trächtige katze

Diskutiere trächtige katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich muss schon sagen das mich das grusselt. Ok aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Bitte fütter sie mit hochwertigem Futter und...
  • trächtige katze Beitrag #21
Hallo,

ich muss schon sagen das mich das grusselt. Ok aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Bitte fütter sie mit hochwertigem Futter und koch ihr frisches Fleisch. Du kannst ihr auch ein
Ei und Quark geben. Ich würde auf jeden Fall mit dem Tierarzt über die Situation sprechen, eventuell braucht sie Vitamin Zusätze. Wann man die Babybewegungen spürt ist immer unterschiedlich, weißt du noch wie es beim letzen Wurf war? Wie viele Kitten waren es beim letzen Wurf? Aber ich denke wenn du die Babybewegung schon sehen kannst wird es nicht mehr all zu lange dauern. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht.

Thema:

trächtige katze

trächtige katze - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten