Hallo,
seit ich schwanger bin, trät meine Katze immer wieder ein Paar zusammengerollte Strümpfe zu mir. Tat begann schon, da war ich zwar schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück. Sie holte sich dieses Wollpaar aus dem Schrank (hatte sie zuvor nie gemacht). Sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Ich höre schon, wenn sie es im Mund trägt, dann gibt sie so heulende Geräusche dabei von sich. Dann weiß ich schon, jetzt bringt sie wieder das Paar Strümpfe an. Sie legt es mir dann hin. Ich lobe sie dafür.
Wenn sie nachts nicht mit ins Bett nehme, dann passiert es, dass sie damit im Flur hockt, das Knäul vor sich liegend und heulend jammernd davor sitzt. Ich hole dann das Paar zu mir ins Bett und dann ist sie ruhig.
Manchmal liegt es auch direkt vor dem Klo, weil ich da natürlich mehrmals am Tag hingehe.
Jetzt liegt es wieder seit ein paar Tagen im Bett am Fußende. nunh ist erstmal wieder Ruhe. Aber ich weiß, bald wird sie es nehmen und mir ins Wohnzimmer bringen, wenn ich grad auf dem Sofa liege. Kommt mir dann immer vor, als hätte ich den Socken nicht mehr genügend Aufmerksamkeit gegeben, dass sie mich daran erinnern muss.
Ist doch wohl sehr merkwürdig oder?
Randia