03.09.2009 Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #41 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Noch ein Rat, lege dich nicht nur auf ein Futter eines Herstellers fest. Das kann zu argen Problemen führen, falls mal die Rezeptur geändert wird oder das Futter nicht zu bekommen ist. Ich bin auch der Meinung, dass es das optimale Futter wohl nicht gibt, wenn Du z.B. 3 bis 4 verschiedene Hersteller verfütterst, können sich die Vor- und Nachteile etwas ausgleichen.
Noch ein Rat, lege dich nicht nur auf ein Futter eines Herstellers fest. Das kann zu argen Problemen führen, falls mal die Rezeptur geändert wird oder das Futter nicht zu bekommen ist. Ich bin auch der Meinung, dass es das optimale Futter wohl nicht gibt, wenn Du z.B. 3 bis 4 verschiedene Hersteller verfütterst, können sich die Vor- und Nachteile etwas ausgleichen.
03.09.2009 Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #42 H hannoverin Gast sorry wegen OT @mmk ich habe sogar diesmal mitgeschrieben das almo kein alleinfutter ist, also ich bin doch kein hoffnungsloserfall wie ich es dachte.
sorry wegen OT @mmk ich habe sogar diesmal mitgeschrieben das almo kein alleinfutter ist, also ich bin doch kein hoffnungsloserfall wie ich es dachte.
03.09.2009 Whiskas oder Kitekat?? Beitrag #43 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich habs gelesen. :-D