28.08.2009 Felidae - kein Import mehr in EU? Beitrag #1 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bestelle seit ca. 3 Jahren Felidae Trockenfutter bei Sandra's Tieroase und habe bei meiner letzten Bestellung erfahren, dass Felidae nicht mehr in die EU importiert wird und daher die Bestellung nicht mehr möglich ist Mein Kater liebt das Trockenfutter, mehr als alles andere. Habt ihr davon gehört? Oder seid ihr evtl. auch betroffen? Auf welches Trockenfutter steigt ihr um? Viele liebe Grüße Lina*
Hallo zusammen, ich bestelle seit ca. 3 Jahren Felidae Trockenfutter bei Sandra's Tieroase und habe bei meiner letzten Bestellung erfahren, dass Felidae nicht mehr in die EU importiert wird und daher die Bestellung nicht mehr möglich ist Mein Kater liebt das Trockenfutter, mehr als alles andere. Habt ihr davon gehört? Oder seid ihr evtl. auch betroffen? Auf welches Trockenfutter steigt ihr um? Viele liebe Grüße Lina*
28.08.2009 Felidae - kein Import mehr in EU? Anzeige Schau mal hier:Felidae - kein Import mehr in EU? .
28.08.2009 Felidae - kein Import mehr in EU? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lina* schrieb: Habt ihr davon gehört? Oder seid ihr evtl. auch betroffen? Auf welches Trockenfutter steigt ihr um? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin zwar nicht mit Felidae betroffen, aber mit anderen guten Futtersorten und so langsam stinkt mir die EU gewaltig:, alle guten Futterlieferanten ziehen sich wegen den blöden Verordnungen zurück, nur der Schrott darf hier weiter verkauft werden:twisted: Ich habe zur Zeit Grau, Canavit und Porta Holstic
Lina* schrieb: Habt ihr davon gehört? Oder seid ihr evtl. auch betroffen? Auf welches Trockenfutter steigt ihr um? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin zwar nicht mit Felidae betroffen, aber mit anderen guten Futtersorten und so langsam stinkt mir die EU gewaltig:, alle guten Futterlieferanten ziehen sich wegen den blöden Verordnungen zurück, nur der Schrott darf hier weiter verkauft werden:twisted: Ich habe zur Zeit Grau, Canavit und Porta Holstic