Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden

Diskutiere Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad: Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr...
  • Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #1
I

iddel

Gast
Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:

Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr heim gekehrt ;-(. Hat das schonmal jemand erlebt? Gleich beide weg. Ich habe schlimme Befürchtungen. Katzenfänger...
Vielleicht hat sie auch jemand bei sich aufgenommen, da sie sehr sehr zutraulich waren und sich ruck zuck jedem aufgedrängt haben. Mirka ist weiß - getigert mit einem braunen fleck auf der Nase, sehr zart und klein und Lissy ist getigert, wesentlich kräftiger, mit Hängebauch.

Ich hoffe, auf dieses tolle Forum, dass sich hier ein Wunder auftut. Wer kann mir Mut machen??
Tierheim, Plakate, Anzeige in Zeitung - alles haben wir versucht bzw.ist noch in "Arbeit"!

Anhänge

• Mirka und Lissi.jpg
    Mirka und Lissi.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 5
  • Lissi3 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    Lissi3 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 7
  • Mirka2 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    Mirka2 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden

Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden - Ähnliche Themen

Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
Katze miaut nachts - fast täglich: Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier, habe aber vorher schon das Forum durchstöbert und keinen konkreten ähnlichen Fall gefunden. Wir...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Wie bringe ich unseren beiden Katzen bei draussen ihr Geschäft zu machen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sooft Hilfe zu allen möglichen Katzen"problemen" bekommen hab, komm ich jetzt mit meinem nächsten Anliegen...
Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden: Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:. Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr...
Oben Unten