Die Notfellchen vom Streunerhof...

Diskutiere Die Notfellchen vom Streunerhof... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :evil:ich hippel hier rum und du......du erzählst mir was ich so sehr herbeisehne*Schämdich*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #81
Oh und was ich beinahe vergessen hätte:

Kleine Zicke, ich hab deine Mieze schon gestreichelt. Wenn auch nur kurz. :p

:evil:ich hippel hier rum und du......du erzählst mir was ich so sehr herbeisehne*Schämdich*

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #82
Schade dass es nicht gepasst hat für euch Talinka, aber darum lernt man sich ja kennen, wenn man sich nicht von Anfang an sicher ist.
Es werden euch schon noch die für euch beide passenden Miezen begegnen *tröst*, die Welt ist voller Notfellchen.

Ach Sonja, soo lange musst du doch nicht mehr warten, und in gewisser Weise warte ich mit dir mit ;-)

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #83
@zwergpanther
Ach weißt du es ist die Vernunft gewesen sie nicht vorher aufzunehmen, wir haben noch einen Geb. mit vielen Kids hier. Das wäre für das neue Familienmitglied nichts gewesen und sie soll ja auch Zeit haben sich in Ruhe einzugewöhnen.

@talinka
ich hab mir meinen Text gerade noch mal durchgelesen.........bitte nicht böse sein , es sollte sich gar nicht so lesen wie es da steht.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #84
Ach was, hab ich schon so verstanden. Ich wollte dir ja auch nur ein wenig die Zunge rausstrecken. ;-) Aber ist wirklich eine ganz süße, deine Maus!

Ich denke auch, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ist es besser, sich noch weiter umzuschauen, immerhin möchte ich meine Miezen ja auch ihr lebenlang haben und mir nicht irgendwann denken: "Es paßt einfach nicht, hätte ich mal andere genommen". Aber schwer wars trotzdem das zu entscheiden, da sie sooo süß waren!

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #85
Ach was, hab ich schon so verstanden. Ich wollte dir ja auch nur ein wenig die Zunge rausstrecken. ;-) Aber ist wirklich eine ganz süße, deine Maus!

Ich denke auch, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ist es besser, sich noch weiter umzuschauen, immerhin möchte ich meine Miezen ja auch ihr lebenlang haben und mir nicht irgendwann denken: "Es paßt einfach nicht, hätte ich mal andere genommen". Aber schwer wars trotzdem das zu entscheiden, da sie sooo süß waren!

Dann ist ja gut...... ich hab unsere süße nur auf Fotos sehen können, tut schon ein wenig weh sie noch nicht gekuschelt zu haben. Aber weißt du es gibt tausende Katzen M/W alle sooooooo süß aber bei ihr ging der Blick durch .....als würde sie vor mir stehen und mir sagen : Bei dir fühl ich mich wohl. Das hatte ich bei unserer Ainny auch und ich hab mich nicht getäuscht, die beiden passen mit sicherheit super zusammen.

Das du dich weiter umschaust finde ich klasse es muß einfach alles stimmen. Du hast Recht, da man sich ja mit Sicherheit auch für 18 Jahre , wenn nicht noch mehr, auf ein Tierchen einläßt. Ich drück dir die Daumen und bin mir ganz sicher auch du wirst das passende für dich finden.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #86
Es gibt etwas Entspannung im Katzennotfallzimmer, in den letzten Tagen sind nach Mischi noch fünf der Halbstarken ausgezogen.

Zur Zeit suchen ausser Baby Blue noch
Hummel und Süsse
hummelssse091009.jpg

und der kleine Tobi
tobi081009.jpg

Silas und Cindy sind heute auf dem Weg ins Abenteuer neues Leben und
am kommenden Wochendende werden Heather, Ines und Smiley umziehen.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #87
Das ist ja schön, daß die Kleinen jemanden gefunden haben. Wo gehen Heather und Ines denn hin? Bleiben sie zusammen? Und zieht Cindy jetzt mit Silas um? Oder hab ich das falsch rausgelesen?

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #88
Heather und Ines gehen zu zweit in eine Familie, in der es bisher nur eine Katze gibt, die waren doch untrennbar;-)
Silas zieht zu einem annähernd gleichaltrigen Katerkumpel und Cindy zu zwei Fellmädels. Die Dosis der beiden sind befreundet uns so konnten beide zusammen reisen.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #89
Heute war der große Tag!

Smiley, Heather und Ines sind ausgezogen. Von Smiley habe ich schon Nachricht, auf News von den beiden roten Flughörnchen warte ich noch.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #90
Wau, also wieder drei die ausgezogen sind. Das ist wirklich klasse.

Und wie gehts es dem Rest?
Was macht Baby Blue?

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #91
Es ist leerer geworden im Notfallkatzenzimmer.

Zur Zeit warten dort noch Tobi
tobi141009_1.jpg

Süsse und Hummel,und Baby-Blue
Blue091009.jpg

Nachrichten von der Hinkelotta gibt es auch. Es hat Knall gemacht bei ihr, sie kommt jetzt endlich kuscheln und hat so die Chance, auch eine Vermittlungskatze zu werden.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #92
Nach Blue ist nun auch Tobi ist ausgezogen, nur Hummel und Süsse warten noch immer. Aber die nächsten Notfellchen sind schon eingetroffen.

Kleine Geschichten aus der Vergangenheit des Streunerhofes habe ich zusammengefasst, und auch die anderen Streunerhof-Themen sind jetzt auf meiner Seite zu finden.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #93
eine frage liegt Ingolstadt, bei saarbrücken
weil ich suche für meine freundien eine katze
ihre katze ist leider nicht mehr dar .

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #94
Zwischen Saarbrücken und dem Standort vom Streunerhof liegen leider ca. 450km, ist glaub ich etwas weit weg.
Deine Freundin könnte ja nach Tierheimen in der Nähe suchen, da gibt es bestimmt auch viele Notfellchen, die sich über ein Zuhause freuen.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #95
ja sicher danke schön

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #96
Von den Kätzchen die ihr bisher kennengelernt habt ist jetzt nur noch
Hummel
hummel301009.jpg

übrig.

Das hier sind die Neuzugänge, die nach der laufenden Fang/Kastra-Aktion auf dem Streunerhof geblieben sind, weil wir uns für sie eine Vermittlungschance erhoffen.
Bub
bub041109.jpg

Clarence
clarence041109.jpg

Hexe
hexe041109.jpg

und der schwarze Zwerg.
schwarz041109.jpg

Ausserdem haben wir ein noch etwas scheues, aber bei gewonnenem Vertrauen sehr schmusiges dreifarbiges Mädchen.
sissi23010009.jpg

Die Lotta
lotta041109.jpg

ist jetzt auch soweit, dass sie in das Katzen-Notfallzimmer umziehen konnte.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #97
Hallo Elke,

na da sind ja wieder richtig hübsche Fellnasen bei euch eingetroffen.

Freu mich schon auf die Erfolgsberichte und auf die Fotos ... Daumen sind gedrückt!

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #98
Was neues für die Fraktion südlich vom Weisswurstäquator:oops:
Honey
honey071109.jpg

die Mutter von Heather und Ines ist am Donnerstag geborgen und gestern kastriert worden.
Jetzt wird sie auf dem
auf ein Leben in menschlicher Obhut vorbereitet.

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #99
Ich seh grad, hier ist ganz dringend eine Aktualisierung fällig :oops:
Einige Kätzchen konnten vermittelt werden.
Es warten jetzt noch
Irmi und der schwarze Zwerg Franz-Josef.
Honey-Bee ist noch ziemlich scheu, aber
die Lotta wird zum Notfall:sad:
Mittlerweile ist sie sehr schmusig geworden, fühlt sich im Katzenzimmer aber total unwohl, es ist ihr wohl zuviel Betrieb.

Wer mag der schönen Schildpatt-Dame ein Heim bieten? Wir suchen für sie einen Einzelplatz mit Freigang.

Mehr über den Streunerhof und die Kontaktmöglichkeit findet man auf der

• Die Notfellchen vom Streunerhof... Beitrag #100
Jetzt habt ihr schon viel mehr über den Streunerhof und die gelernt ;-) und ich ruf euch jetzt mal die Fellies in Erinnerung, die Eva wieder abgeben möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Notfellchen vom Streunerhof...

Oben Unten