Futter Banana Cat

Diskutiere Futter Banana Cat im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich war mal gerade wieder am rumstöbern und da hab ich doch echt Katzenfutter mit bababen gefunden! was haltet ihr davon? hab mal den text...
  • Futter Banana Cat Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
ich war mal gerade wieder am rumstöbern und da hab ich doch echt Katzenfutter mit bababen gefunden! was haltet ihr davon?

hab mal den text kopiert

Banana-Cat aus dem Hause Bestes-Futter. Es ist das weltweit einzige Katzenfutter mit Banane und dem bewährten Cat’s Claw.

Das Trockenfutter gibt Ihrer Katze alles was sie zu einem gesunden und zufriedenen Leben braucht. Während üblicherweise mehr oder weniger Getreide verwendet wird, um dem Katzenfutter Balllaststoffe und Festigkeit zu verleihen, wird bei dieser neuen Rezeptur jetzt die Banane diese Funktion erfüllen. Eine sensationelle Neuigkeit die auch Sie bzw. Ihre Katze überzeugen wird.

Für die Banane sprechen viele gute Gründe. Probieren Sie es aus ...

Zusammensetzung:
Rohprotein 35,0 %, Rohfett 21,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 27.000 IE/kg, Vitamin D 1.500 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg

Inhaltsstoffe:
frisches Hühnchenfleisch, ganzer Reis, Banane, Hering, ganzes Ei, Hühnchenleber, Rübenmus, Vitamine & Mineralien, Cat’s Claw

hier noch mal der die seite
katzen-kaufhaus.de/katzenfutter-trocken/bestesfutter/bananacat.php

• Futter Banana Cat

Anzeige

• Futter Banana Cat Beitrag #2
Ooooooooo
Das ja DIE Kalorienbombe schlechthin...

Wenn Du also ne Päppelkatze hast....

Oben schreiben sie groß, dass Banane statt Getreide verwendet wird, unten steht dann Reis drin? (gut, der is auch nich schlecht oder so, aber es is ein WIderspruch)
Außerdem das Rübenmuß - eine nette Umschreibung für Zucker *g*

Für mich wär das nix. Da bleib ich lieber bei meinem Orijen bzw. Animonda (die kleine mag kein Orijen..)

LG Tina

• Futter Banana Cat Beitrag #3
Das Futter hatte ich schon mal, finde es nicht schlecht. Für Hunde gibt es das Futter ja auch und bei denen hatte ich es lange gefüttert und war sehr zufrieden!!!

• Futter Banana Cat Beitrag #4
Das Futter hatte ich schon mal, finde es nicht schlecht. Für Hunde gibt es das Futter ja auch und bei denen hatte ich es lange gefüttert und war sehr zufrieden!!!

schmeckt es den katzen werden sie davon dick???
ich versuche meine zicke auf was anderes umzustellen weil wenn sie merkt das auch mal was anderes schmeckt kann es ja sein das sie das NF auch mal probiert

• Futter Banana Cat Beitrag #5
meine mochten es sehr gern und von meinen 4 Miezen ist nur eine einzige etwas dicker, die mag allerdings so gut wie kein Trockenfutter und ernährt sich nur von Nassfutter....

• Futter Banana Cat Beitrag #6

Hallo Sandra

Ist zwar interessant was du über das mir persönlich total unbekannt Bananen-Futter weißt, ich wollt dir allerdings nur sagen, dass das Foto deiner Katze(Kater?) total schön ist. Echt ein wunderschönes Tier.
Ich hatte ja nun 12 Jahre einen silbergrauen Tiger und bin jetzt seit 5 Monaten auf einen schwarz-weißen Kater gekommen. Hab mich total verliebt.

Ne schöne Zeit noch. Lg

• Futter Banana Cat Beitrag #7
Danke.... es ist unser Deiferl Finnie... ein Siammix

• Futter Banana Cat Beitrag #8
Tina, da steht "mehr oder weniger Getreide", das macht den Unterschied aus. :mrgreen:

Mal eine etwas andere Frage, es heißt Bananen stopfen, ist das bei Katzen genauso?

Da ich aber grundsätzlich keine Bananen esse (der Geruch macht mich irre), wird es das bei uns nicht geben. Aber das ist eine persönliche Entscheidung und hat mit der Qualität des Futters nichts zu tun. Gut wären Prozentangaben, Fleisch steht zwar an erster Stelle, aber dann kommt gleich Reis und Banane, das könnte in der Summe mehr sein, als das Fleisch.

Dann bin ich noch über gestolpert und habs mal gegoogelt :-D Ein wahres Wundermittel.

• Futter Banana Cat Beitrag #9
oh da muss ich mich mal schlau machen... wenn das gegen krebs hilft vorbeugt dann muss ich das auch unbediengt essen :) schließlich liegt in meiner familie krebs in den genen (ganz ehrlich wären meine eltern rassekatzen gewesen hätte man mit denen auf jeden fall nicht gezüchtet)

• Futter Banana Cat Beitrag #10
  • Futter Banana Cat Beitrag #11
  • Futter Banana Cat Beitrag #12
Naja, wenn Du das brauchst. Ich war das von meiner Tochter gewohnt. Immer wenn wir bei meiner Mutter waren, war der Trockenfutter-Napf ihrer Katze verdächtig schnell leer. Und irgendwann mal habe ich meine Tochter mit braunen Bröseln im Mundwinkeln erwischt. :shock: :shock: 8) :roll:

• Futter Banana Cat Beitrag #13
Naja, wenn Du das brauchst. Ich war das von meiner Tochter gewohnt. Immer wenn wir bei meiner Mutter waren, war der Trockenfutter-Napf ihrer Katze verdächtig schnell leer. Und irgendwann mal habe ich meine Tochter mit braunen Bröseln im Mundwinkeln erwischt. :shock: :shock: 8) :roll:

nö TF und NF will ich dann lieber doch nicht

Thema:

Futter Banana Cat

Futter Banana Cat - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten