Whiskas oder Kitekat??

Diskutiere Whiskas oder Kitekat?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Noch ein Rat, lege dich nicht nur auf ein Futter eines Herstellers fest. Das kann zu argen Problemen führen, falls mal die Rezeptur geändert wird...
  • Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #41
Noch ein Rat, lege dich nicht nur auf ein Futter eines Herstellers fest. Das kann zu argen Problemen führen, falls mal die Rezeptur geändert wird oder das Futter nicht zu bekommen ist.

Ich bin auch der Meinung, dass es das optimale Futter wohl nicht gibt, wenn Du z.B. 3 bis 4 verschiedene Hersteller verfütterst, können sich die Vor- und Nachteile etwas ausgleichen.

• Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #42
sorry wegen OT
@mmk ich habe sogar diesmal mitgeschrieben das almo kein alleinfutter ist, also ich bin doch kein hoffnungsloserfall wie ich es dachte. :)

• Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #43
Ich habs gelesen. :-D

Thema:

Whiskas oder Kitekat??

Whiskas oder Kitekat?? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten