Urine-Off

Diskutiere Urine-Off im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo miteinander, ich hatte ja Anfang des Jahres das Problem mit meinem Fuchur, dass er immer auf den (Einbau-)Teppich gepinkelt hat...
  • Urine-Off Beitrag #1
U

Urmel

Hallo miteinander,

ich hatte ja Anfang des Jahres das Problem mit meinem Fuchur, dass er immer auf den (Einbau-)Teppich gepinkelt hat (umzugsbedingt). Seit die Tiger und ich wieder in unserer eigenen Wohnung leben, hat sich das alles beruhigt.

Nun hat mein Freund den Fleck, wo Fuchur immer und immer wieder drübergemacht hatte, schon mehrfach entfernt, mit allem, was ihm in die Finger kam, es hat nix geholfen. Der Fleck ging zwar zeitweilig weg, kam aber wieder.

Nun bin ich beim stöbern über Urine-Off gestolpert, und wollte mal fragen, wer das schon ausprobiert hat. Da steht, dass es auch Flecken entfernt, nicht nur Gerüche - kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüße
Urmel und ihr verzweifelter Freund ;-)

• Urine-Off Beitrag #2
Den Namen kenne ich, aber benutzt habe ich es noch nicht.

• Urine-Off Beitrag #3
kann ich auch nicht viel zu sagen

• Urine-Off Beitrag #4
Falls es jemanden interessiert: Das Zeug ist ansich super, aber der Fleck ist nach längerer Zeit doch nochmal durchgekommen. Ich denke, bei hartnäckigen, alten Flecken muss man es etwas häufiger anwenden, damit es einen endgültigen Erfolg bringt. Den Geruch hat es aber schon komplett rausgezogen. Und der Inhalt der Flasche reicht auf jeden Fall für mehrere Anwendungen.

• Urine-Off Beitrag #5
Hallo Urmel,

bei Urinflecken verwende ich Wodka und Glasreinigerspray :oops: - den Wodka gegen die Geruchsbakterien und den Glasreiniger gegen den Fleck selber. Diese Kombination hat man fast immer im Haus (ich trinke zwar keinen Alkohol, aber ich habe immer Wodka zum Putzen daheim).
Mit Glasreiniger habe ich sogar alte Flecken aus einem weißen Flokati entfernt.

• Urine-Off Beitrag #6
Glasreiniger hat bei dem Fleck gründlich versagt. Nach ein paar Tagen kam der immer wieder. Ich sag ja, hartnäckig :)

Thema:

Urine-Off

Urine-Off - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten