So, liebe Agnes..
ich sag es Dir ungern, aber "was Schlimmes" hast DU Flo angetan. Denn wegen Deiner Experimentierfreude ist das gute Tier nun taub.
Flo kann nichts mehr hören, ergo er kann auch die Katzenlaute, die Kommuniaktionsteil Deiner Katzen sind, nicht mehr wahrnehmen.
Daran müssen sich die anderen erst mal gewöhnen, er verhält sich ja anders als vorher.
Lies Dich bitte mal quer durchs Forum, was artgerechte Haltung für Katzen bedeutet. Wenn Du links oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich auch gern direkt per PN an mich wenden.
Ich bin einer ganz ähnlichen Meinung, wie der Rest.
Wenn Du es nicht schaffst, wieder Ruhe einkehren zu lassen und Dich Deinen Katzen gegenüber normal zu verhalten (OHNE Einsperren etc.), ist es besser, wenn sie auf Dauer getrennt werden. Nicht alle Tiere kommen mit derart veränderten Bedingungen zurecht.
Leider sind die Gemüter im Forum inzwischen so zerwühlt, dass dieser Thread zu keiner wirklichen Hilfe mehr für Dich werden wird.
Und damit allmählich wieder Ruhe einkehren kann, mache ich an dieser Stelle den Deckel drauf und schließe das Thema.
Liebe Grüße,
Anne