Andere Haustiere

Diskutiere Andere Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; ich habe zwei katzen, und noch ein aquarium natürlich mit fische :lol: das ist dann das fernsehn für meine zwei katern :wink:

Haltet Ihr außer Katzen auch noch andere Haustiere?

• Ja, Nager

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Vögel

• Nein, nur Katzen

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Andere Haustiere Beitrag #41
ich habe zwei katzen,
und noch ein aquarium natürlich mit fische :lol: das ist dann das fernsehn für meine zwei katern :wink:

• Andere Haustiere Beitrag #42
Ich habe eine Podenco-Labrador-Mixhündin aus Antalya, 3 Jahre alt und für mich mein ganzer Stolz. Sie braucht viel Beschäftigung, ist im Haus aber sehr ruhig.

Dazu kommen noch meine 2 Kaninchenböcke Bommel & Grey :) auch zwei ganz Liebe.

Ja, und die Katze. Marusha 8) und demnächst noch der kleine Kater.

• Andere Haustiere Beitrag #43
Hallo,

wir haben ausserdem 2Ratten, 1Meerschweinchen, bis vor kurzem ein Kaninchen (ist nach 10jahren gestorben), 2Hunde, n Maulwurf :lol: , ein Schwiegermonster :roll: , und ca. 20Fische...

• Andere Haustiere Beitrag #44
Aquarium

Ich habe neben usnerem Kater TITUS noch ein Aquarium von 120 l mit Skalaren, Welsen, Schnecken usw.
Titus will immer die Fische fangen und bekommt sie nicht.....

Wenn ich lese, wie viele von Euch Schlangen haben, stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ich hasse Schlangen und habe auch einen Riesenrespekt vor den Viechern. Im Urlaub hat sich unser Sohn mal ne Babypython um den Hals legen lassen. Ich bin sofort geflüchtet.
Naja, wer´s mag.....

Liebe Grüße

lupus und Titus

• Andere Haustiere Beitrag #45
bei uns leben noch:

Unser Hund "Arco" und ganz viele Fischis (4 Aquarien).

Gruß
Jafu

• Andere Haustiere Beitrag #46
Bei mir wohnen nur meine beiden Katerlies, Franky und Rocco und natürlich mein Freund (ach und nicht zu vergessen die große Spinne im Eingangsbereich "Taranthea)

• Andere Haustiere Beitrag #47
schön zu lesen, das es außer uns noch mehr"verrückte" gibt die einen Zoo zu Hause haben. Bei uns leben außer unseren zwei Samtpfoten noch Terrierdame Luzie, Laborbeagle Yoshi, zwei Wellis, ein Hamster und Katzen-TV (Fische).

• Andere Haustiere Beitrag #48
2 Katzen, 1 Hund, 2 Wellis und ein Aquarium

• Andere Haustiere Beitrag #49
wir wohnen in einen 3 famielien -haus- über mir mama und paps und unter mir mein bruder und schwägerin und insgesamt haben wir 9 katzen :oops: und 6 Aquarien.....

aber wir könnten uns nicht von einen trennen :D

• Andere Haustiere Beitrag #50
Ausser unseren beiden Fellnasen Raudi und Kessy lebt bei uns noch Blaustirnamazone Jacko. Es müßte eigentlich Jackoline heißen, da sich leider erst nach Geschlechtsreife (ca. 2 Jahre) herausgestellt hat das sie ein Weibchen ist.
Sie spricht aber so schön ihren Namen, das wir sie nicht mehr umbenennen wollten.

Raudi und Kessy haben allergrößten Respekt vor Jacko's großem Schnabel.

• Andere Haustiere Beitrag #51
Bei uns wohnen 2 Katzen, 2 Wellensittiche und ein großes Aquarium.
Dann kümmern wir uns noch um 3 Schafe (die stehen aber seperat).
Sowie um eine 32 Jährige Stute (Pferd), ja ihr habt richtig gelesen sie ist schon so alt, kann nicht mehr geritten werden, aber spazieren gehen und Koppel, sie ist sehr dankbar und noch top Fit. :D :D

• Andere Haustiere Beitrag #52
2 Kater, 3 Frettchen und mein Freund :lol:

• Andere Haustiere Beitrag #53
Hihi.. einen Freund hab ich auch aber den zähl ich jetzt mal
nicht zu den Haustieren :lol:
Also momentan hab ich nur einen dsungarischen Zwerghamster
aber in den Osternferien kommen 2 Katzenbabys dazu :wink:

• Andere Haustiere Beitrag #54
Wir haben noch ein schönes Aquarium stehen. Der schönste "Katzenfernseher" den es gibt................ :roll:

• Andere Haustiere Beitrag #55
Also ich hab noch zwei Nymphensittiche und zwei Pfeilgiftfrösche!

• Andere Haustiere Beitrag #56
also ich persönlich hab bei mir noch neben sunny und dusty meine 2 kaninchen-damen, lea und leonie mit samt ihrem 4-etagigen gehege bei mir. sunny hat sich inzwischen damit abgefunden, dass die beiden auch im wohnzimmer hoppeln dürfen. dusty findet das nicht ganz so toll, aber er hat riesen respekt vor leonie, die ihn mächtig laut anknurrt, wenn es ihr in den kopf kommt.
am liebsten hätte ich noch einen sheltie (hund) oder einen cocker spaniel (hund) und ein kleines aquarium. aber da hat mein freund ein dickes veto eingelegt. ist ja dann auch ein wenig eng auf 45m². leider.
meine eltern haben noch 2 hunde (bea und wico, irish setter) oder besser hatten. wico musste letztes jahr einen tag nach seinem 8. geburtstag wegen einem tumor im darm, der schon viele metastasen gebildet hatte, eingeschläfert werden. :cry:
wico war mein hund, aber ich konnte und wollte ihn nicht mit in die stadt nehmen, wo er kaum hätte laufen können. er liebte es über seine felder und im wald zu toben. das wollte ich ihm nicht nehmen. :cry:

liebe grüße

spunky

• Andere Haustiere Beitrag #57
wir haben noch eine schildkröte :wink:

• Andere Haustiere Beitrag #58
kleiner zoo

also abgesehen von unseren zwei lieblingen
"maja" tricolor-ekh und "lucky" sw-ekh
haben wir noch ein kleines 60l.-aquarium
ein grosses 240l.-aquarium.
lange zeit hatten wir noch 2 hamster "djego" und "speedy"
und ende april kommt noch eine ca. 2jahre alte landschildkröte "kerstin" zu uns!
dann ist unser kleiner zoo perfekt. (der platz ist ja gott sei dank vorhanden)

Thema:

Andere Haustiere

Andere Haustiere - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Oben Unten