08.01.2010 Ne Preiswerte Kastra Beitrag #41 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Diva schrieb: Zoe ist unser Hund ;-) Hündin oder Rüde? Aber dennoch, auch bei einer Hündin, ist dass soviel Mehrarbeit, als bei einer Katze? Zum Vergrößern anklicken....
Diva schrieb: Zoe ist unser Hund ;-) Hündin oder Rüde? Aber dennoch, auch bei einer Hündin, ist dass soviel Mehrarbeit, als bei einer Katze? Zum Vergrößern anklicken....
08.01.2010 Ne Preiswerte Kastra Beitrag #42 L Lolle Gast Mein Tierarzt kastriert normalerweise grundsätzlich erst ab 6 Monaten. Meine beiden sind mit 5,5 Monaten kastriert worden. Herr Nilson war dann doch etwas frühreif und Pippi fands nicht so lustig. So konnte ich die Praxis überreden. Was ich im einzelnen bezahlt habe weiss ich nicht, aber ich habe für 2 Kastras (männl. und weibl.) und 2x chippen zusammen ca. 250€ bezahlt.
Mein Tierarzt kastriert normalerweise grundsätzlich erst ab 6 Monaten. Meine beiden sind mit 5,5 Monaten kastriert worden. Herr Nilson war dann doch etwas frühreif und Pippi fands nicht so lustig. So konnte ich die Praxis überreden. Was ich im einzelnen bezahlt habe weiss ich nicht, aber ich habe für 2 Kastras (männl. und weibl.) und 2x chippen zusammen ca. 250€ bezahlt.
09.01.2010 Ne Preiswerte Kastra Beitrag #43 V vanessa2411 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 bei uns kostet ein kater 68 euro und eine katze 107 euro, beides inkl. nachuntersuchung und fäden ziehen
bei uns kostet ein kater 68 euro und eine katze 107 euro, beides inkl. nachuntersuchung und fäden ziehen
09.01.2010 Ne Preiswerte Kastra Beitrag #44 Na-Tasha Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine ditte Mitze (Kater 6,5Monate) wird nächsten Donnerstag kastriert, habe mich auch erschrocken, dass ich 65Euro zahlen soll. Bei meinem anderen Kater vor 3 Jahren waren es nur 40Euro.
Meine ditte Mitze (Kater 6,5Monate) wird nächsten Donnerstag kastriert, habe mich auch erschrocken, dass ich 65Euro zahlen soll. Bei meinem anderen Kater vor 3 Jahren waren es nur 40Euro.