Was soll das verhalten meiner Katze?

Diskutiere Was soll das verhalten meiner Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit ich schwanger bin, trät meine Katze immer wieder ein Paar zusammengerollte Strümpfe zu mir. Tat begann schon, da war ich zwar...
  • Was soll das verhalten meiner Katze? Beitrag #1
R

Randia

Hallo,
seit ich schwanger bin, trät meine Katze immer wieder ein Paar zusammengerollte Strümpfe zu mir. Tat begann schon, da war ich zwar schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück. Sie holte sich dieses Wollpaar aus dem Schrank (hatte sie zuvor nie gemacht). Sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Ich höre schon, wenn sie es im Mund trägt, dann gibt sie so heulende Geräusche dabei von sich. Dann weiß ich schon, jetzt bringt sie wieder das Paar Strümpfe an. Sie legt es mir dann hin. Ich lobe sie dafür.
Wenn sie nachts nicht mit ins Bett nehme, dann passiert es, dass sie damit im Flur hockt, das Knäul vor sich liegend und heulend jammernd davor sitzt. Ich hole dann das Paar zu mir ins Bett und dann ist sie ruhig.
Manchmal liegt es auch direkt vor dem Klo, weil ich da natürlich mehrmals am Tag hingehe.
Jetzt liegt es wieder seit ein paar Tagen im Bett am Fußende. nunh ist erstmal wieder Ruhe. Aber ich weiß, bald wird sie es nehmen und mir ins Wohnzimmer bringen, wenn ich grad auf dem Sofa liege. Kommt mir dann immer vor, als hätte ich den Socken nicht mehr genügend Aufmerksamkeit gegeben, dass sie mich daran erinnern muss.

Ist doch wohl sehr merkwürdig oder?

Randia

• Was soll das verhalten meiner Katze? Beitrag #2
Hallo Randia,
vieleicht freut sich deine Samptpfote auch schon auf den Nachwus. Und übt schon mal das Aufpassen. Meine Schwester hat auch ne mieze ca 4 Jahre. Die auch immer auf die kleinen aufgepasst hat bis sie ein jahr alt war. Ich fand das voll süß
lg Kagome

• Was soll das verhalten meiner Katze? Beitrag #3
ich würde auch sagen dass das eine art anteilnahme ist, du riechst jetzt sicherlich anders durch die hormone etc.

Thema:

Was soll das verhalten meiner Katze?

Was soll das verhalten meiner Katze? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze ändert immer wieder ihr Verhalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer Großen. Dorie ist nun fast zwei Jahre alt und lebt schon seit über einem Jahr bei uns. Wir haben...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Oben Unten