Ne Preiswerte Kastra

Diskutiere Ne Preiswerte Kastra im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Ne Preiswerte Kastra Beitrag #41
  • Ne Preiswerte Kastra Beitrag #42
Mein Tierarzt kastriert normalerweise grundsätzlich erst ab 6 Monaten. Meine beiden sind mit 5,5 Monaten kastriert worden. Herr Nilson war dann doch etwas frühreif und Pippi fands nicht so lustig. So konnte ich die Praxis überreden. Was ich im einzelnen bezahlt habe weiss ich nicht, aber ich habe für 2 Kastras (männl. und weibl.) und 2x chippen zusammen ca. 250€ bezahlt.

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #43
bei uns kostet ein kater 68 euro und eine katze 107 euro,
beides inkl. nachuntersuchung und fäden ziehen

• Ne Preiswerte Kastra Beitrag #44
Meine ditte Mitze (Kater 6,5Monate) wird nächsten Donnerstag kastriert, habe mich auch erschrocken, dass ich 65Euro zahlen soll. Bei meinem anderen Kater vor 3 Jahren waren es nur 40Euro.

Thema:

Ne Preiswerte Kastra

Ne Preiswerte Kastra - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Verstopfung!: Hallo, Ich weiß dass das Thema schon oft aufgegriffen wurde nur bin ich bei meiner Mullie mit meinem Latein am Ende. Zur Zusammenfassung: Ich...
Käufer möchte evtl. Kitten zurückgeben, was tun?: Hallo, eine Bekannte meiner Freundin wollte vermehren. Entschuldigung, aber ist doch so. Als der Bauch immer dicker wurde, bekam sie Bammel und...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Beschäftigung für Täubchen: Hallo ihr Lieben, Damit es uns nicht langweilig wird denken sich die Miezen wohl immer wieder neue Herausforderungen für uns aus. Die Details...
Oben Unten