Ne Preiswerte Kastra

Diskutiere Ne Preiswerte Kastra im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe grade im tierheim angerufen, weil ich wegen dem preis der kastra bei meinem TA fast nen schlag bekommen habe und ne bekannte meinte, im...
  • Ne Preiswerte Kastra Beitrag #1
I

ilea23

Habe grade im tierheim angerufen, weil ich wegen dem preis der kastra bei meinem Tierarzt fast nen schlag bekommen habe und ne bekannte meinte, im tierheim bei uns, machen die das billiger.

Und bei unserem Tierheim kann ich die babys Kastra lassen und bezahle auf jeden fall wesentlich weniger.
Selbst wenn ich die babys behalte.

Was kosten denn bei euch die Kastras??

Bei uns:
Beim Tierarzt ca 70 eus
und im Tierheim ca 35 eus

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #2
so bei 70 dürfte es bei unserer auch liegen schätze ich, aber das ist es mir wert die frau ist wirklich klasse (war grade mit norris zur 2. impfung da) ich würde nur ins tierheim an deiner stelle wenn du den eindruck hast dass die das da gut machen. wovon man ja bei nem tierheim ausgehen sollte, aber man weiß ja nie. ist denn die nachbehandlung da im preis mit drinne? kann ich mir ja gar nicht vorstellen bei dem preis. in dem 70 euro ist in der regel die nachbehandlung und fäden ziehen inkl.
wenn die im tierheim nur kastrieren und dann muss du woanders hin zur nachsorge dann kommst du eh auf den selben preis...

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #3
Der witz ist, das ist der gleiche Tierarzt. Also ist das kein problem.
Gut, ok.wenn natürlich nachsorge nicht mit bei ist, versteht sich auch der preis.

Das mit das die kids wert sind versteht sich, aber ich wusste halt, dass es der gleiche Tierarzt ist

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #4
na das ist aber ein zufall, scheint ja ein sehr engagierter Tierarzt zu sein. einfach mal anrufen und nachfragen was inkl. ist
wollte auch nicht andeuten dass du es nur wegen dem preis machst! :D

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #5
werde ich morgen nochmal machen. dann ist nämlich die sachbearbeiterin für kastras wieder da aus dem urlaub.

Die infos konnten sie mir heute noch geben. alles andere muss ich morgen fragen....

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #6
wie alt ist deine noch gleich? ich würds nicht zu früh machen, meine Tierarzt hat mir mit 5 monaten empfohlen

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #7
40 euro ungefähr

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #8
junge kostet 55€
weibchen 100€

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #9
ich will sie erst mit 6-7 monaten kastra lassen. finde ist früh genug

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #10
ich will sie erst mit 6-7 monaten kastra lassen. finde ist früh genug

ja das ist ein gutes alter... hast du ein männchen oder weibchen? wenn du ein boy hast, dann musst du wissen falls dein kater ein freigäger werden soll das sie nach der kastra 4wochen später erst nicht mehr zeugungsfähig werden.

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #11
Kevin ist schon vor nem jahr...

Und die beiden kitten sind mädchen.

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #12
35€ für ein mädel :shock: ... wo muss ich da hin, ich will auch

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #13
Tierheim Hodenhagen. Zumindest sagte das die, die heute da war. aber ist wohl ohne nachsorge.... *heul

also kommt das gleiche bei raus

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #14
ich will ceylan sowieso nicht durch die halbe welt tuckern die mag es nicht mal 5min drinn zu sitzen und ich habe hier ja die tierklinik fast vor meiner tür 700m entfernt :)

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #15
dann ist das wahrscheinlich besser. man muss ja auch den sprit rechnen

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #16
ja und man muss ja nicht zu viel stress zumuten.

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #17
Tierheim Hodenhagen. Zumindest sagte das die, die heute da war. aber ist wohl ohne nachsorge.... *heul

also kommt das gleiche bei raus

Viele TÄ, die für ein Tierheim arbeiten machen da "Sonderpreise", dadurch erklärt sich wohl der Unterschied.

Die beiden Kater sind schon kastriert zu mir gekommen, dazu kann ich also nichts sagen. Lilly war aus dem Tierheim. Die Schutzgebühr für sie betrug 80 Euro und darin waren entwurmen, Grundimmunisieren und später, bei entsprechendem Alter, die Kastra enthalten.

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #18
Das geht aber dann für 80 eus.

Bei uns kosten beide impfungen zur grundimmu schon 60 eus...

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #19
bei mir hat auch eine impfung +tollwut 31€ gekostet

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #20
jup. und da geht dann 80 für ne tierheim kitti. unsere kosten 120 eus mit allem, also die tierheim kittis

Thema:

Ne Preiswerte Kastra

Ne Preiswerte Kastra - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Verstopfung!: Hallo, Ich weiß dass das Thema schon oft aufgegriffen wurde nur bin ich bei meiner Mullie mit meinem Latein am Ende. Zur Zusammenfassung: Ich...
Käufer möchte evtl. Kitten zurückgeben, was tun?: Hallo, eine Bekannte meiner Freundin wollte vermehren. Entschuldigung, aber ist doch so. Als der Bauch immer dicker wurde, bekam sie Bammel und...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Beschäftigung für Täubchen: Hallo ihr Lieben, Damit es uns nicht langweilig wird denken sich die Miezen wohl immer wieder neue Herausforderungen für uns aus. Die Details...
Oben Unten