Die Notfellchen vom Streunerhof...
Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hoffentlich fängt sich das Tigerli bald und gewöhnt sich später
in einem neuen Zuhause schnell ein.
Dass Strolchi bei einer OP gestorben ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #121
Hoffentlich fängt sich das Tigerli bald und gewöhnt sich später
in einem neuen Zuhause schnell ein.
Dass Strolchi bei einer OP gestorben ist, habe ich jetzt erst gelesen.
Gerade dieser niedliche kleine Kerl, das tut mir sehr leid.
Er stand doch gerade erst am Anfang seines Lebens. :sad:
-
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #122
Hallo liebe Eva, warum kommt Tigerli denn zurück?
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #123
Liebe Heike,
Tigerli hat nicht so "funktioniert" wie sie sollte. Ist halt kein Hund.
Eine Freundin von mir hat sich bereit erklärt, Tigerli vorübergehend bei sich aufzunehmen. Ich war jetzt schon einige Male dort, weil die Maus kastriert werden soll. Aber Tigerli flüchtet panisch und versteckt sich.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #124
Ach menno die Arme! Ich hoffe sie bekommt bald ein schönes und liebevolles Zuhause wo sie so akzeptiert wird wie sie ist !!!!
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #125
Liebe Heike, da suche ich so lange, bis ich das optimale Heim für die Maus gefunden habe. Aber jetzt sollte sie erst einmal soweit kommen, dass man sie wenigstens zur Kastra bringen kann.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #126
Unsere Honey Bee sucht noch immer nach ihren Menschen. Ihre Kumpels und Kumpelinen sind so nach und nach ausgezogen, die letzte wird Irmi am WE sein und für die hübsche dreifarbige Maus hat sich noch niemand interessiert.
Honey wird immer trauriger, hängt nur noch rum. Sie sucht ganz dringend liebe Leute, die ihr ein schönes Leben mit Freigang bieten können.
Ein Angebot auf einem Reiterhof habe ich abgelehnt. 1. kennt Honey keine Pferde und die damit verbundenen Gefahren und 2. liegt der Hof an einer vielbefahrenen Strasse.
Wer hat ein Herz für sie?
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #127
*seufz* Ein Herz für die Maus hätte ich... aber ich kenn da jemanden, der da was gegen hätte *auf meinen schoß schiel und das schnurrende Törti anguck*
Wenn ich könnte, wie ich wollte... du kennst das ja...
Ich drück der süßen Honigbiene ganz ganz doll die Daumen, dass sie endlich ihr eigenes Zuhause bekommt.
(nicht, dass sie es bei dir nicht gut hätte... du weißt wie ich das meine?!)
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #128
Ich drück der süßen Honigbiene ganz ganz doll die Daumen, dass sie endlich ihr eigenes Zuhause bekommt.
(nicht, dass sie es bei dir nicht gut hätte... du weißt wie ich das meine?!)
Natürlich weiß ich, wie du es meinst. Eigene Menschen sind einfach viel besser als bei uns im Katzenzimmer. Ich bin schon genau so traurig wie Honey, denn sie ist zwar noch zurückhaltend, aber ich darf sie ab und zu schon streicheln. Menschen, die mehr Zeit für sie haben, werden sie sicher schnell zum Schmelzen bringen.
-
-
Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #129
Liebe Eva
ich hab mir die vielen schönen und süßen Katzen an geschaut, und muss sagen jeder dieser Katzen ist wunderschön, ich finde es klasse wie du und alle die dir dabei helfen das hin bekommt, ich weiss selber wie viel zeit und arbeit da hinter steht um katzen so wieder hin zu bekommen das sie vertrauen zu denn menschen finden, aber wie sag ich immer mit viel lieb bekommt man fast alles hin, ich wünsche dir euch das auch die anderen bald ein schönes zuhause finden wo sie geliebt und Glücklich katzen jahre haben
ich finde es super klasse was ihr macht und wie ihr diese katzen helft hut ab vor eure arbeit da sieht man das es Menschen gibt die das herz an der richtige stelle haben
LG Christina
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: