Kratzbaum von Kratzbaum-Discount.de?
Diskutiere Kratzbaum von Kratzbaum-Discount.de? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
würd gerne wissen, ob jemand von euch nen KB von www.kratzbaum-discount.de hat.
Überlege mir für meine 2 kleinen (ziehen in 2 Wochen...
-
-
Kratzbaum von Kratzbaum-Discount.de? Beitrag #1
Hallo,
würd gerne wissen, ob jemand von euch nen KB von
www.kratzbaum-discount.de hat.
Überlege mir für meine 2 kleinen (ziehen in 2 Wochen ein, dann 8 Wochen) den "Tower" in schwarz zu bestellen.
Zusätzlich dazu habe ich noch nen alten KB, gleicht ca. dem Filou von Zooplus und werde an 2 Ecken hohe (Höhe 1 m und insgesamt 40 cm breit) Kratzbretter anbringen, da die beiden das von zuhause kennen.
Denkt ihr, dass der Baum ein Jahr übersteht? Danach soll es ein großer von Petfun werden oder en Turm von Kratzturm.de
Freu mich auf eure Erfahrungen
LG Pinkistcool
-
-
-
Kratzbaum von Kratzbaum-Discount.de? Beitrag #2
Hi,
hab zwar noch keinen KB von denen, aber mal als Tipp: bei e-bay findest du dieselben KB nur günstiger, selbst mit Versand (19 euros) ist es noch günstiger wie auf der HP angegeben.
Ich werde mir nächsten monat über e-bay so einen Tower bestellen. Bisher hab ich nur Positive Bewertungen zu diesen Kb gelesen.
LG
Magicwomen
-
-
Kratzbaum von Kratzbaum-Discount.de? Beitrag #3
Ich werde mir nächsten monat über e-bay so einen Tower bestellen. Bisher hab ich nur Positive Bewertungen zu diesen Kb gelesen.
Meine Kratzbäume habe ich auch alle über Onkel E.bay erstanden und bin voll und ganz zufrieden damit! Vorallem, sie waren sehr günstig. Falls sie dann keine handvoll Jahre "überleben" sollten tut es auch nicht weh im Geldbeutel, dann wieder einen neuen zu Kaufen. ;-)
Thema: