Andere Haustiere

Diskutiere Andere Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe außer unseren beiden süßen Katzen noch ein Pony (Haflinger) und zwei (bzw. momentan leider nur noch eine) Bartagame (Echse).

Haltet Ihr außer Katzen auch noch andere Haustiere?

• Ja, Nager

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Vögel

• Nein, nur Katzen

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Andere Haustiere Beitrag #21
Ich habe außer unseren beiden süßen Katzen noch ein Pony (Haflinger) und zwei (bzw. momentan leider nur noch eine) Bartagame (Echse).

• Andere Haustiere Beitrag #22
Huhu,

wir haben noch zwei Rattenmädels :wink:

• Andere Haustiere Beitrag #23
hallo wir halten noch ; ein hund (bonny goldenretriever), einen wellensittich (der vergeblich auf eine freundin wartet ) , kaninchen, fische,meerschweinchen usw.
wir sind ein zoo =) :wink:

• Andere Haustiere Beitrag #24
Habe außer meinen 2 Katzen: 2 Henry Lawsonie ( reptilien) und 1 Hase

• Andere Haustiere Beitrag #25
Hallo,

ich habe außer meinem schwarzen Perser-Hauskatzen-Mixkater Bauz auch noch eine schwarze Labrador-Münsterländer-Mischlingshündin Lucy und 6 Hühner: Elfriede, Gertrude, Prillan, Hermine, Hermanne (anfangs noch "herman", dann war es doch eine Henne, also Hermanne), und Hildegard... :D

LG, Anna

• Andere Haustiere Beitrag #26
Hallo,
ich/ wir haben:
- 2 Katzen ( Katie und Emily)
- 2 Meerschweinchen ( Pelle und Klara, es werden aber bald welche dazukommen)
- und Barbie, die Stabheuschrecke ( lang und dünn= Barbie...)

außerdem hätte ich noch gerne einen Hund, absolut egal welche Rasse, nur groß sollte sie sein, aber das ist finanziell nicht drin, im übrigen soll sie Tippi heißen

Ciao, Julia

• Andere Haustiere Beitrag #27
Naja, vier Chinchilla-Jungs teilen sich die Wohnung mit meinen zwei Katern.

Wobei, eigentlich bewohnen sie ein extra-Zimmer, in das die Katzen nicht rein dürfen, weil die Chillas dann schreien wie am Spieß :shock:

• Andere Haustiere Beitrag #28
Huhu,

wir haben außer den Miezen nur ein paar unliebsame Mitbewohner - SPINNEN *graus*

Lg Livi

• Andere Haustiere Beitrag #29
Ich habe Nager gestimmt.
Auch wenn Kaninchen nicht zu Nagern, sondern zu Hasenartigen gehört. :D

• Andere Haustiere Beitrag #30
Wir haben ausser Penny noch eine Ratte (es waren zwei, aber Isis ist verstorben, und Kali hätte nicht viel von jugendlicher Gesellschaft, leider Gottes) und zwei Aquarien (54 Liter und 160 Liter) mit Platies und Zwergkrallenfröschen. Waren auch mal Garnelen dabei, aber die haben entschlossen, Massenselbstmord zu begehen oder so, hatten jedenfalls kein Glück damit. Schade, ich steh auf Nelen!
Gern hätte ich noch ein Chamäleon, aber die Anschaffung von Tier und Lebensraum ist im Moment zu teuer, und gerade ausreichend Platz ist auch nicht. UUUND ich hätte für mein Leben gern einen Hund, einen Dogo Argentino.
Später einmal...
Steffi

• Andere Haustiere Beitrag #31
Ausser Samantha lebt hier noch Siamkatze Kira, Pitti Rocky, zwei Wellis und ein Aquarium mit Fischis

• Andere Haustiere Beitrag #32
Hallo Emilie!

Früher hatte ich noch 2 Wellensittiche, aber seit ein paar Jahren
habe ich nur noch Katzen!!
n042.gif

Liebe Grüße

Kempi :lol:

• Andere Haustiere Beitrag #33
also im moment lebt noch gar kein haustier hier (ändert sich aber in 7 tagen, da kommt ein kleiner somalikater zu uns).

ansonsten leben hier mit uns hausstaubmilben, spinnen, kakerlaken, mäuse, kellerasseln usw...
neee...quatsch...hammer nicht (hoff ich doch :? )

aber früher hatte ich mal 3 wellensittiche und gaaaaanz früher ein paar goldfische...

in zukunft soll nochmal ein hund dazukommen...entweder ein dobermann oder ein weißer schäferhund *schwärm*

• Andere Haustiere Beitrag #34
Direkt hier bei mir leben noch zwei Wellensittiche und ca. 40 Fische..

Mein Mann hat noch folgende Tiere mit in die Ehe "gebracht":

sechs Nymphensittiche, ein Vielfarbensittich, zwei weitere Katzen und einen Hund. Die befinden sich allerdings bei meiner Schwiegermutter...

• Andere Haustiere Beitrag #35
Ich habe noch einen Hund!!!!

• Andere Haustiere Beitrag #36
Also ich hatte früher Fische und jetzt habe ich nur noch 3 Nymphensittiche und 1 Katze meine Cleo.
Hoffe das geht gut auf die Dauer...

• Andere Haustiere Beitrag #37
Habe Auser meiner KAtze noch ne Schlange Kornnatter

• Andere Haustiere Beitrag #38
früher hatte ich auch immer Wellensittiche, hatte ein Zwergkaninchen und als Kind schonmal eine Katze. Leider sind alle im hohen alter verstorben.
Letztes Jahr musste ich dann mein Pferd einschläftern lassen da es schwer krank war und man ihm nicht mehr helfen konnte :cry:
Nun lebe ich nur noch mit meinen zwei Katzen Luna + Kira zusammen.

• Andere Haustiere Beitrag #39
Besitze neben zwei Katern noch einen 8 Jahre alten American Staffordshire Terrier namens Freddy sowie einen 9jährigen Pony-Araber-Wallach namens Léon. Hatte früher auch mal Wellensittiche, die sind aber mittlerweile alle verschieden.

• Andere Haustiere Beitrag #40
Hallo!

Neben 2 Maine Coon habe ich noch einen 6-jährigen Irish Tinker Wallach "Guinness". Er ist ein geschecktes, irisches Pony mit viel Mähne, dickem Schweif und Puschelfüssen. Ja, ich liebe Fell... :D

Viele Grüße,
Loxley

Thema:

Andere Haustiere

Andere Haustiere - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Oben Unten