Antischwerkraftgenerator

Diskutiere Antischwerkraftgenerator im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Vor kurzem bin Ich auf eine interessante Theorie gestoßen, die den Bau des ersten Antischwerkraftgenerators erlaubt: Es ist ein bekanntes...
  • Antischwerkraftgenerator Beitrag #1
D

dominik

Vor kurzem bin Ich auf eine interessante Theorie gestoßen, die den Bau des ersten Antischwerkraftgenerators erlaubt:

Es ist ein bekanntes Naturgesetz, dass Katzen immer mit den Füßen zuerst landen. Weiterhin ist nach Murphy bekannt, dass ein Butterbrot immer mit der bestrichenen Seite nach unten auf dem Teppich landet. Wir wollen hier voraussetzen, dass der Teppich teuer genug ist, damit diese Wahrscheinlichkeit als gegeben betrachtet werden kann.

Somit müsste es also möglich sein, einer Katze ein Butterbrot mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken zu binden. Wenn man diese Versuchsanordnung dann fallen lässt, sollte die Katze samt Butterbrot theoretisch in etwa 30 cm Höhe über dem (hinreichend teuren) Teppich schweben und sich um ihre eigene Achse drehen.

Experimentell konnte dies leider noch nicht nachgewiesen werden, da bisher keine kooperative Katze aufzutreiben war.

• Antischwerkraftgenerator Beitrag #2
:lol:
Mütze

• Antischwerkraftgenerator Beitrag #3
Dazu hab ich folgendes:
comicsauer2.jpg

• Antischwerkraftgenerator Beitrag #4
Guckt mal, was ich gefunden habe.

Ich grab das einfach mal wieder aus, weil das einfach nur genial ist. :lol:

• Antischwerkraftgenerator Beitrag #5
Brutal-Genial!!

Thema:

Antischwerkraftgenerator

Antischwerkraftgenerator - Ähnliche Themen

Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon: Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit Bacon, das mich wirklich verzweifeln lässt. Bacon pullert wild. Naja, eigentlich nur unter den...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten