Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht mehr wie gemütlich aus!Ich sehe gerade,ich habe viel nachzulesen!:-D
  • Tante Annes Nasen Beitrag #321
Das sieht mehr wie gemütlich aus!Ich sehe gerade,ich habe viel nachzulesen!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #322
Nun auch offiziell :

Nüsschen wohnt seit heute wieder bei mir.
Leider hat es in seinem neuen zu Hause nicht funktioniert, daher habe ich ihn wieder zurück geholt.
Ich danke Svenja, dass sie es mit ihm versucht hat obwohl sie von Anfang an wusste, dass es eventuell scheitern kann und, dass Nüsschen im wahrsten Sinne nicht ganz "dicht" ist.

Meine Mutter hat sich lieberweise bereit erklärt meinen beiden Katzen Urmel und Rapante, die zur Zeit bei ihr im Freigang leben, ein endgültiges zu Hause zu geben. So kann ich Nüsschen, der in zwei Katzengruppen unglücklich war, einen Neustart als Einzelkater ermöglichen.

Im Moment habe ich ihm das Bad gemütlich hergerichtet und die Tür mit einem Sturmhaken einen Spalt offen gestellt, sodass er jederzeit einen sicheren Rückzugsort hat wenn Bender ihm zu viel wird.
Dort steht auch sein Transportkörbchen mit einer Decke, ein Klo und Futter.
Gemampft hat er schon eine gute Portion. Die Klospülung betätigen kann er auch :lol: und im Moment erkundet er in aller Ruhe sein kleines Reich.
Zum Schmusen kam er auch schon, als ich eine halbe Stunde bei ihm saß :)

Ihr seid wieder gut gelandet, PRIMA! :-D *sich total freut*
Liest sich alles bisher, recht entspannt, weiter SO!

*Anne noch mal dolle durchknuddelt*
DU bist die Beste Nüsschen Mama, er hat dich garantiert wieder erkannt *sicher ist*

• Tante Annes Nasen Beitrag #323
Schön das Nüsschen bereits schmust und kuschelt, dann ist er wieder Zuhause :lol:
Ist aber auch allerliebster kleiner Schneehase

• Tante Annes Nasen Beitrag #324
Ohhh, wie entspannt er da liegt. *freu*
Da kommen einem ja die Tränen der Rührung in die Äugelein! :) Sooo schööön! :)
Eva, Schneehase ist ja passend! :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #325
Jetzt erst mitbekommen:
smiley1154.gif

Ich freue mich so, dass Nüsschen wieder bei dir sein kann und auch mal ein fettes Danke an deine Mama, dass sie da so mitgespielt hat.

smiley3679.gif
, freue mich auf weitere schöne Fotos (jetzt verstehe ich auch den Überzug über dem Sofa :mrgreen:).

• Tante Annes Nasen Beitrag #326
Alles Sicherheitsmaßnahmen, Heike :lol:
Die arme Svenja hat ein Sofa eingebüßt, so ging es mir ja auch schon zweimal. Dieses Mal hab ich Vorkehrungen getroffen :mrgreen:
Aber vielleicht wird das ja auch gar nicht nötig sein, wir werden es sehen :)
Auf alle Fälle schläft es sich auf Gummilaken bei über 30°C in der Nacht schön klebrig !

Meiner Mama bin ich übrigens auch unendlich dankbar. Ohne sie wäre das hier nicht möglich gewesen.

Ich hab nur noch zwei oder drei Bilder von Nüsschen gemacht :

• Tante Annes Nasen Beitrag #328
Das er sich soo schnell so wohl fühlt, das ist einfach nur toll - Anne ihr habt alles richtig gemacht*überzeugt ist*

• Tante Annes Nasen Beitrag #329
Wie läuft es zwischen Nüsschen und Bender?

Nüsschen findet Bender nicht wirklich spannend.
Wenn Bender mal (für Nüsschen) unvermittelt auftaucht wird kurz gefaucht. Sonst passiert aber nix.
Sie liegen probemlos gemeinsam auf der gleichen Couch und ich kann beide gleichzeitig kraulen.
Im Moment mampft Nüsschen auf der Kommode sein Futter und Bender liegt schlafend neben der Kommode.
Beide sehr entspannt :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #330
Nüsschen findet Bender nicht wirklich spannend.
Wenn Bender mal (für Nüsschen) unvermittelt auftaucht wird kurz gefaucht. Sonst passiert aber nix.
Sie liegen probemlos gemeinsam auf der gleichen Couch und ich kann beide gleichzeitig kraulen.
Im Moment mampft Nüsschen auf der Kommode sein Futter und Bender liegt schlafend neben der Kommode.
Beide sehr entspannt :-D

Tolle Fellis Du hast!!! ;-) Ich freue mich seeeehr für Euch und vor allem auch für Dich!!! :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #331
Nüsschen total SÜß findet :)........
Und das er sich von deinem Wautzi nicht gesört fühlt ist super.

Das deine Ma dir da geholfen hat, ist super. Und deine beiden fühlen sich dort auch ganz bestimmt sauwohl.
Und sie sind ja nicht ganz aus der Welt.

• Tante Annes Nasen Beitrag #332
  • Tante Annes Nasen Beitrag #335
Heute habe ich die Nuss zum ersten Mal mit Bender für einen halben Tag allein gelassen.
Ich befürchtete eine ramponierte Wohnung und blutige Nasen bei meiner Heimkehr.

Was ich vorfand war ein fröhlich wedelnder Bender und das hier :

• Tante Annes Nasen Beitrag #336
Soooo entspannt♥!

• Tante Annes Nasen Beitrag #337
Soo schön ❤❤❤

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Tante Annes Nasen Beitrag #338
*Tränen in den Augen hat* :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #340
*taschentücher verteilt* ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten