Servus zusammen,
Ich muss euch was erzählen was mir passiert ist !
Heute wo ich von der Uni kam , fuhr ich die b10 entlang!
kurz vor der abbiegung lag eine Katze auf den Seitenrand, ich sah das sie den Kopf hob und hechelte!
Ich hielt sofort an mitten in der Straße , die Autos hubten voll einer zeigte mir sogar den stinkefinger LÖL :mrgreen: , ich schaute nach der Katze ich glaub sie war in dem moment total froh das ich da war den dann ließ sie den kopf fallen, ich packte sie wickelte sie in einen Teppich wo ich im kofferraum habe und fuhr zum Tierarzt.
Der Tierarzt war ganz geschockt und legte sie sofort in Narkose, das Hinterbein von der Katze war total rotiert und etwa 12 mal gebrochen, das muss man amputieren, der schwanz war auch dreimal geknickt, so das man ihn auch weg machen muss, der Tierarzt sagte zu mir, wie meine Meinung dazu wäre die Katze einzuschläfern lassen weil die Lebensqualität nicht mehr da wäre sie könnte nach den ganzen ops nicht mehr raus ! aaaaaber in dem Moment sagte ich NEIN!
Der Tierarzt sagte sie würde heftigst angefahren, und sie hat glück das sie noch lebt!
So wie die Katze aussah sagte der Tierarzt ist sie Herrenlos total verlaust und mager, aber es ist eine Karthäuser Katze reinrassig, also muss sie ja mal irgendwo abgehaut sein!
Der Tierarzt leitet jetzt alles in die wege um vielleicht doch besitzer zu finden , die katze muss jetzt eh erst mal 6-7 tage in der klinik bleiben! der Tierarzt sage ins Tierheim können wir sie schlecht tun den sie brauch anfangs 100% pflege und zuneigung ! Und so eine Katze will auch keiner haben!
Also was ist dann das ende vom lied Patrick nimmt sie löl :mrgreen: ich habe mir geschworen keine katze mehr zu hollen NEIN NEIN NEIN ich habe drei ich wollte nieeeeeeeeeee eine vierte und jetzt habe ich wahrscheinlich eine , aber das wars dann auch dann kommt mir keine mehr ins Haus zu 100%!
Naja da ich eine große Wohnung jetzt habe mit einem extra Katzenspielzimmer geht das, und meine vermieterin ist super lieb sie erlaubte das mein dad und mein Bruder im Garten ein kleines katzengehege bauen dürfen , dann gehts das schon!
Und sie würde zu mops passen den der hat auch nur einen kleinen stummel schwanz LÖL.