Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast du es geschafft? Schön das du wieder zu Hause bist. :-) Freut sich, das Nüsschen mal wieder zu sehn. Und schon gefressen und geschmust, Toll...
  • Tante Annes Nasen Beitrag #301
Hast du es geschafft?
Schön das du wieder zu Hause bist. :)

Freut sich, das Nüsschen mal wieder zu sehn.
Und schon gefressen und geschmust, Toll :)

Hat er dich wohl wieder erkannt?

• Tante Annes Nasen Beitrag #302
Ich würd gern "ja" sagen, aber ob das nach 11 Monaten wirklich so ist... ich weiß es nicht.
Lustig fand ich, dass ich in Svenjas Wohnung kam und Nüsschen sofort in den Transporkorb kletterte und dort auch blieb bis ich dann fuhr :lol:

Im Moment räumt er mein Bad um, ich hör es ständig rumpeln und die Klospülung geht öfter mal.. :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #303
:lol:.......
ein kleiner Rabauke.

Gleich in die Transportbox? Wie süß......

• Tante Annes Nasen Beitrag #304
*Anne quetscht*
Ich freue mich, dass Ihr zwei heil gelandet seid!
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Neustart. Die Voraussetzungen hast Du alle geschaffen und der Verdacht oder die Einsicht, dass er lieber ein Einzelkater ist, stand im Raum.
:lol: Er kletterte in die Transportbox und blieb dort. Das finde ich doch schon seeeehr süß! :)
Vielleicht lernt er ja auch noch, auf das Menschenklo zu gehen. Wenn er schon mal spülen kann... ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #305
Nüsschen und Anne wieder vereint,ich freu mich für dich und für das Nüsschen.Toll was du alles möglich gemacht hast.:-DUnd schön ist er wie eh und je.;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #306
Nun auch offiziell :

Nüsschen wohnt seit heute wieder bei mir.
Leider hat es in seinem neuen zu Hause nicht funktioniert, daher habe ich ihn wieder zurück geholt.
Ich danke Svenja, dass sie es mit ihm versucht hat obwohl sie von Anfang an wusste, dass es eventuell scheitern kann und, dass Nüsschen im wahrsten Sinne nicht ganz "dicht" ist.

Meine Mutter hat sich lieberweise bereit erklärt meinen beiden Katzen Urmel und Rapante, die zur Zeit bei ihr im Freigang leben, ein endgültiges zu Hause zu geben. So kann ich Nüsschen, der in zwei Katzengruppen unglücklich war, einen Neustart als Einzelkater ermöglichen.

Im Moment habe ich ihm das Bad gemütlich hergerichtet und die Tür mit einem Sturmhaken einen Spalt offen gestellt, sodass er jederzeit einen sicheren Rückzugsort hat wenn Bender ihm zu viel wird.
Dort steht auch sein Transportkörbchen mit einer Decke, ein Klo und Futter.
Gemampft hat er schon eine gute Portion. Die Klospülung betätigen kann er auch :lol: und im Moment erkundet er in aller Ruhe sein kleines Reich.
Zum Schmusen kam er auch schon, als ich eine halbe Stunde bei ihm saß :)

Ich hatte schon gerätselt, für wen du deine Wohnung so toll herrichtest - das sind aber doch gute Neuigkeiten! Schön, dass Nüsschen nach einem längeren Umzugsversuch nun doch wieder bei dir einziehen durfte.

Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Wohnsituation als Katze mit eigenem Hund für Nüsschen passt und dass dieser niedliche Kerl jetzt für immer seinen Platz gefunden hat. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #307
Anne, ich finde es toll, das er wieder bei dir sein darf! Ich freue mich für euch und hoffe, das sein Neustart in seinem Zuhause, das es wohl immer war, wenn man die Transporttaschenaktion nimmt, glücklich endet und noch ewig gut läuft. *drücker für dich und ein krauler fürs nüsschen*....*den Knochen für Bender noch dazu packt*:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #308
Danke, ich richte Eure lieben Wünsche sehr gern aus :-D

Im Moment ist ihm noch alles suspekt was außerhalb des Badezimmers ist. Klar, das schnüffelt natürlich nach Hund. Aber eben saß er schon todesmutig im Flur und fauchte Bender an, dass die Spucketröpfchen nur so flogen. Der pennte allerdings herzlich unbeeindruckt weiter :lol:

Protestgemoser weil ich nicht im Bad schlafen möchte gibt es auch schon. Denn er möchte nicht herauskommen.
Aber vielleicht traut er sich ja morgen schon ein paar Schritte mehr :)

Ich sag mal "gute Nacht" und bis bald. Es gibt nun wieder öfter Nüsschenbilder. :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #309
Das hört sich doch für den Anfang schon gut an - ich denke an Euch :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Tante Annes Nasen Beitrag #310
Lustig fand ich, dass ich in Svenjas Wohnung kam und Nüsschen sofort in den Transporkorb kletterte und dort auch blieb bis ich dann fuhr :lol:

Das spricht nur für dich. ;-)

Schön, dass er sich schon so wohlfühlt. Ich wünsche euch alles Gute. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #311
Das sind ja schöne Neuigkeiten.;-) Das Nüsschen ist ja auch zum Verlieben. Freut mich für Euch und Nüsschen scheint sich schon so richtig wohl zu fühlen. ;-) Alles Gute für Euch.

• Tante Annes Nasen Beitrag #312
Ich schließe mich an!

Das ist echt toll, dass er bei Dir wieder angekommen ist, dass es mit Bender schon funktioniert, bzw das Bender ein soooo toller Hund ist und ich finde es großartig, wie Du damit umgehst!
Ob sich ein jeder der Verantwortung SO bewusst wäre?

Anne, Du bist toll!
*Dich fett knutsche*

• Tante Annes Nasen Beitrag #313
Ich schließe mich an!

Das ist echt toll, dass er bei Dir wieder angekommen ist, dass es mit Bender schon funktioniert, bzw das Bender ein soooo toller Hund ist und ich finde es großartig, wie Du damit umgehst!
Ob sich ein jeder der Verantwortung SO bewusst wäre?

Anne, Du bist toll!
*Dich fett knutsche*

Schôn gesagt Mellilein :-* und ich bin ganz deiner Meinung..

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Tante Annes Nasen Beitrag #314
Die erste spannende Nacht ist zu Ende.
Als ich gestern Abend zum letzten Mal ins Bad ging, beschloss Nüsschen es sei nun Zeit mit mir gemeinsam das sichere Bad zu verlassen.

Bender im Körbchen wurde kurz zur Kenntnis genommen, leise angefaucht damit er auch ja liegen bleibt und fortan war das Wohnzimmer "sein's".
Er kam mehrfach ins Bett zu mir, kuscheln und unter der Decke rumwurschteln :lol:

Irgendwann saß er dann mal lang genug am offenen Fenster, dass mich der gnädige Schlaf übermannen konnte. :lol:

Inzwischen bewegt sich Nüsschen frei in der Wohnung, verfolgt mich auf Schritt und Tritt und schmust sehr viel. Bender findet ihn nicht wirklich interessant und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Eben haben wir schon zu dritt auf der Couch gelegen, auf einem Knie Benders Riesenschädel und auf dem anderen Nüsschen. :-D

Und Nüsschen hat bereits einen Karton in Beschlag genommen, den ich nun wohl erst später auspacken kann :

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #315
Ich freue mich echt, dass bisher alles so problemlos ist! :):):)

Nüsschen ist sooo süß! ♥♥♥
Er sieht vom Fell her aus, wie das Fell welches da auf Deiner Komode liegt!:lol::shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #316
Er sieht vom Fell her aus, wie das Fell welches da auf Deiner Komode liegt!:lol::shock:

Psssst.. *hüstel* Muss doch nicht jeder wissen, dass Nüsschen mal einen Zwilling hatte :lol:

Ich bin mir bewusst, dass es nicht so toll bleiben muss wie es grade ist, aber ich finde schön, dass es grade so ist :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #317
Psssst.. *hüstel* Muss doch nicht jeder wissen, dass Nüsschen mal einen Zwilling hatte :lol:

Ich bin mir bewusst, dass es nicht so toll bleiben muss wie es grade ist, aber ich finde schön, dass es grade so ist :-D

Mist! Ich wollte das gar nicht ausplaudern!:lol:

Genau Anne, so wie es jetzt ist, ist es zu genießen.:)
*Dich quetscht*

• Tante Annes Nasen Beitrag #318

Toll, liebe Anne, wunderbare Neuigkeiten und Nüsschen sieht so schöööööhöööööööööön aus,
so herrlich flauschig.
smiley5179.gif

• Tante Annes Nasen Beitrag #319
Als wenn er nie weg gewesen ist :)
Toll, das er schon so die Wohnung erkundet und garkeine Scheu zeigt.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles SO bleibt. ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #320
Gemütliche Nachmittage..

uploadfromtaptalk1375030483309.jpg

uploadfromtaptalk1375030542317.jpg

uploadfromtaptalk1375030611606.jpg

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten