hinbekommst. LG
PS: Du könntest sie auch an Geschirr und Flexileine gewöhnen, wenn Du es mit dem Einnetzen nicht hinbekommst. LG
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #37 H hannoverin Gast danke knuddekmiez. soll ich dir was sagen, ceycey sieht in echt aber noch besser aus. besoners wenn licht auf ihr schönes fell scheint, so viel schine und glitter, echt toll. kannst mich ja mal besuchen
danke knuddekmiez. soll ich dir was sagen, ceycey sieht in echt aber noch besser aus. besoners wenn licht auf ihr schönes fell scheint, so viel schine und glitter, echt toll. kannst mich ja mal besuchen
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #38 K Knuddelmiez Gast Hehe, danke :-D Eigentlich liebend gern und Hannover ist auch gar nicht weit weg. Aber dann komme ich nur auf dumme Gedanken, weil ich ja ohnehin furchtbar gerne eine zweite Miez hätte (geht nur wegen Gina nicht). Das lassen wir also wohl besser und ich bin auf mehr Fotos angewiesen *lach* Auf dem einen Bild, wo die Kleine sich auf Eurer Sofalehne (nehme ich an) ausstreckt, da sieht man den Goldton in ihrem Fell richtig gut. Sie ist wirklich bildschön, die Maus :-D Liebe Grüße
Hehe, danke :-D Eigentlich liebend gern und Hannover ist auch gar nicht weit weg. Aber dann komme ich nur auf dumme Gedanken, weil ich ja ohnehin furchtbar gerne eine zweite Miez hätte (geht nur wegen Gina nicht). Das lassen wir also wohl besser und ich bin auf mehr Fotos angewiesen *lach* Auf dem einen Bild, wo die Kleine sich auf Eurer Sofalehne (nehme ich an) ausstreckt, da sieht man den Goldton in ihrem Fell richtig gut. Sie ist wirklich bildschön, die Maus :-D Liebe Grüße
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #39 H hannoverin Gast ja auf den bild sieht man ein ganz kleines bisschen, aber in wirklichkeit ist es das 100fache mehr
15.08.2009 Ceylan ist gestern gekommen Beitrag #40 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Habt ihr nur einen Balkon oder einen Garten zur Verfügung? Grade die Bengalen sollen ja sehr bewegungsfreudig sein.
Habt ihr nur einen Balkon oder einen Garten zur Verfügung? Grade die Bengalen sollen ja sehr bewegungsfreudig sein.