• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; am anfang hieß es wo sie spritzen noch bekommen hat sehr sehr lange viell. bis zum schluss.... jetzt bekommt sie ne halbe tabl. (0,5mg)! nächste...
  • Hilfe!!! Beitrag #21
am anfang hieß es wo sie spritzen noch bekommen hat sehr sehr lange viell. bis zum schluss....
jetzt bekommt sie ne halbe tabl. (0,5mg)!
nächste woche gehen wir auf eine viertel tablette runter...mal sehen wie sie darauf reagiert.
über die nebenwirkungen und stärke der tabletten bin ich mir im klaren....
(arbeite ja in ner apotheke).
aber wenns es der kleinen maus damit besser geht!
lg

• Hilfe!!!

Anzeige

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Hilfe...: hallo...ich bin neu hier! angemeldet habe ich mich hier, weil ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! und zwar geht es um meine "marzi": mit nem...
Scheue Katze im Keller: hallo ihr lieben, ich habe eben den schreck meines lebens bekommen. wollte nur eben nen schwung wäsche anstellen und eine steckdose aus meinem...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten