Wo ist meine Süße??? :(

Diskutiere Wo ist meine Süße??? :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich bin grad mit meinen Nerven total am Ende. Meine kleine Fritzi (2 1/2, kastriert) ist seit ca. 25 Stunden verschwunden. Meine Mutter...
  • Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #1
S

Scarecrow1984

Hallo
Ich bin grad mit meinen Nerven total am Ende.
Meine kleine Fritzi (2 1/2, kastriert) ist seit ca. 25 Stunden verschwunden.
Meine Mutter sagt, ich soll keine Panik schieben & dass die nur zum ersten Mal streunen würde & bald wieder da sein wird. Ich würde das so gerne glauben aber es fällt mir sehr schwer.
Zum einen weil bei Nachbarn in letzter Zeit 2 Katzen wegkamen, jeweils zu einer Zeit als vor Katzenfängern gewarnt wurde. Die sache ist nicht so lang her & da liegt der Verdacht nahe dass es auch bei meiner diese Mistkerle gewesen sein könnten!?
zum anderen weil mein Schatz nie sehr lang am Stück draußen war - 2 Std. wenn sie ohne Beute zurückkam, wenn sie jagte 2-4. Kann es wirklich sein, dass sie von einem Tag auf den anderen auf einmal das Bedürfniss hatte zu streunen & so viel länger weg zu bleiben??? Der "Sprung" von 2-4 Stunden in der Vornacht auf direkt einen ganzen Tag erscheint mir sehr viel. Oder ist das normal???
Bitte gebt mir einen Rat!!

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #2
Ist Fritzi mittlerweile wieder aufgetaucht??

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #3
Hallo,
wo wohnst du denn?? Im moment ist es wieder furchtbar gefährlich, die Tierfänger sind wieder unterwegs. Bei uns in Tittling fehlen auch schon wieder Katzen seit einer woche!!
lg kagome

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #4
Das muß nix heißen.
Wir hatten früher nen Kater, der auch Freigänger war. Und ab und zu ist der auch 1-2 Tage ausgeblieben. Dann stand er weder da, und hat krass nach Heu gerochen. Hat wohl irgendwo beim Bauern ner Mieze den Hof gemacht. :mrgreen:

Ich hoffe deine Mieze is wieder da?

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #5
Macht dir keine sogen.wass soll ich sagen,meine katze miliza ist seit 1.11.09 verschwunden.ich tue alles nötige um sie zu finden.sie ist vor diesem vorfall auch 2 tage weg gewessen und immer wieder zurück gekommen.was mir hoffnung macht es gibt so viele fälle wo die katze nach 3 monate wieder nach hause kommt.die katzen haben ihr eigenes kopf und wille.langsam glaube ich das die herren im haus sind.sie kommt wieder keine sorge!wenn sie mehr als 3 tage noch nicht kommt dann fange an mit such zetell,internet anzeigen und selber in die umgebung zu suchen.dursuche alle kellerräume,gartenhäuser und garagen.viel glück!

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #6
Hi

Generell würde ich sagen erstmal sich keine Panik zu machen. Habe früher sowas (leider) oft erleben müssen das Katzen einfach mal paar Tage oder sogar Wochen weg sind. Den Abschuss schaffte Mausi mit 16 Wochen Abwesenheit :-/

Also mach dir keine Sorgen erstmal. Such nach Möglichkeit viel und sprechen Leute an ob die Katze irgendwo gesehen haben.

Ich drücke dir die Daumen

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #7
an euroviper:du gibst uns alle hoffnung!danke dafür.sag mal weist du wo war die mausi so lange?

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #8
Sie war Mitte 2007 von einem auf den anderen Tag weg. Damals in einen kleinen Dorf gewohnt. Hab sie jeden aber auch jeden Tag gesucht. Wochenlang ohne Erfolg. Dann 16 Wochen später stand sie einfach wieder vor der Türe als wenn nichts gewesen wär. Nicht unterernährt nicht dreckig...garnichts.
Keine Ahnung wo sie die ganze Zeit war. Gesehen hat sie jedenfalls niemand.

Glaub mir ich hab gut geheult als sie wieder da war. Und ich hab sie dann tagelang nicht von mir weggelassen :)

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #9
Das glaube ich dir das du geweint hast und sie Tage lang nicht aus deinen Händen gelassen hast.Hätte ich das selbe gemacht,wenn meine Katze nur kommen würde. Schön das wenigstens deine Katze nach Hause fand.vieleicht hat sie eine zu sich genommen mit gedanken das sie Streunerin ist,und dann hat sie mit erste möglickeit Flucht ergrifen und zu dir wieder gekommen.wie schön für dich! l.g

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #10
Hey

Ist die Kleine schon wieder aufgetaucht???

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #11
Leider nicht......................Ich werde noch verückt.Diese ungewisheit ist sch...e wenn ich nur wüsste das sie bei jemandem ist,und warmes zu Hause hat und was zum essen bekommt alles were gut,aber mann weiss nichts.danke das du fragst!.............................Was leuft bei dir mit deinen Tieren,hab deine Bilder gesehen,wunderbares Balkon,die Tiere haben wirklich gut bei dir......alle was dir sagen das du ein Fogel hast wegen so viele Tiere, sollen sich um ihr eigenen Kraam kümmern.Tiere sind besser als manche Menchen " leider"..l.g

• Wo ist meine Süße??? :( Beitrag #12
hallo!!!!habe mich lange nicht gemeldet.Wollte nur sagen das ich meine Miliza noch nicht gefunden habe.Also ich vermisse sie seit einem Jahr,8 Monate und 7 Tage.Hoffnung stirbt zu letzt,habe mehrere mal gelesen das die Katzen auch nach 2 Jahre weg nach hause finden,sogar allein.Eine Katze ist sogar nach 3 Jahren und 7 Monate dursch Chip gefunden worden.Meine Miliza hat Chip,das ist schon mal gut!!!Auch wenn ich sie nie finde, sie wird immer in meinem Herzen bleiben und keine andere Katze wird ihren Platz annehmen können.l.g

Thema:

Wo ist meine Süße??? :(

Wo ist meine Süße??? :( - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten