Gute Tat!

Diskutiere Gute Tat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlich bedanke ich mich bei allen die mitfiebern!! Ihr seid klasse !
  • Gute Tat! Beitrag #41
Ach du liebe Güte.
FOXI !!! Der Held... Unglaublich.

Hätte ich jetzt nen Hut auf, würd ich den glatt ziehen. :mrgreen:

Und die Praxis ist einfach genial.

Wie wäre es denn, wenn du dich nebenher noch vom gesamten Forum bedankst. Also zumindest von denen, die hier für die Kleine mitgefiebert haben.

Wow... Ich weiß garnicht, wie ich handeln würde... Klar. Ich könnte jetzt einfach sagen, dass ich es ganz genau so machen würde... Aber ich weiß es wirklich nicht.

Alles Gute weiterhin für die Maus und ich freu mich schon auf Bilder, wenn es ihr besser geht.

Natürlich bedanke ich mich bei allen die mitfiebern!! Ihr seid klasse !

• Gute Tat!

Anzeige

• Gute Tat! Beitrag #42
Uiiiiiii, KLASSE Tierarzt-Praxis!!!!

*knuddel und knutsch*

Foxi, die Idee mit den Fototassen finde ich auch super gut. Schoki - klar geht immer.. *hust* MICH könnteste damit aber jagen *gg* Ich bin dann (leider) eher der Steak-Fresser *schäm* (ich weiß, das passt nicht wirklich zu Tierliebe :( )

Aber im Großen und Ganzen stimmts schon: Was süßes, einen BLumenstock (natürlich ungiftig^^) oder so Fototassen, das doch genau richtig!!

Und ein GANZ liebes DANKESCHÖN an die Praxis vom ganzen Forum!!

LG Tina

• Gute Tat! Beitrag #44
Natürlich bedanke ich mich bei allen die mitfiebern!! Ihr seid klasse !

:mrgreen: SO war das garnicht gemeint. Ich meinte das eigentlich geauso wie Teshexe und Kleinezicke... :-D

Wie geht es ihr denn heute?

• Gute Tat! Beitrag #45
Fototassen finde ich zwar auch gut, aber die eignen sich erst später, wenn die Kleine sich hat aufpäppeln lassen und wieder halbwegs gesund aussieht (wie es eben ihrem Zustand nach geht). An den erbarmungswürdigen Zustand der Maus werden sich alle wohl noch viele Jahre erinnern können, aber wenn sie dann ein Foto bekommen, auf dem die Maus wieder fit ist, können sie erstmal so richtig sehen, wie stolz sie eigentlich auf ihre Leistung sein können. Nebenher: es müssen keine Tassen sein, es kann auch ein schönes großes Foto, vielleicht noch gerahmt sein, das sie sich in die Praxis hängen können.

Für den Übergang würde ich durchaus ein Blech mit leckerem Kuchen (selbstgebacken) oder Schokolade in Betracht ziehen.

Liebe Grüße und auch von meiner Seite vielen Dank an die Praxis!!! Alles Gute für die Kleine (kannst Dir ja schon mal einen Namen überlegen, da doch gesagt wurde, dass sie es definitiv schaffen wird :-D, vielleicht sowas wie Nike - nein, nicht die Klamottenmarke)

• Gute Tat! Beitrag #46
vielleicht sowas wie Nike
Ja das klingt gut, die griechische Siegesgöttin. :-D

Ich habe gerade mal nach indischen Gottheiten gegoogelt, da Foxi schon eine Shiva hat (der Gott ist übrigens ein Mann :mrgreen:), aber nicht das entsprechende gefunden :???:

Ich denke auch, vorab ein schöner Kuchen und später, wenn die Kleine wieder richtig genesen ist ein schön gerahmtes Bild für die Praxis ist das beste.

• Gute Tat! Beitrag #47
Find es super wie du reagiert hast, den meisten Leuten interessiert das keinen Meter. Wir sind letztens vom Essen nach Hause gefahren und es ware eine Ziege auf dem Gehweg an einer vielbefahrenen Straße. Wir sind direkt umgedreht und haben versucht die Ziege einzufangen, ist wohl irgendwo ausm Gehege abgehauen. Glaubt ihr irgendjemand hat uns geholfen oder gefragt ob wir Hilfe brauchen? Alle haben dumm geglotzt und sind weitergefahren. Dann haben wir die Polizei angerufen und die haben sich erstmal ne halbe Stunde Zeit gelassen, sind an uns vorbei gefahren und dann hat es sie auch nicht weiter gejuckt. Wir also wieder Polizei angerufen und nochmal erklärt wo wir stehen. Dann hat eine Fahrradfahrerin uns geholfen die Ziege in Schacht zu halten. Nach 2!!!! Stunden kam die Polizei an und maulte erstmal rum. Kein Dankeschön oder sonstiges und die haben dann auch noch erwartet dass wir ihnen helfen die Ziege einzufangen. Wirklich unglaublich.

• Gute Tat! Beitrag #48
Fototassen finde ich zwar auch gut, aber die eignen sich erst später, wenn die Kleine sich hat aufpäppeln lassen und wieder halbwegs gesund aussieht (wie es eben ihrem Zustand nach geht). An den erbarmungswürdigen Zustand der Maus werden sich alle wohl noch viele Jahre erinnern können, aber wenn sie dann ein Foto bekommen, auf dem die Maus wieder fit ist, können sie erstmal so richtig sehen, wie stolz sie eigentlich auf ihre Leistung sein können. Nebenher: es müssen keine Tassen sein, es kann auch ein schönes großes Foto, vielleicht noch gerahmt sein, das sie sich in die Praxis hängen können.

Für den Übergang würde ich durchaus ein Blech mit leckerem Kuchen (selbstgebacken) oder Schokolade in Betracht ziehen.

Liebe Grüße und auch von meiner Seite vielen Dank an die Praxis!!! Alles Gute für die Kleine (kannst Dir ja schon mal einen Namen überlegen, da doch gesagt wurde, dass sie es definitiv schaffen wird :-D, vielleicht sowas wie Nike - nein, nicht die Klamottenmarke)

ich dachte eigentlich schokolande im kuchen :mrgreen:

• Gute Tat! Beitrag #49
Ich habe gerade mal nach indischen Gottheiten gegoogelt, da Foxi schon eine Shiva hat (der Gott ist übrigens ein Mann :mrgreen:), aber nicht das entsprechende gefunden :???:

wenn schon ein männlicher Name würde doch Rama passen, oder Sitah, das ist ein indischer Frauenname.
Kali wage ich nicht vorzuschlagen, ist keine freundliche Gottheit

• Gute Tat! Beitrag #50
wenn schon ein männlicher Name würde doch Rama passen,
:shock: und dann weiß ich nicht mehr, vom welcher/m Rama die Rede ist. Foxis Katze oder meine Tochter :mrgreen:
Ich bin auf weitere Kommentare wegen des Geschlechts meiner Rama gefasst

Kali wage ich nicht vorzuschlagen, ist keine freundliche Gottheit
Nicht freundlich ist sehr höflich ausgedrückt.

• Gute Tat! Beitrag #51
Ihr seid zwar schon bei den Geschenken für die TAP (vielleicht Marzipankätzchen und nen Gutschein, dass du NIE wieder einen anderen Tierarzt besuchst :-D:-D:-D ), aber ich muss noch loswerden:

WoW Fox, Respekt vor dir. Finde ich total toll, ich wünschte mehr Menschen wären so wie du!!!

Wie geht es der Kleinen denn jetzt??

• Gute Tat! Beitrag #52
Foxi, wie geht es der Kleinen?

Du weisst das du uns auf dem laufenden zu halten hast.

• Gute Tat! Beitrag #53
Hallo zusammen ,

Nochmal danke für die tolle Unterstützung !!!!!!

Alssoooo der zustand von der kleinen ist stabil, sie wird es aufjedenfall schaffen, und wenn alles gut läuft kann ich sie nächsten freitag abhollen !! :mrgreen:

Sie ist sogar schon ein kleines bischen, gestern hat sie ein viertel saitenwurst gegessen, was anders nimmt sie nicht aber mein Tierarzt sagte egal was hauptsache sie isst ein bischen was !

Aber mit tut das immer noch total weh wenn ich sie sehe, keinen schwanz das linke hinterbein fehlt das sieht hart aus , aber ich gebe mir dir beste mühe das, dass klappt bei mir zuhause :)

Gott sei dank habe ich zuhause zwei Kastrierter Kater und eine dame, denn sie ist nicht kastriert, aber mein Tierarzt sagte das muss warten vor nächstes Jahr machen wir das aufjedenfall nicht sie muss jetzt erst mal wieder gesund werden!

Sie hat halt totale Stuhlgang probleme und muss jeden zweiten tag abgeführt werden, das klappt noch nicht ganz mit dem stuhl, und so eine art urinalkondom hat sie auch dran, weil sie es momentan einfach laufen lässt aber das regeneriert sich mit der zeit !!

Lg an euch :)

Ich halte euch auf dem laufenden !!

• Gute Tat! Beitrag #54
aber glaubt mir ich habe totale schlaf probleme seit dem, ich schlafe ganz schlecht weil mir nur die katze im kopf rum irrt, ich mache mir immer noch total sorgen, ich würde am liebsten die ganze zeit vorm käfig hocken !!

• Gute Tat! Beitrag #55
Es ist schön zu lesen das sie es geschaft hat, den Rest bekommt ihr auch noch hin.
Hast du schon einen Namen für sie ?

• Gute Tat! Beitrag #56
Klingt auf jeden Fall schon mal ganz gut. Wichtig ist das sie im Moment stabil ist und das schlimmste hinter sich hat. Alles andere bringt die Zeit mit sich.

Grüß deinen Tierarzt mal vom Forum, ich glaube ich kann da für ganz viele hier sprechen, Hut ab das er sich so toll um das Tier kümmert. Leider hätte nicht jeder seiner Kollegen so gehandelt.

• Gute Tat! Beitrag #57
hi,
ich find das alles super klasse von dir :D
das mit dem klo gehen wird bestimmt mit der zeit wieder klappen, hast du schon nen namen?? Wens der süßen besser geht musst uns unbedingt ein foto davon zeigen :D
wie alt wird sie den sein??
lg Kagome

• Gute Tat! Beitrag #58
*seufz*

Foxi, ich freu mich so, dass es der Kleinen besser geht!!

Den Rest kriegt ihr auch noch auf die Reihe!!

LG Tina

• Gute Tat! Beitrag #59
Foxi, ich schließe mich Tinas Worten an. Die Kleine hat sehr schwere Verletzungen. Jetzt braucht sie einfach Zeit.

Und Du schau, dass Du auch deinen Schlaf bekommst :wink: Deine Katzen und die Kleine brauchen einen funtionierenden Fox. *wink*

• Gute Tat! Beitrag #60
Toll, dass du nicht nur angehalten hast,
sondern dich trotz der schweren Verletzungen
für die Rettung ihres Lebens eingesetzt hast -
sie war zu dem Zeitpunkt ja noch eine fremde Katze für dich -
und dich dann sogar entschlossen hast, die Kleine aufzunehmen
mit allen damit verbundenen Kosten und Mühen.

Diese Katze wird bestimmt Zeit brauchen, um sich zu erholen,
aber sie wird dir mit ihrer Liebe ihre Dankbarkeit zeigen.

Schön, dass es Menschen wie dich gibt! :-D

Thema:

Gute Tat!

Gute Tat! - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten