Nun auch offiziell :
Nüsschen wohnt seit heute wieder bei mir.
Leider hat es in seinem neuen zu Hause nicht funktioniert, daher habe ich ihn wieder zurück geholt.
Ich danke Svenja, dass sie es mit ihm versucht hat obwohl sie von Anfang an wusste, dass es eventuell scheitern kann und, dass Nüsschen im wahrsten Sinne nicht ganz "dicht" ist.
Meine Mutter hat sich lieberweise bereit erklärt meinen beiden Katzen Urmel und Rapante, die zur Zeit bei ihr im Freigang leben, ein endgültiges zu Hause zu geben. So kann ich Nüsschen, der in zwei Katzengruppen unglücklich war, einen Neustart als Einzelkater ermöglichen.
Im Moment habe ich ihm das Bad gemütlich hergerichtet und die Tür mit einem Sturmhaken einen Spalt offen gestellt, sodass er jederzeit einen sicheren Rückzugsort hat wenn Bender ihm zu viel wird.
Dort steht auch sein Transportkörbchen mit einer Decke, ein Klo und Futter.
Gemampft hat er schon eine gute Portion. Die Klospülung betätigen kann er auch :lol: und im Moment erkundet er in aller Ruhe sein kleines Reich.
Zum Schmusen kam er auch schon, als ich eine halbe Stunde bei ihm saß