22.08.2009 trächtige katze Beitrag #21 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich muss schon sagen das mich das grusselt. Ok aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Bitte fütter sie mit hochwertigem Futter und koch ihr frisches Fleisch. Du kannst ihr auch ein Ei und Quark geben. Ich würde auf jeden Fall mit dem Tierarzt über die Situation sprechen, eventuell braucht sie Vitamin Zusätze. Wann man die Babybewegungen spürt ist immer unterschiedlich, weißt du noch wie es beim letzen Wurf war? Wie viele Kitten waren es beim letzen Wurf? Aber ich denke wenn du die Babybewegung schon sehen kannst wird es nicht mehr all zu lange dauern. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht.
Hallo, ich muss schon sagen das mich das grusselt. Ok aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Bitte fütter sie mit hochwertigem Futter und koch ihr frisches Fleisch. Du kannst ihr auch ein Ei und Quark geben. Ich würde auf jeden Fall mit dem Tierarzt über die Situation sprechen, eventuell braucht sie Vitamin Zusätze. Wann man die Babybewegungen spürt ist immer unterschiedlich, weißt du noch wie es beim letzen Wurf war? Wie viele Kitten waren es beim letzen Wurf? Aber ich denke wenn du die Babybewegung schon sehen kannst wird es nicht mehr all zu lange dauern. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht.