• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo

Diskutiere Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vor ein ungefair 4 Monaten habe ich bei meiner katze kahle Stellen am Bauch bemerkt. Ich ging zum Tierazt, der sagte mir das lege an den Hormonen...
  • Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo Beitrag #1
W

waterbabie

Vor ein ungefair 4 Monaten habe ich bei meiner katze kahle Stellen am Bauch bemerkt. Ich ging zum Tierazt, der sagte mir das lege an den Hormonen und nun bekommt sie regelmäßig eine Spritze. Das Fell wuchs auch wieder, aber seit 3 Wochen hat sie nun eine kahle Stelle am hinteren Bein. Sie springt auch schlagartig auf und juckt sich ständig.
: Ebenfalls ist mir aufgefallen, das sie Schuppen hat. Woran kann das liegen? :cry:

• Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo Beitrag #2
vielleicht ne allergie, gibt es vielleicht ne zusammenhang zwischen neuem futter und fellverlust ? schuppen ist auch meistens ne futterallergie

Thema:

Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo

Schuppen und Haarausfall bei meiner Katze "Mäuschen&quo - Ähnliche Themen

Kater verliert Fell: Guten Abend, Ich habe zwei Kater (kaki 2010 geb. Und Bob Alter unbekannt) und unser Bob verliert Fell seit ca August 2022.Mir ist es zuerst nicht...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Diagnose meiner verstorbenen Katze: Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich hier vollkommen neu bin und dementsprechend möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema im falschen...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten