10.12.2004 Andere Haustiere Beitrag #21 D devilchen Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich habe außer unseren beiden süßen Katzen noch ein Pony (Haflinger) und zwei (bzw. momentan leider nur noch eine) Bartagame (Echse).
Ich habe außer unseren beiden süßen Katzen noch ein Pony (Haflinger) und zwei (bzw. momentan leider nur noch eine) Bartagame (Echse).
10.12.2004 Andere Haustiere Beitrag #22 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, wir haben noch zwei Rattenmädels :wink:
10.12.2004 Andere Haustiere Beitrag #23 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo wir halten noch ; ein hund (bonny goldenretriever), einen wellensittich (der vergeblich auf eine freundin wartet ) , kaninchen, fische,meerschweinchen usw. wir sind ein zoo =) :wink:
hallo wir halten noch ; ein hund (bonny goldenretriever), einen wellensittich (der vergeblich auf eine freundin wartet ) , kaninchen, fische,meerschweinchen usw. wir sind ein zoo =) :wink:
11.02.2005 Andere Haustiere Beitrag #24 Z zicke Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Habe außer meinen 2 Katzen: 2 Henry Lawsonie ( reptilien) und 1 Hase
12.02.2005 Andere Haustiere Beitrag #25 A Anna-Jo Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe außer meinem schwarzen Perser-Hauskatzen-Mixkater Bauz auch noch eine schwarze Labrador-Münsterländer-Mischlingshündin Lucy und 6 Hühner: Elfriede, Gertrude, Prillan, Hermine, Hermanne (anfangs noch "herman", dann war es doch eine Henne, also Hermanne), und Hildegard... LG, Anna
Hallo, ich habe außer meinem schwarzen Perser-Hauskatzen-Mixkater Bauz auch noch eine schwarze Labrador-Münsterländer-Mischlingshündin Lucy und 6 Hühner: Elfriede, Gertrude, Prillan, Hermine, Hermanne (anfangs noch "herman", dann war es doch eine Henne, also Hermanne), und Hildegard... LG, Anna
13.02.2005 Andere Haustiere Beitrag #26 J Julia Beiträge 156 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich/ wir haben: - 2 Katzen ( Katie und Emily) - 2 Meerschweinchen ( Pelle und Klara, es werden aber bald welche dazukommen) - und Barbie, die Stabheuschrecke ( lang und dünn= Barbie...) außerdem hätte ich noch gerne einen Hund, absolut egal welche Rasse, nur groß sollte sie sein, aber das ist finanziell nicht drin, im übrigen soll sie Tippi heißen Ciao, Julia
Hallo, ich/ wir haben: - 2 Katzen ( Katie und Emily) - 2 Meerschweinchen ( Pelle und Klara, es werden aber bald welche dazukommen) - und Barbie, die Stabheuschrecke ( lang und dünn= Barbie...) außerdem hätte ich noch gerne einen Hund, absolut egal welche Rasse, nur groß sollte sie sein, aber das ist finanziell nicht drin, im übrigen soll sie Tippi heißen Ciao, Julia
14.02.2005 Andere Haustiere Beitrag #27 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Naja, vier Chinchilla-Jungs teilen sich die Wohnung mit meinen zwei Katern. Wobei, eigentlich bewohnen sie ein extra-Zimmer, in das die Katzen nicht rein dürfen, weil die Chillas dann schreien wie am Spieß :shock:
Naja, vier Chinchilla-Jungs teilen sich die Wohnung mit meinen zwei Katern. Wobei, eigentlich bewohnen sie ein extra-Zimmer, in das die Katzen nicht rein dürfen, weil die Chillas dann schreien wie am Spieß :shock:
14.02.2005 Andere Haustiere Beitrag #28 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Huhu, wir haben außer den Miezen nur ein paar unliebsame Mitbewohner - SPINNEN *graus* Lg Livi
05.03.2005 Andere Haustiere Beitrag #29 Elfen-Lady Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich habe Nager gestimmt. Auch wenn Kaninchen nicht zu Nagern, sondern zu Hasenartigen gehört.
05.03.2005 Andere Haustiere Beitrag #30 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Wir haben ausser Penny noch eine Ratte (es waren zwei, aber Isis ist verstorben, und Kali hätte nicht viel von jugendlicher Gesellschaft, leider Gottes) und zwei Aquarien (54 Liter und 160 Liter) mit Platies und Zwergkrallenfröschen. Waren auch mal Garnelen dabei, aber die haben entschlossen, Massenselbstmord zu begehen oder so, hatten jedenfalls kein Glück damit. Schade, ich steh auf Nelen! Gern hätte ich noch ein Chamäleon, aber die Anschaffung von Tier und Lebensraum ist im Moment zu teuer, und gerade ausreichend Platz ist auch nicht. UUUND ich hätte für mein Leben gern einen Hund, einen Dogo Argentino. Später einmal... Steffi
Wir haben ausser Penny noch eine Ratte (es waren zwei, aber Isis ist verstorben, und Kali hätte nicht viel von jugendlicher Gesellschaft, leider Gottes) und zwei Aquarien (54 Liter und 160 Liter) mit Platies und Zwergkrallenfröschen. Waren auch mal Garnelen dabei, aber die haben entschlossen, Massenselbstmord zu begehen oder so, hatten jedenfalls kein Glück damit. Schade, ich steh auf Nelen! Gern hätte ich noch ein Chamäleon, aber die Anschaffung von Tier und Lebensraum ist im Moment zu teuer, und gerade ausreichend Platz ist auch nicht. UUUND ich hätte für mein Leben gern einen Hund, einen Dogo Argentino. Später einmal... Steffi
05.03.2005 Andere Haustiere Beitrag #31 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Ausser Samantha lebt hier noch Siamkatze Kira, Pitti Rocky, zwei Wellis und ein Aquarium mit Fischis
05.03.2005 Andere Haustiere Beitrag #32 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo Emilie! Früher hatte ich noch 2 Wellensittiche, aber seit ein paar Jahren habe ich nur noch Katzen!! Liebe Grüße Kempi :lol:
Hallo Emilie! Früher hatte ich noch 2 Wellensittiche, aber seit ein paar Jahren habe ich nur noch Katzen!! Liebe Grüße Kempi :lol:
05.03.2005 Andere Haustiere Beitrag #33 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 also im moment lebt noch gar kein haustier hier (ändert sich aber in 7 tagen, da kommt ein kleiner somalikater zu uns). ansonsten leben hier mit uns hausstaubmilben, spinnen, kakerlaken, mäuse, kellerasseln usw... neee...quatsch...hammer nicht (hoff ich doch :? ) aber früher hatte ich mal 3 wellensittiche und gaaaaanz früher ein paar goldfische... in zukunft soll nochmal ein hund dazukommen...entweder ein dobermann oder ein weißer schäferhund *schwärm*
also im moment lebt noch gar kein haustier hier (ändert sich aber in 7 tagen, da kommt ein kleiner somalikater zu uns). ansonsten leben hier mit uns hausstaubmilben, spinnen, kakerlaken, mäuse, kellerasseln usw... neee...quatsch...hammer nicht (hoff ich doch :? ) aber früher hatte ich mal 3 wellensittiche und gaaaaanz früher ein paar goldfische... in zukunft soll nochmal ein hund dazukommen...entweder ein dobermann oder ein weißer schäferhund *schwärm*
22.04.2005 Andere Haustiere Beitrag #34 Nina2203 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Direkt hier bei mir leben noch zwei Wellensittiche und ca. 40 Fische.. Mein Mann hat noch folgende Tiere mit in die Ehe "gebracht": sechs Nymphensittiche, ein Vielfarbensittich, zwei weitere Katzen und einen Hund. Die befinden sich allerdings bei meiner Schwiegermutter...
Direkt hier bei mir leben noch zwei Wellensittiche und ca. 40 Fische.. Mein Mann hat noch folgende Tiere mit in die Ehe "gebracht": sechs Nymphensittiche, ein Vielfarbensittich, zwei weitere Katzen und einen Hund. Die befinden sich allerdings bei meiner Schwiegermutter...
23.04.2005 Andere Haustiere Beitrag #35 W Waffi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch einen Hund!!!!
11.06.2005 Andere Haustiere Beitrag #36 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Also ich hatte früher Fische und jetzt habe ich nur noch 3 Nymphensittiche und 1 Katze meine Cleo. Hoffe das geht gut auf die Dauer...
Also ich hatte früher Fische und jetzt habe ich nur noch 3 Nymphensittiche und 1 Katze meine Cleo. Hoffe das geht gut auf die Dauer...
11.06.2005 Andere Haustiere Beitrag #37 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Habe Auser meiner KAtze noch ne Schlange Kornnatter
20.07.2005 Andere Haustiere Beitrag #38 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 früher hatte ich auch immer Wellensittiche, hatte ein Zwergkaninchen und als Kind schonmal eine Katze. Leider sind alle im hohen alter verstorben. Letztes Jahr musste ich dann mein Pferd einschläftern lassen da es schwer krank war und man ihm nicht mehr helfen konnte Nun lebe ich nur noch mit meinen zwei Katzen Luna + Kira zusammen.
früher hatte ich auch immer Wellensittiche, hatte ein Zwergkaninchen und als Kind schonmal eine Katze. Leider sind alle im hohen alter verstorben. Letztes Jahr musste ich dann mein Pferd einschläftern lassen da es schwer krank war und man ihm nicht mehr helfen konnte Nun lebe ich nur noch mit meinen zwei Katzen Luna + Kira zusammen.
14.08.2005 Andere Haustiere Beitrag #39 Cyrreana Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Besitze neben zwei Katern noch einen 8 Jahre alten American Staffordshire Terrier namens Freddy sowie einen 9jährigen Pony-Araber-Wallach namens Léon. Hatte früher auch mal Wellensittiche, die sind aber mittlerweile alle verschieden.
Besitze neben zwei Katern noch einen 8 Jahre alten American Staffordshire Terrier namens Freddy sowie einen 9jährigen Pony-Araber-Wallach namens Léon. Hatte früher auch mal Wellensittiche, die sind aber mittlerweile alle verschieden.
22.08.2005 Andere Haustiere Beitrag #40 Loxley Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo! Neben 2 Maine Coon habe ich noch einen 6-jährigen Irish Tinker Wallach "Guinness". Er ist ein geschecktes, irisches Pony mit viel Mähne, dickem Schweif und Puschelfüssen. Ja, ich liebe Fell... Viele Grüße, Loxley
Hallo! Neben 2 Maine Coon habe ich noch einen 6-jährigen Irish Tinker Wallach "Guinness". Er ist ein geschecktes, irisches Pony mit viel Mähne, dickem Schweif und Puschelfüssen. Ja, ich liebe Fell... Viele Grüße, Loxley