Gute Tat!

Diskutiere Gute Tat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir bilden einen schönen Stuhlkreis und Du kannst dir alles von der Seele reden. :razz:
  • Gute Tat! Beitrag #21
Wir bilden einen schönen Stuhlkreis und Du kannst dir alles von der Seele reden. :razz:

• Gute Tat!

Anzeige

• Gute Tat! Beitrag #22
lass uns lieber noch mal über foxi heldentat reden :)
zeig bald bilder foxi

• Gute Tat! Beitrag #23
FOXIIIII, lass dich mal knutschen
lv6.gif

Ich finde das einfach klasse, was Du gemacht hast. Die arme Miez, hoffentlich übersteht sie alles gut.

Du scheinst auch einen sehr guten Tierarzt zu haben. Hut ab auch vor dem Mann.

Dankeschöön :)

Ja mein tierarzt ist super toll ich liebe ihn *gg :mrgreen:

• Gute Tat! Beitrag #24
Foxi, kann mich allen anderen nur anschließen, ich könnte Dich knuddeln dafür, dass Du der Maus geholfen hast und ihr nun auch noch ein schönes Zuhause bieten wirst. Hab fast Tränen in den Augen, weil ich das so lieb von Dir finde.

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für die Maus. Jetzt, wo sie so tolle Aussichten hat, muss doch der Genesungsprozess gut laufen.

So, wenn Du den ganzen Abend das Gefühl hast, da ist ein Klotz an Deinem Bein, wundere Dich nicht - das bin nur ich, knuddelnderweise :-D

Löl ist das süß danke :)

• Gute Tat! Beitrag #26
Jaaa aufjedenfall und dann kommen auch bilder von mops versproooooooochen :)

das merk ich mir... die vermissten anzeige habe ich übrigens wieder zurück gezogen... wir dachten nämlich du seit verschwunden

• Gute Tat! Beitrag #27
Das ist wirklich super nett vom Tierarzt, dass er sich zu einem Großteil an den Kosten beteiligt!!
Aber Foxi:
Wenns trotzdem noch zu teuer für Dich ist, dann sag bescheid!!
Ich bin gern bereit, bissl was zu "spenden".

LG Tina

Das ist super lieb von dir :)

Aber ich bekomme das gut hin danke :)

*knuddel*

Ich erzähle gleich warum !!

• Gute Tat! Beitrag #28
Also ich kam gerade vom Tierarzt !!!

war lange dort, mein Tierarzt ist so toll er hat sich über eine stunde zeit genommen !!

Erst mal die super nachricht , der Katze geht es den umständen sooooo halbwegs gut, nicht ganz gut aber mein Tierarzt sagte sie wird es aufjedenfall schaffen, aber das dauert !!

Mein gott wo ich sie sah, wirklich mir standen tränen in den augen, total vermagert und fix und fertig, mit zwei infusionen und verbände überall, sie schriiiiiiiiiiiiieeeeee und schrieeeeee so laut das mein herz fast zerissen ist, ich habe ihr den lieblings kuschelhase von Shiva mitgebracht !!

Aber jetzt kommst. . . . die Praxis von meinem Tierarzt hat beschlossen die kosten voll zu übernehmen, da mein Tierarzt sagte das man das belohnen muss, und die Tierarzthelferin und der Arzt sind bereit alle Kosten zu übernehmen, wenn ich hoch und heilig verspreche das ich katze zu mir nehme und gut für sie sorge das werde ich auch machen !!!!!!!!

ich möchte aber ein Dankeschön also ein Geschenk an die Praxis machen fällt euch da was ein was 5 frauen und ein Mann gefallen könnte ?????

• Gute Tat! Beitrag #29
kuchen, kekse und alles bitte mit schokolade. das finden doch alle frauen am besten (neben schmuck und blumen natürlich)

aber du darfst die schokolade nicht vergessen

• Gute Tat! Beitrag #30
wow das is ja wirklich eine tolle praxis. da sieht man wieder wer den beruf wirklich aus Leidenschaft macht.

ich schließ mich an. Schoki geht immer :)

• Gute Tat! Beitrag #31
was wäre nur unser leben ohne schoki :mrgreen: (zu mindest hätte ich nicht den hüftspeck)

• Gute Tat! Beitrag #32
Huhu,
also ich würde auf jeden Fall ein schönes Foto von der Katze machen und da irgendwie Dankeschön draufmachen. Darüber freuen die sich bestimmt. Schokolade ist immer gut. Wieviel möchtest Du denn ausgeben? Bei Lidl.de kann man für 5,95 Fototassen machen lassen. Das fänd ich auch ne nette Idee.

• Gute Tat! Beitrag #33
Aber jetzt kommst. . . . die Praxis von meinem Tierarzt hat beschlossen die kosten voll zu übernehmen, da mein Tierarzt sagte das man das belohnen muss, und die Tierarzthelferin und der Arzt sind bereit alle Kosten zu übernehmen, wenn ich hoch und heilig verspreche das ich katze zu mir nehme und gut für sie sorge das werde ich auch machen !!!!!!!!

und ich hoffe die Stadt ist so anständig und ersetzt dem Tierarzt einiges der Kosten, denn für streunende Katzen ist sie zuständig.
Finde ich aber toll von Deinem Tierarzt, dass er dieses Tier gratis behandelt, das werden nämlich nicht geringe Kosten sein.
Ich hoffe die Katze wird sich gut bei Dir einleben, wenn sie wieder gesund ist, sie hat Schlimmes hinter sich, und ich weiß von meinem Mäuschen das so etwas dem Vertrauen zu Menschen nicht gerade förderlich ist, Du wirst vielleicht viel Geduld für sie brauchen.

Mein gott wo ich sie sah, wirklich mir standen tränen in den augen, total vermagert und fix und fertig, mit zwei infusionen und verbände überall, sie schriiiiiiiiiiiiieeeeee und schrieeeeee so laut das mein herz fast zerissen ist, ich habe ihr den lieblings kuschelhase von Shiva mitgebracht !!
frage Deinen Tierarzt doch dazu mal was er Bach-Blüten hält. Die Katze wird einen schweren Schock haben, Star of Bethlehem kann ihr helfen das zu verarbeiten

• Gute Tat! Beitrag #34
  • Gute Tat! Beitrag #35
und ich hoffe die Stadt ist so anständig und ersetzt dem Tierarzt einiges der Kosten, denn für streunende Katzen ist sie zuständig.
Finde ich aber toll von Deinem Tierarzt, dass er dieses Tier gratis behandelt, das werden nämlich nicht geringe Kosten sein.
Ich hoffe die Katze wird sich gut bei Dir einleben, wenn sie wieder gesund ist, sie hat Schlimmes hinter sich, und ich weiß von meinem Mäuschen das so etwas dem Vertrauen zu Menschen nicht gerade förderlich ist, Du wirst vielleicht viel Geduld für sie brauchen.

frage Deinen Tierarzt doch dazu mal was er Bach-Blüten hält. Die Katze wird einen schweren Schock haben, Star of Bethlehem kann ihr helfen das zu verarbeiten

Ja ich will danach wenn sie wieder wohl auf ist zu einen Tierhomöopath was hälst du davon :) ?

• Gute Tat! Beitrag #36
Huhu,
also ich würde auf jeden Fall ein schönes Foto von der Katze machen und da irgendwie Dankeschön draufmachen. Darüber freuen die sich bestimmt. Schokolade ist immer gut. Wieviel möchtest Du denn ausgeben? Bei Lidl.de kann man für 5,95 Fototassen machen lassen. Das fänd ich auch ne nette Idee.

Also ich denke das geld ist egal hauptsache ich mache ihnen eine freunde , aber das ist eine gute idee mit dem foto das werde ich machen !!!

Lg dir !

• Gute Tat! Beitrag #37
Ach Foxi... ich finde kaum Worte für das... was Du getan hast und noch tun wirst für die Maus, ist unglaublich!!! Und Dein Tierarzt bzw. die gesamte Praxis verdient auch ein Riesenlob. Hier schließe ich mich an: leckeres Gebäck, Kuchen, Schoki... sowas geht immer.
Du bist klasse, wirklich! *schmatz*

Auf die Bilder freu ich mich schon. Aber nun hat es erstmal Vorrang, die Maus wieder auf die Beine zu bekommen.

Liebe Grüße!

• Gute Tat! Beitrag #38
Ja ich will danach wenn sie wieder wohl auf ist zu einen Tierhomöopath was hälst du davon :) ?

Warte mal ab wie es ihr geht, wenn sie wieder genesen ist, vielleicht wäre ein Tierpsychologe dann besser, falls sie noch unter dem Trauma der Verletzungen leidet.

Mein Mäuschen kam mit einem Beckenbruch zu mir und mußte hier einige Wochen im Käfig leben. Das hat nicht gerade dazu beigetragen ihr Menschen sympathischer zu machen, und als Streunerin war sie wohl eh mit schlechten Erinnerungen behaftet und wirklich sehr ängstlich.
Es hat fast 5 Monate gedauert bis ich sie wenigstens am Futternapf streicheln durfte und jetzt nach 8 Monaten beginnt sie aufzutauen, lockerer und zutraulicher zu werden.
Wild lebende Katzen brauchen viel Geduld, und wenn Du sogar die Chance hast ihr ein wenig Auslauf zu bieten ist das eine deutliche Erleichterung.
Kann der Tierarzt abschätzen wie alt sie ungefähr ist?

• Gute Tat! Beitrag #39
Ach du liebe Güte.
FOXI !!! Der Held... Unglaublich.

Hätte ich jetzt nen Hut auf, würd ich den glatt ziehen. :mrgreen:

Und die Praxis ist einfach genial.

Wie wäre es denn, wenn du dich nebenher noch vom gesamten Forum bedankst. Also zumindest von denen, die hier für die Kleine mitgefiebert haben.

Wow... Ich weiß garnicht, wie ich handeln würde... Klar. Ich könnte jetzt einfach sagen, dass ich es ganz genau so machen würde... Aber ich weiß es wirklich nicht.

Alles Gute weiterhin für die Maus und ich freu mich schon auf Bilder, wenn es ihr besser geht.

• Gute Tat! Beitrag #40
Warte mal ab wie es ihr geht, wenn sie wieder genesen ist, vielleicht wäre ein Tierpsychologe dann besser, falls sie noch unter dem Trauma der Verletzungen leidet.

Mein Mäuschen kam mit einem Beckenbruch zu mir und mußte hier einige Wochen im Käfig leben. Das hat nicht gerade dazu beigetragen ihr Menschen sympathischer zu machen, und als Streunerin war sie wohl eh mit schlechten Erinnerungen behaftet und wirklich sehr ängstlich.
Es hat fast 5 Monate gedauert bis ich sie wenigstens am Futternapf streicheln durfte und jetzt nach 8 Monaten beginnt sie aufzutauen, lockerer und zutraulicher zu werden.
Wild lebende Katzen brauchen viel Geduld, und wenn Du sogar die Chance hast ihr ein wenig Auslauf zu bieten ist das eine deutliche Erleichterung.
Kann der Tierarzt abschätzen wie alt sie ungefähr ist?

Ja das denke ich wird eine schwierige Zeit, ich hoffe auch das , dass gut mit meinen anderen drei Klappt aber ich glaube das wird gut gehen!!
Wie hast du so die ersten annäherungsversuche gemacht mit deiner Katze ??
Du hattest bestimmt schon katzen wo du sie bekommen hast ?? wenn ja wie haben sie darauf reagiert ???

Also der Tierarzt sagte das sie ca. 2 jahre alt ist !

Thema:

Gute Tat!

Gute Tat! - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten