katzen und staubsauger!

Diskutiere katzen und staubsauger! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ all: Ihr seid so lieb! @ Agnes: wie konntest Du Dir überhaupt jemals Tiere anschaffen? Mit so wenig Sachverstand? Und wenn ich nie eine Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen und staubsauger! Beitrag #41
@ all: Ihr seid so lieb!

@ Agnes: wie konntest Du Dir überhaupt jemals Tiere anschaffen? Mit so wenig Sachverstand? Und wenn ich nie eine Katze vermitteln könnte - von mir hättest Du niemals eine bekommen.

• katzen und staubsauger! Beitrag #42
Ich persönliche gehe von einem Fake aus und bin dazu geneigt, dass ganze hier zu löschen. AgnesOB gibt doch immer neuen Zündstoff um das Forum aufzuheizen.
Davon bin ich gestern nachmittag auch ausgegangen und habe deshalb gemeldet und um Löschung gebeten, da es sich immer mehr hochschaukelte.

Da mir jedoch MANGELNDE TOLERANZ vorgehalten wurde, ist die Sache für mich erledigt.

• katzen und staubsauger! Beitrag #43
Moni, ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich für meinen Teil werde es eine Zeit lang wie Tina halten. Eben deswegen..

• katzen und staubsauger! Beitrag #44
So, liebe Agnes..
ich sag es Dir ungern, aber "was Schlimmes" hast DU Flo angetan. Denn wegen Deiner Experimentierfreude ist das gute Tier nun taub.

Flo kann nichts mehr hören, ergo er kann auch die Katzenlaute, die Kommuniaktionsteil Deiner Katzen sind, nicht mehr wahrnehmen.
Daran müssen sich die anderen erst mal gewöhnen, er verhält sich ja anders als vorher.

Lies Dich bitte mal quer durchs Forum, was artgerechte Haltung für Katzen bedeutet. Wenn Du links oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich auch gern direkt per PN an mich wenden.

Ich bin einer ganz ähnlichen Meinung, wie der Rest.
Wenn Du es nicht schaffst, wieder Ruhe einkehren zu lassen und Dich Deinen Katzen gegenüber normal zu verhalten (OHNE Einsperren etc.), ist es besser, wenn sie auf Dauer getrennt werden. Nicht alle Tiere kommen mit derart veränderten Bedingungen zurecht.

Leider sind die Gemüter im Forum inzwischen so zerwühlt, dass dieser Thread zu keiner wirklichen Hilfe mehr für Dich werden wird.

Und damit allmählich wieder Ruhe einkehren kann, mache ich an dieser Stelle den Deckel drauf und schließe das Thema.

Liebe Grüße,
Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen und staubsauger!

katzen und staubsauger! - Ähnliche Themen

Wie nehme ich der Katze ihre panische Angst vor dem Staubsauger ?: Hallo, wir haben hier ein doch rechts schweres Problem...wie nehme ich einer meiner Katzen die große Angst vor´m Staubsauger ? Diese besteht...
Katzenkumpel für Streunerkatze! Gut oder doof? Meinungen erwünscht.: Hallo liebe Foris, ich bin ganz neu hier :). momentan festigt sich in meinem kopf immer mehr die idee einen katzenkumpel für unsere (ehemalige...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul*: Hallo alle zusammen ! Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll werde aber versuchen es so kurz wie möglich zu halten. Ich war früher...
Oben Unten