Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g*

Diskutiere Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute mal was zum Lachen: Wir haben seit ein paar Wochen Familienzuwachs. Hardy ist inzwischen 4 Monate alt. An seinem zweiten Tag bei uns war er...
  • Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Heute mal was zum Lachen: Wir haben seit ein paar Wochen Familienzuwachs. Hardy ist inzwischen 4 Monate alt. An seinem zweiten Tag bei uns war er schwer damit beschäftigt, das extrem unaufgeräumte Zimmer meines Sohnes zu inspizieren. In einer Ecke stand eine Spiezeugkiste mit kleineren Playmobilteilen. Auf einmal hörte man emsiges Scharren, kurz darauf gefolgt von einem verdächtigen Plätschern, erneutem Scharren und einem empörten Aufschrei meines Sohnes :shock:

Für Klein-Hardy war die Sache klar: Kiste mit kleinen Teilen = Katzenklo :mrgreen:

Seitdem steht die Kiste im Schrank...

Schönen Tag noch euch allen!
LG Susanne

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #2
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, solche Geschichten kenne ich.
Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag.
Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo
Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-?

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #3
Das ist ja fies! :lol: Das Puzzle konnte sie danach bestimmt wegschmeißen, oder?

Aber wer kann den Kleinen da böse sein? Die haben doch alles richtig gemacht:roll:

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #4
Du hättest auch schreiben können - wie bringe ich einem Kind das Aufräumen bei.

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #5
:mrgreen: siehst Du so bringen Katzen Kindern bei aufzuräumen

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #6
Du hättest auch schreiben können - wie bringe ich einem Kind das Aufräumen bei.

:mrgreen: siehst Du so bringen Katzen Kindern bei aufzuräumen

lol22.gif
lol22.gif
lol22.gif

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #7
Daran muss Hardy noch ein bisschen arbeiten :mrgreen:

Die eine Kiste hat er immerhin schon geschafft...

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #8
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, solche Geschichten kenne ich.
Meiner Freundin passierte das mit einem Puzzle, das unter dem Weihnachtsbaum lag.
Rechteckige Kisten + 1000 kleine Teile = Katzenklo
Und das lässt sich leider nicht so leicht waschen wie Playmobil-Männchen :-?

genau das gleiche hatte ich auch mal vor ewigen zeiten bei unserer ersten katze. meine schwester und ich waren am puzzeln (ein rieeesiges tolles asterix und obelix puzzle), natürlich uaf dem boden. kasten lag offen neben uns. wir irgendwann kein bock mehr und kommen später wieder ins zimmer, da ist das ganze puzzle hin gg*
naja mein neuer kleiner kater hätte sich letztens fast in den blumentopf mit seramis gesetzt :shock: das konnte ich grade noch verhindern!

• Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* Beitrag #9
:lol:Nette Storys.
Meine Kleine hatte am Anfang erstmal eine Schüssel für Nachts in der Küche.
Joa,danach habe ich sie zwar gut ausgewaschen,mit Sagrotan usw........
Einen Tag stelle ich sie nach nem Fussbad zum trocknen bei mir in die Badewanne,vorher hat die Kleine schon so danach geguckt,hehe.
Tja,was macht der kleine Furz?Hüppt in die Wanne und pieselt in IHRE Schüssel :lol:

Thema:

Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g*

Woran erkenne ich ein Katzenklo? *g* - Ähnliche Themen

Erstkater hat Angst vor selbstbewussten Neuankömmling?: Erstkater hat Angst vor selbstbewusstem Neuankömmling? Hallo meine Lieben, Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Thema über die Gesellschaftung...
Oben Unten