baby katze

Diskutiere baby katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja zwar habe ich hier auch ein babybauch aber ich bin ein neugieriger mensch :oops:
  • baby katze Beitrag #41
ja zwar habe ich hier auch ein babybauch aber ich bin ein neugieriger mensch :oops:

• baby katze

Anzeige

• baby katze Beitrag #42
Ach, übrigens, ich habe hier eine Tierratgeber von 1979 (!!!) (in der 5. Auflage, will heißen, er ist noch um einiges älter) liegen, in dem steht (Zitat) "[...] Aus diesem Grund wählt man auch bei der Anschaffung eine Jungkatze, die wenigstens 12 Wochen alt sein soll." und "Wie soll der neue Hausgenosse beschaffen sein? Das Kätzchen sollte wenigstens 12 Wochen alt sein.[...]".

Und das bereits vor 30 (!) Jahren, inzwischen sollte es sich doch nun wirklich auch bis zu den TÄ rungesprochen haben...

Grüße, sauri

• baby katze Beitrag #43
alles neue wird abgelehnt... wie lage brauchte galilei theorie bis die sich durch setzt? und sie hat sich durch gesetzt weil wenn heute jemand sagt die erde ist eine scheibe der zeit dir den vogel.... manches brauch zich jahre bis es sich durchsetzt... ich habe ein katzenbuch in der bücherei gesehen von 1985 da steht katzen kann man mit 8wochen abgeben, also einige haben es sich zu herzen genommen und andere nicht... z.b. in einer tiersendung im fernsehen (vor drei wochen) zeite auch wie eine vermehrerin ihre kitten mit 10wochen abgab und nichts wurde dazu gesagt, leider glauben manche menschen alles was sie im fernsehn hören

Thema:

baby katze

baby katze - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Oben Unten