hallo,
ich wende mich heute erstmal ohne Vorstellung an euch, da ich gleich zur Arbeit muss, aber mir etwas ganz schwer auf dem Herzen liegt

Vor ein paar Monaten holte ich mir 2 Kätzchen aus Spanien, kaum hatten wir sie bei uns, hatten sie Durchfall. Nach einer Weile sind wir zum Tierarzt gegangen und die Ärztin stellte ohne Test eine Schnelldiagnose:
Giardien. Wir gaben ihnen also ein Medikament, der Durchfall war aber immer noch da. Da machte die Tierärztin einen Test, stellte weder
Giardien noch sonst etwas fest. Es wurde sogar eine Probe eingeschickt und auf Parasiten und Bakterien untersucht - NICHTS! Aber der Durchfall blieb!
Laut Tierärztin hatten sie scheinbar also nur einen sehr empfindlichen Magen, also gaben wir ihnen fortan nur noch Trockenfutter mir Hühnchen und Reis. Bei einer hat es scheinbar gefruchtet, aber sobald sie etwas anderes ist, hat sie auch sofort wieder Durchfall.
Mein Sorgenkind ist die andere Katze, ihr Durchfall wird immer schlimmer, heute Nacht war es einfach nur noch flüssig wie Wasser und es ist meistens Blut mit dabei. Sie ist schon wahnsinnig dünn, man sieht ihr Skelett durch die Haut. Ansonsten ist sie ganz fit, als wäre nichts.
Was kann ich noch tun, ich will nicht zusehen müssen, wie sie stirbt!
Bitte helft mir
vielen lieben Dank