Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; schlafende Katzen soll man nicht wecken :
  • Tante Annes Nasen Beitrag #341
schlafende Katzen soll man nicht wecken :

• Tante Annes Nasen Beitrag #342
  • Tante Annes Nasen Beitrag #343
Sich vorsichtig dazu kuschelt......
Sowas von Süß :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #344
Ganz so vorsichtig musst Du nicht sein. Nüsschen ist eine Pattexkatze, der klebt sich eher an Dich dran als aufzustehen und wegzugehen :-D
Heute Nacht hat er die ganze Zeit auf mir geschlafen, ist aber bei jedem Toilettengang mitgestiefelt und hat sich höchst kollegial ins Katzenklo gesetzt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #345
Nur noch auf Zehenspitzen lauf....:mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #346
aber bei jedem Toilettengang mitgestiefelt und hat sich höchst kollegial ins Katzenklo gesetzt :lol:

Das ist ja SUPER !!
Keine *Unfälle*?

Sich das Nüßchen aufs Bäuchlein leg und schmust :).......

• Tante Annes Nasen Beitrag #347
Diese Pfööötchen♥♥ und der Flauschebauch sind echt verlockend!:) Aber natürlich würd ich nie an den Pfoten rumschnuffeln....er könnt ja wach werden!:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #348
super schöne Nachrichten:lol:

dann drücke ich mal feste die Daumen, dass Christo sehr bald arbeitslos wird

• Tante Annes Nasen Beitrag #349
Einen kleinen Unfall gab es vor zwei Tagen.
Ich war den halben Tag nicht zu Hause und als ich wiederkam hatte er ins Hundekörbchen gepieselt.
Inzwischen verstehe ich auch wieso.

Ich habe die Badtüre mit einem Sturmhaken gesichert, damit Nüsschen auf dem Klo nicht von Bender überrascht werden kann. Den Haken hatte ich natürlich eingehängt als ich wegfuhr.
Gestern hörte ich die Nuss an der Tür kratzen und lauthals krähen..
Herr von und zu Dickbauch passt nicht durch den Spalt :oops:
Kaum hatte ich die Tür geöffnet marschierte er sichtlich erleichtert zum Katzenklo und verrichtete sein Geschäft. :lol:

Ich werde nun die Tage einen längeren Sturmhaken besorgen, damit der Herr auch während der angesetzten Diät durch die Tür passt :-D Solange bleibt die Tür ohne Haken offen.

Und wenn es nochmal passiert, meine Waschmaschine ist geduldig :wink:

Ansonsten benutzt er das Klo wie es sich gehört und wirkt immer noch sehr entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #350
Ich hab letztens erstmal dreimal geschaut, als ich deine Vorbereitungen gesehen habe. Wie schön, das Nüsschen nun wieder bei dir sein kann und deine Mama deine Mädels bei sich aufgenommen und das ermöglicht hat! Freut mich riesig, das es so supertoll klappt!

• Tante Annes Nasen Beitrag #351
Na, da kann er dann ja aber nix dafür ;-)......
Ich finds Mega Toll, das alles super läuft. :lol:

Und das Fottie :d078:......

• Tante Annes Nasen Beitrag #352
*eine Party macht* Boah, Anne, das ist sooo schön zu lesen!!!! :) Und das Bild ist Zucker pur!!! Also hatte Nüsschen Probleme mit anderen Katzen, aber Bender ist okay? :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #353
Nüsschen ist soooooooooooo.............. WEEEEEEEEIIIIIIIIIIIß!!!!! *durchdreh*

• Tante Annes Nasen Beitrag #354
Einen kleinen Unfall gab es vor zwei Tagen.
Ich war den halben Tag nicht zu Hause und als ich wiederkam hatte er ins Hundekörbchen gepieselt.
Inzwischen verstehe ich auch wieso.

Ich habe die Badtüre mit einem Sturmhaken gesichert, damit Nüsschen auf dem Klo nicht von Bender überrascht werden kann. Den Haken hatte ich natürlich eingehängt als ich wegfuhr.
Gestern hörte ich die Nuss an der Tür kratzen und lauthals krähen..
Herr von und zu Dickbauch passt nicht durch den Spalt :oops:
Kaum hatte ich die Tür geöffnet marschierte er sichtlich erleichtert zum Katzenklo und verrichtete sein Geschäft. :lol:

Ich werde nun die Tage einen längeren Sturmhaken besorgen, damit der Herr auch während der angesetzten Diät durch die Tür passt :-D Solange bleibt die Tür ohne Haken offen.

Und wenn es nochmal passiert, meine Waschmaschine ist geduldig :wink:

Ansonsten benutzt er das Klo wie es sich gehört und wirkt immer noch sehr entspannt.

Oh mein GOTT *das Benderchen und Nüsschen* ♥ *Bender abknutscht und Nüsschen knuddelt*

Ach :idea: ihr müßt also immer zusammen auf´s Klo. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #355
Ich dachte, das mit dem Zusammen-aufs-Klo-Gehen ist ein Frauending? Nüsschen ist doch ein Kater oder? *flitz und weg*

• Tante Annes Nasen Beitrag #356
Ich hab letztens erstmal dreimal geschaut, als ich deine Vorbereitungen gesehen habe. Wie schön, das Nüsschen nun wieder bei dir sein kann und deine Mama deine Mädels bei sich aufgenommen und das ermöglicht hat! Freut mich riesig, das es so supertoll klappt!

Danke, ich freu mich auch total :) Ich hab übrigens nur ein Mädel. Urmelchen ist ein Junge :)

Na, da kann er dann ja aber nix dafür ;-)......
Ich finds Mega Toll, das alles super läuft. :lol:

Und das Fottie :d078:......

Genau, sowas kann passieren :wink:

*eine Party macht* Boah, Anne, das ist sooo schön zu lesen!!!! :) Und das Bild ist Zucker pur!!! Also hatte Nüsschen Probleme mit anderen Katzen, aber Bender ist okay? :)

Ich weiß nicht, ob man das nach so wenigen Tagen schon abschließend sagen kann. Aber im Moment ist es okay wie es ist und Bender ist enorm zärtlich und rücksichtsvoll. Wenn Nüsschen stinkig ist und ihn nicht durchlassen will, sitzt er es eben aus bis die Nuss weggeht. :lol:

Nüsschen ist soooooooooooo.............. WEEEEEEEEIIIIIIIIIIIß!!!!! *durchdreh*

Du bemerkst aber auch alles :lol:
Als Baby hatte Nüsschen einen schwarzen Fleck mit einigen roten Haaren auf dem Kopf :

pic2313.jpg

Das rote unter ihm ist übrigens Urmel.

Oh mein GOTT *das Benderchen und Nüsschen* ♥ *Bender abknutscht und Nüsschen knuddelt*

Ach :idea: ihr müßt also immer zusammen auf´s Klo. :mrgreen:

Jaaa, wir Weibsen :oops:

Ich dachte, das mit dem Zusammen-aufs-Klo-Gehen ist ein Frauending? Nüsschen ist doch ein Kater oder? *flitz und weg*

:oops: Ich glaube, das weiß er nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #357
Ich bin schon n fuchs, nä!? :-D

Ich liiiiiiiiebe weiße katzen doch sooooooo sehr! Die sind optisch Platz 2 bei mir :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #358
  • Tante Annes Nasen Beitrag #359
  • Tante Annes Nasen Beitrag #360
Dein Duo ist ja sowas von süß!Toll das alles so super klappt!:-D
Nüßchen als Baby ist ja Zuckerschock!Weiße Katzen sind ja auch mein Ding,aber Nüßchen ist schon besonders schön!*schwärm*:-D

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten