Gute Tat!

Diskutiere Gute Tat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum nennest Du den Kurzen nicht Foxi? Ohne Dich wär er schließlich nicht mehr da... Oder Fix? Naja, etwas zweifelhaft mit seinem fehlenden...
  • Gute Tat! Beitrag #61
Warum nennest Du den Kurzen nicht Foxi?

Ohne Dich wär er schließlich nicht mehr da...

Oder Fix? Naja, etwas zweifelhaft mit seinem fehlenden Beinchen... kann aber auch einfach mit Humor genommen werden und paßt zu Foxi.

Respekt, übrigens. Mir ist mal was ähnliches mit einem Spitzmausbaby (sic!) passiert. Das wurde von meiner TÄ aufgepäppelt, und erst im Garten ausgesetzt, als es die TAHelferin in den Finger gebissen hat. Wahrscheinlich, um keine 10 Minuten später von einer Katze verspeist zu werden *seufz*...

• Gute Tat!

Anzeige

• Gute Tat! Beitrag #62
  • Gute Tat! Beitrag #63
Klingt auf jeden Fall schon mal ganz gut. Wichtig ist das sie im Moment stabil ist und das schlimmste hinter sich hat. Alles andere bringt die Zeit mit sich.

Grüß deinen Tierarzt mal vom Forum, ich glaube ich kann da für ganz viele hier sprechen, Hut ab das er sich so toll um das Tier kümmert. Leider hätte nicht jeder seiner Kollegen so gehandelt.

Das habe ich gemacht und er hat sich gefreut *gg

• Gute Tat! Beitrag #64
Foxi, ich schließe mich Tinas Worten an. Die Kleine hat sehr schwere Verletzungen. Jetzt braucht sie einfach Zeit.

Und Du schau, dass Du auch deinen Schlaf bekommst :wink: Deine Katzen und die Kleine brauchen einen funtionierenden Fox. *wink*

Jaaa das stimmt das brauchen sie *gg

Ich war heute , wie jeden tag dort und habe nach ihr geschaut, ihr geht es ein bischen besser *freu* *gg
Sie hat auch schon 150 gramm zu genommen :)

Die wunden sind auch komplikationslos und heilen gut !

• Gute Tat! Beitrag #65
Na das klingt doch gut! Und wenn Du sie regelmäßig besuchen kommst, dann kennt sie Dich ja auch schon, wenn sie dann schließlich mit Dir nach Hause fährt. Immerhin lernt sie Dich in einer Situation kennen, in der sie doch ziemlich offensichtlich wehrlos ist und erfährt, dass Du lieb zu ihr bist. Das sehe ich als Vorteil, vielleicht fällt es ihr so leichter, Vertrauen zu fassen. Hast Du mal über Monis und meinen Namensvorschlag Nike (griechische Siegesgöttin) nachgedacht?

Liebe Grüße und einen Extraknuddler an die Maus

• Gute Tat! Beitrag #66
Na das klingt doch gut! Und wenn Du sie regelmäßig besuchen kommst, dann kennt sie Dich ja auch schon, wenn sie dann schließlich mit Dir nach Hause fährt. Immerhin lernt sie Dich in einer Situation kennen, in der sie doch ziemlich offensichtlich wehrlos ist und erfährt, dass Du lieb zu ihr bist. Das sehe ich als Vorteil, vielleicht fällt es ihr so leichter, Vertrauen zu fassen. Hast Du mal über Monis und meinen Namensvorschlag Nike (griechische Siegesgöttin) nachgedacht?

Liebe Grüße und einen Extraknuddler an die Maus

Jaaa das ist eine gute idee *gg nike so namen angenommen *gg dann brauche ich gar nicht mehr viel weiterüberlegen :) muss ich gleich in meinem dings da bums da ändern *gg

Das passt auch irgendwie *gg Nike jaaaa das is er *gg

• Gute Tat! Beitrag #67
Huhu Fox,

ich freue mich, gute Nachrichten zu lesen. Schön, dass es aufwärts geht für die Kleine.
Ich würde sie Lucky, Felicis, Felicitas (Feli), also irgendwas mit Glück nennen.
Schließlich hat sie großes Glück gehabt, dass Du sie gefunden hast.
Oder Vita (Leben).

Na supi, jetzt haste Dich grad schon für Nike entschieden, während ich noch überlegt hatte.

• Gute Tat! Beitrag #68
Ha, schön :-D Und mit so einem starken Namen muss doch die Kleine schnell wieder gesund werden :-D Ach Foxi, ich bin wirklich riesig gespannt, wie sie sich entwickelt bei Dir. Du hast ja die besten Voraussetzungen mit Deiner lieben und sozialen Katzengruppe und ihrem mindestens genauso lieben Dosi *freu*

Liebe Grüße *knuddel*

• Gute Tat! Beitrag #69
Huhu Fox,

ich freue mich, gute Nachrichten zu lesen. Schön, dass es aufwärts geht für die Kleine.
Ich würde sie Lucky, Felicis, Felicitas (Feli), also irgendwas mit Glück nennen.
Schließlich hat sie großes Glück gehabt, dass Du sie gefunden hast.
Oder Vita (Leben).

Na supi, jetzt haste Dich grad schon für Nike entschieden, während ich noch überlegt hatte.

Danke das du dir mühe gemacht hast namen zu suchen *gg aber wie du sagtest ich habe schon einen *gg

Liebe grüße

• Gute Tat! Beitrag #70
Ha, schön :-D Und mit so einem starken Namen muss doch die Kleine schnell wieder gesund werden :-D Ach Foxi, ich bin wirklich riesig gespannt, wie sie sich entwickelt bei Dir. Du hast ja die besten Voraussetzungen mit Deiner lieben und sozialen Katzengruppe und ihrem mindestens genauso lieben Dosi *freu*

Liebe Grüße *knuddel*

Dankeee *gg

Ja ich bin da echt auch mal gespannt *gg wie das alles so läuft, ich hoffe ja auch das sie schnell wieder gesund wird, ich habe ja euch wo ich jeder zeit fragen kann *gg

liebe grüße und knuddel

• Gute Tat! Beitrag #71
Na aber immer doch und da traue ich mich mal, fürs Forum allgemein zu sprechen :-D

• Gute Tat! Beitrag #72
Du hast einen passenden Namen gefunden*Freu*

• Gute Tat! Beitrag #73
Morgen ist es soweit , ich darf sie holen!

Ich freu mich schon tooooootal !

:)

• Gute Tat! Beitrag #74
Oh toll, d.h. gesundheitlich ist sie jetzt stabil? Das ist super!!! Mensch, bin ich gespannt... Sag mal, Du hast sie doch schon einige Male besucht, wie war sie denn Dir gegenüber? Würde mich einfach brennend interessieren - ich alter Softie wünsch mir ja ein Happy End, dass die Kleine gemerkt hat, sie kann Dir vertrauen und Dich liiiieeeeb hat. (OK, das wird wohl seine Zeit brauchen, aber es KANN ja nur so werden *lach*)

Liebe Grüße

• Gute Tat! Beitrag #75
Oh toll, d.h. gesundheitlich ist sie jetzt stabil? Das ist super!!! Mensch, bin ich gespannt... Sag mal, Du hast sie doch schon einige Male besucht, wie war sie denn Dir gegenüber? Würde mich einfach brennend interessieren - ich alter Softie wünsch mir ja ein Happy End, dass die Kleine gemerkt hat, sie kann Dir vertrauen und Dich liiiieeeeb hat. (OK, das wird wohl seine Zeit brauchen, aber es KANN ja nur so werden *lach*)

Liebe Grüße

huhu Knuddelmiez,

:)

Jaaa sie ist gott sei dank gesundheitlich stabil sie frisst auch selber jetzt ! Noch nicht viel aber sie tut es !

Ja also ich darf sie auf den arm nehmen das lässt sie zu nicht lange aber sie lässt es zu :)!

Der dran bei ihr ist jetzt einfach zu groß aus dem käfig zu kommen :)

bussi

• Gute Tat! Beitrag #76
Na, das sind doch gute Anfänge *freu* Ich drück euch so sehr die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Irgendwie, auch wenn ihr Schicksal noch was härter ist, ist das so gefühlsmäßig "Deine Gina"... Weiß nicht, wie ich das sagen soll, verstehst Du vielleicht, was ich meine? Es sollte einfach so sein, dass sie bei Dir landet, so wie Gina bei mir :-D

Schmatzer zurück :-D

• Gute Tat! Beitrag #77
*mitbusselnundschmatzenwill* :oops:

Foxi, ich freue mich so, dass die kleine Nike stabil ist, und Du sie heute zu dir holen kannst. :-D

• Gute Tat! Beitrag #78
Na gut Moni, kriegst auch nen Schmatzer *lach* :mrgreen:

Juhuuuuuuu, es ist HEUTE!!!! Heute kommt Nike zu Foxi *freufreufreu* :-D Alles, alles Gute für den Einzug :-D

• Gute Tat! Beitrag #79
Jippiieeeh :)

*mitfreuundmitknutsch*

SUPER Foxilein :)

Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell und gut ein - und dass Du sie dann öfter/länger hochnehmen darfst!!!

Ich wünsch Euch alles alles Gute!!!

• Gute Tat! Beitrag #80
Oh Gott, shame on me ! :oops:

Vor lauter Umzug, neuen Katzen und Forum-Aufräumen krieg ich das Tollste wieder nicht mit..

Foxi, mir haben fast die Tränen in den Augen gestanden als ich Deine Erlebnisse gelesen hab. *schniefs*
Ich bin beeindruckt von Deinem Einsatz, begeistert von Deinem spontanen Entschluss und freue mich wahnsinnig mit Dir, dass es heute endlich soweit ist !

Und dass ich ein Meer von Fotos sehen will, ist ja wohl absolut klar, oder ?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, aber ich glaube, den wirst Du eh haben !
Anne

Thema:

Gute Tat!

Gute Tat! - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten