27.06.2015 Wie erziehe ich meinen Kater richtig? Beitrag #21 K Kumpel Beiträge 115 Reaktionspunkte 1 Liebe Katzenfreunde, ich habe von Nachbarn einen Baby-Kater übernommen, weil er im Schuppen eingesperrt war und sonst von dem großen Kater gekillt worden wäre. Ja seine Erziehung, ich war zu hart und zu streng mit ihm. Weil er mich im Spiel gebissen und gekratzt hat. Was für ein Schwachsinnn! Katzen haben Fell, all dieses Beissen und Kratzen macht ihnen überhaupt nichts aus. Also, wenn sie Babys sind läßt man das über sich ergehen. Tetanusimpfung nicht vergessen. Wenn sie älter werden quietscht man ein bischen und sie wissen genau, wann es sich um Haut oder Kleidung handelt. Und es wird alles gut. Und nie ein Baby einzeln oder eine Katze einzeln. Das funktioniert überhaupt nicht. Jedenfalls nicht, wenn man das Wohl der Katze in der Vordergrund stellt. Liebe Grüße Kumpel & Co. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
Liebe Katzenfreunde, ich habe von Nachbarn einen Baby-Kater übernommen, weil er im Schuppen eingesperrt war und sonst von dem großen Kater gekillt worden wäre. Ja seine Erziehung, ich war zu hart und zu streng mit ihm. Weil er mich im Spiel gebissen und gekratzt hat. Was für ein Schwachsinnn! Katzen haben Fell, all dieses Beissen und Kratzen macht ihnen überhaupt nichts aus. Also, wenn sie Babys sind läßt man das über sich ergehen. Tetanusimpfung nicht vergessen. Wenn sie älter werden quietscht man ein bischen und sie wissen genau, wann es sich um Haut oder Kleidung handelt. Und es wird alles gut. Und nie ein Baby einzeln oder eine Katze einzeln. Das funktioniert überhaupt nicht. Jedenfalls nicht, wenn man das Wohl der Katze in der Vordergrund stellt. Liebe Grüße Kumpel & Co.
23.08.2009 Wie erziehe ich meinen Kater richtig? Anzeige Schau mal hier:Wie erziehe ich meinen Kater richtig? .