01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #1 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Heute mal was zum Lachen: Wir haben seit ein paar Wochen Familienzuwachs. Hardy ist inzwischen 4 Monate alt. An seinem zweiten Tag bei uns war er schwer damit beschäftigt, das extrem unaufgeräumte Zimmer meines Sohnes zu inspizieren. In einer Ecke stand eine Spiezeugkiste mit kleineren Playmobilteilen. Auf einmal hörte man emsiges Scharren, kurz darauf gefolgt von einem verdächtigen Plätschern, erneutem Scharren und einem empörten Aufschrei meines Sohnes :shock: Für Klein-Hardy war die Sache klar: Kiste mit kleinen Teilen = Katzenklo :mrgreen: Seitdem steht die Kiste im Schrank... Schönen Tag noch euch allen! LG Susanne
Heute mal was zum Lachen: Wir haben seit ein paar Wochen Familienzuwachs. Hardy ist inzwischen 4 Monate alt. An seinem zweiten Tag bei uns war er schwer damit beschäftigt, das extrem unaufgeräumte Zimmer meines Sohnes zu inspizieren. In einer Ecke stand eine Spiezeugkiste mit kleineren Playmobilteilen. Auf einmal hörte man emsiges Scharren, kurz darauf gefolgt von einem verdächtigen Plätschern, erneutem Scharren und einem empörten Aufschrei meines Sohnes :shock: Für Klein-Hardy war die Sache klar: Kiste mit kleinen Teilen = Katzenklo :mrgreen: Seitdem steht die Kiste im Schrank... Schönen Tag noch euch allen! LG Susanne
01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Anzeige Schau mal hier:Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* .
01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #2 F felifay Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, solche Geschichten kenne ich. Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag. Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, solche Geschichten kenne ich. Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag. Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-?
01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Das ist ja fies! :lol: Das Puzzle konnte sie danach bestimmt wegschmeißen, oder? Aber wer kann den Kleinen da böse sein? Die haben doch alles richtig gemacht:roll:
Das ist ja fies! :lol: Das Puzzle konnte sie danach bestimmt wegschmeißen, oder? Aber wer kann den Kleinen da böse sein? Die haben doch alles richtig gemacht:roll:
01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Du hättest auch schreiben können - wie bringe ich einem Kind das Aufräumen bei.
01.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 :mrgreen: siehst Du so bringen Katzen Kindern bei aufzuräumen
02.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Du hättest auch schreiben können - wie bringe ich einem Kind das Aufräumen bei. Zum Vergrößern anklicken.... russian schrieb: :mrgreen: siehst Du so bringen Katzen Kindern bei aufzuräumen Zum Vergrößern anklicken....
Raggy-Duo schrieb: Du hättest auch schreiben können - wie bringe ich einem Kind das Aufräumen bei. Zum Vergrößern anklicken.... russian schrieb: :mrgreen: siehst Du so bringen Katzen Kindern bei aufzuräumen Zum Vergrößern anklicken....
02.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #7 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Daran muss Hardy noch ein bisschen arbeiten :mrgreen: Die eine Kiste hat er immerhin schon geschafft...
Daran muss Hardy noch ein bisschen arbeiten :mrgreen: Die eine Kiste hat er immerhin schon geschafft...
02.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #8 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 felifay schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, solche Geschichten kenne ich. Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag. Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-? Zum Vergrößern anklicken.... genau das gleiche hatte ich auch mal vor ewigen zeiten bei unserer ersten katze. meine schwester und ich waren am puzzeln (ein rieeesiges tolles asterix und obelix puzzle), natürlich uaf dem boden. kasten lag offen neben uns. wir irgendwann kein bock mehr und kommen später wieder ins zimmer, da ist das ganze puzzle hin gg* naja mein neuer kleiner kater hätte sich letztens fast in den blumentopf mit seramis gesetzt :shock: das konnte ich grade noch verhindern!
felifay schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, solche Geschichten kenne ich. Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag. Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-? Zum Vergrößern anklicken.... genau das gleiche hatte ich auch mal vor ewigen zeiten bei unserer ersten katze. meine schwester und ich waren am puzzeln (ein rieeesiges tolles asterix und obelix puzzle), natürlich uaf dem boden. kasten lag offen neben uns. wir irgendwann kein bock mehr und kommen später wieder ins zimmer, da ist das ganze puzzle hin gg* naja mein neuer kleiner kater hätte sich letztens fast in den blumentopf mit seramis gesetzt :shock: das konnte ich grade noch verhindern!
13.09.2009 Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #9 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 :lol:Nette Storys. Meine Kleine hatte am Anfang erstmal eine Schüssel für Nachts in der Küche. Joa,danach habe ich sie zwar gut ausgewaschen,mit Sagrotan usw........ Einen Tag stelle ich sie nach nem Fussbad zum trocknen bei mir in die Badewanne,vorher hat die Kleine schon so danach geguckt,hehe. Tja,was macht der kleine Furz?Hüppt in die Wanne und pieselt in IHRE Schüssel :lol:
:lol:Nette Storys. Meine Kleine hatte am Anfang erstmal eine Schüssel für Nachts in der Küche. Joa,danach habe ich sie zwar gut ausgewaschen,mit Sagrotan usw........ Einen Tag stelle ich sie nach nem Fussbad zum trocknen bei mir in die Badewanne,vorher hat die Kleine schon so danach geguckt,hehe. Tja,was macht der kleine Furz?Hüppt in die Wanne und pieselt in IHRE Schüssel :lol: