Bio -Katzenfutter dm-markt

Diskutiere Bio -Katzenfutter dm-markt im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Naja, Fleischanteil 100%??? Kann ich eigendlich nicht ganz nachvollziehen. Und wo sind dann die Mineralstoffe (nur ein kleiner Teil, sicher...
  • Bio -Katzenfutter dm-markt Beitrag #21
Naja, Fleischanteil 100%??? Kann ich eigendlich nicht ganz nachvollziehen. Und wo sind dann die Mineralstoffe (nur ein kleiner Teil, sicher, aber...!) und Feuchtigkeit? Also ich denke mal daß da was nicht stimmen kann.

Was meine Angaben angeht:
Glaub schon daß du mir da nicht misstraust :wink: Ich hab mich eben in den DM gestellt und 20 min. alles kleinkarriert abgeschrieben. Schon merkwürdig wenn sich das nicht mit dem deckt, was sie dir geschickt haben. (und nochmal: 100%?!) Scheinen selber nicht wirklich nen Plan zu haben was sie so alles reinhaun. Und um ehrlich zu sein: das Futter ist noch billiger als Wiskas und co. Frag mich wie die das machen wollen. :?:

Lg Slayer[/i]

• Bio -Katzenfutter dm-markt

Anzeige

• Bio -Katzenfutter dm-markt Beitrag #22
Huhu,

also das mit der Feuchtigkeit kommt schon hin, Fleisch besteht nun mal zu 70-80% aus Wasser.
Und mit den 100% Fleisch ist wahrscheinlich gemeint, daß keine Getreide oder sonstiges "Gemüse" zugesetzt ist wie in vielen anderen Futtersorten. Wobei es besser heißen sollte 100% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Wenn davon wirklich 55% Muskelfleisch wären frage ich mich allerdings, warum das nicht so draufsteht? Wäre doch nur eine gute Werbung für das Futter.

Gruß, Aline!

• Bio -Katzenfutter dm-markt Beitrag #23
Ich stand auch schon bei der Dm vor dem Bio Futter und fand ,dass es sich nicht schlecht anhört. Es ist halt auch kein Zucker drin( bei "Dein Bestes" ist es drin"

Da ich ein Pemium Trockenfutter füttere, reicht ein Mittelklasse Na Fu ja auch aus. Ich werde es bei meinem nächsten Einkauf mal einpacken.

Ansonsten stehen meine Katzen auch auf das Leonardo Na fu .

Felidae Na Fu wird total verweigert :)

• Bio -Katzenfutter dm-markt Beitrag #24
Ähm... "Karkas" bedeutet übrigens "toter Körper" oder "(Tier)leiche". Jedenfalls im Englischen. Lecker hört sich das zwar nicht an, aber im Prinzip ist ja jedes tote Tier (also Schlachttiere aus Biohaltung) eine "Leiche". Aber was das genau für das Futter heißt weiß ich auch nicht.

Thema:

Bio -Katzenfutter dm-markt

Bio -Katzenfutter dm-markt - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten