meine mieze knabbert an ihrne zitzen...
Diskutiere meine mieze knabbert an ihrne zitzen... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, wie schon im titel beschrieben, knabbert meine liebe mieze an ihren brustwarzen;9
ich habe es schon desöfteren bemerkt, aber es...
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #1
hallo ihr lieben, wie schon im titel beschrieben, knabbert meine liebe mieze an ihren brustwarzen;9
ich habe es schon desöfteren bemerkt, aber es war direkt immer wieder weg; es war immer wieder leicht rot und verkrustet und ging fix wieder weg; heute hab ich es wieder bemerkt, jedoch lässt sie mich ohne weiteres dran, deswegen glaube ich weniger, dass es schmerzhaft für sie ist;
kann mir jemand helfen bzw nen tip geben???????????
danke im voraus, lg melanie

-
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #2
Hallo Melanie, ist das die Kleine, die Du gefunden hast?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auf diese Weise ein bischen trösten will. Kitten, die früh ihre Mutter verloren haben oder getrennt wurden, machen das manchmal als Ersatz. Ich würde allerdings darauf achten, dass sie nicht übertreibt, nicht dass sie wund wird. Vielleicht klappt es, sie durch Spielen abzulenken.
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #3
hallo mmk...
nein, die kleine fundkatze ist schon abgegeben, hat ein liebevolles zu hause gefunden...
es ist eine von meinen beiden damen; bisher war sie nicht wirklich wund oder blutig; frage mich, wieso sie das tut?!
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #4
Schön, dass die kleine ein gutes Zuhause gefunden hat.
Zu deinem anderen Problem kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass manche Katzen und auch Kater das machen, aber noch keine plausible Erklärung gefunden.
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #5
na gut, dann bin ich zumindest mal froh, dass du mir keine schlechten nachrichten bringst, bzw es was mit ner schlimmen erkrankung zu tun hat; denn die dame ist sowieso ein besonderes exemplar, bzw eine richtige zicke, und wenn ihr was nicht in den kram passt, pinkelt sie schon mal gern in die wohnung
ich danke dir trotzdem; und solltest du mal neuigkeiten darüber haben, informier mich doch bitte...
-
-
meine mieze knabbert an ihrne zitzen... Beitrag #6
Mache ich, klar doch. :-D
Thema: