09.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #1 P pearlofphuket Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfans, meine Zucht Pearls of Phuket ist seit Dienstag um 5 Mitgleider reicher geworden.Meine super süße Whitney hat 3 Katern und 2 Mädchen das Leben geschenkt. Infos über mich und meine Zucht findet ihr unter www.pearlsofphuket.beepworld.de. Schaut einfach mal rein , freue mich über jeden besuch und Gaästebucheintrag Lieben Gruß von Saschan und seiner Katzengang
Hallo liebe Katzenfans, meine Zucht Pearls of Phuket ist seit Dienstag um 5 Mitgleider reicher geworden.Meine super süße Whitney hat 3 Katern und 2 Mädchen das Leben geschenkt. Infos über mich und meine Zucht findet ihr unter www.pearlsofphuket.beepworld.de. Schaut einfach mal rein , freue mich über jeden besuch und Gaästebucheintrag Lieben Gruß von Saschan und seiner Katzengang
09.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #2 N N.ulli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Sehen ja schon majestätisch aus! Gratulation, OPI/OMI
09.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #3 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Habe gerade reingeschaut, die Babys sieht man noch nicht, oder bekomme ich die Bilder nur nicht geladen? Gruß, B.S.
Habe gerade reingeschaut, die Babys sieht man noch nicht, oder bekomme ich die Bilder nur nicht geladen? Gruß, B.S.
09.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #4 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Solche Schönheiten*Schwärm* aber von den Kitten hab ich auch kein Bild gefunden:sad:
11.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #5 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nestchen... ... ich habe grade deine Home Page besucht und bewundert, da ist mir aufgefallen das wir im selben Verein Mitglider sind
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nestchen... ... ich habe grade deine Home Page besucht und bewundert, da ist mir aufgefallen das wir im selben Verein Mitglider sind
11.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #6 P pearlofphuket Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hallo liebe katzengemeinde, ich habe seit gestern ein bild vob meinem süßen nachwuchs auf meine hp gestellt, es ist unter b-wurf zu finden, so bald die süße 2-3 wochen alt sind werde ich regelmäßig bilder einstellen, also immer mal auf meine hp schauen auch hier werde ich bilder hoch laden.Das sind die 5 Racker lieben gruß sascha
hallo liebe katzengemeinde, ich habe seit gestern ein bild vob meinem süßen nachwuchs auf meine hp gestellt, es ist unter b-wurf zu finden, so bald die süße 2-3 wochen alt sind werde ich regelmäßig bilder einstellen, also immer mal auf meine hp schauen auch hier werde ich bilder hoch laden.Das sind die 5 Racker lieben gruß sascha
17.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #7 S Siamfan Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ich finde die Katzenmama hat ziemlich weit auseinanderstehende Augen.Kann das sein oder täuscht das Foto auf der Homepage?
ich finde die Katzenmama hat ziemlich weit auseinanderstehende Augen.Kann das sein oder täuscht das Foto auf der Homepage?
18.09.2009 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #8 P pearlofphuket Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hahaha, da ist er wieder, des deutschen volkssport nummer 1! DAS NEIDEN!!! nein die augen stehen nicht zu weit auseinander, meine whitney hat schon einige preise abgeräumt auf ausstellungen und viele richter haben mir bestätigt dass sie das zeug zum world champion hat, ob ich ihr diese strapaze antue bezweifel ich eher, da liegt mir mehr das wohl des tieres am herzen als dieser preis. schmuzelnd sende ich liebe grüße sascha bressin
hahaha, da ist er wieder, des deutschen volkssport nummer 1! DAS NEIDEN!!! nein die augen stehen nicht zu weit auseinander, meine whitney hat schon einige preise abgeräumt auf ausstellungen und viele richter haben mir bestätigt dass sie das zeug zum world champion hat, ob ich ihr diese strapaze antue bezweifel ich eher, da liegt mir mehr das wohl des tieres am herzen als dieser preis. schmuzelnd sende ich liebe grüße sascha bressin
04.01.2010 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #9 P pearlofphuket Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ein frohes neues Jahr! Ich habe noch 3 süße Mächen die sehnsüchtig auf ein schönes neues zu Hasue warten, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Die süßen sind so verschumst das mir sicher schwer fallen wir sie abzugeben, aber vernüftigerweise kann man eben nicht alles Tiere behlaten, so süß sie sind un d so schwer es auch fällt. Lieben gruß von Sascha und seiner Katzengang
Hallo ihr lieben, ein frohes neues Jahr! Ich habe noch 3 süße Mächen die sehnsüchtig auf ein schönes neues zu Hasue warten, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Die süßen sind so verschumst das mir sicher schwer fallen wir sie abzugeben, aber vernüftigerweise kann man eben nicht alles Tiere behlaten, so süß sie sind un d so schwer es auch fällt. Lieben gruß von Sascha und seiner Katzengang
05.01.2010 Thaikatzen aus Bergkamen Beitrag #10 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 pearlofphuket schrieb: hahaha, da ist er wieder, des deutschen volkssport nummer 1! DAS NEIDEN!!! sascha bressin Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl Dir hier keiner an den Karren gefahren ist, posaunst Du solch einen Schmarrn raus! Wie hoch tragen wir denn das Näschen??? Ich hoffe, Du bleibst auf Deinem Nachwuchs sitzen bis Du schwarz wirst!
pearlofphuket schrieb: hahaha, da ist er wieder, des deutschen volkssport nummer 1! DAS NEIDEN!!! sascha bressin Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl Dir hier keiner an den Karren gefahren ist, posaunst Du solch einen Schmarrn raus! Wie hoch tragen wir denn das Näschen??? Ich hoffe, Du bleibst auf Deinem Nachwuchs sitzen bis Du schwarz wirst!