Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, unbedingt ! :mrgreen: Du müsstest nur solange Bender nehmen, der zieht dann nämlich aus :lol:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #381
Oh ja, unbedingt ! :mrgreen: Du müsstest nur solange Bender nehmen, der zieht dann nämlich aus :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #382
Zusammen mit Linus hätt ich dann bald kein Dach mehr über dem Kopf, befürchte ich;-).

• Tante Annes Nasen Beitrag #383
Nüsschen schaut ein bisschen ertappt.

Zu Recht !

Unsere letzten zwei Nächte sahen so aus :

Nüsschen fand heraus wie man mein großes Nischenregal ausräumt.
Dort lagern Vorräte, Werkzeug und Dinge, die man nicht täglich benötigt.
Dosen, Nudeln, Reis, Werkzeug.. alles lernte den Boden kennen.
Er räumte aus - ich räumte ein.
Wieder ins Bett.
Er räumte aus - ich wieder ein.
Wieder ins Bett.
Irgendwann klirrte er gewaltig, das war dann das Altglas.
Fegen, wegwerfen.
Wieder ins Bett.
Nüsschen hüpft scheinheilig dazu, kuschelt sich auf meinen Beinen ein und fängt an zu schnarchen.
Irgendwann meldete sich meine Blase.
Ich tapse ins Bad und stehe in einer Art.. Strand :shock:
Der komplette Streuinhalt des Katzenklos war liebevoll herausgeschaufelt und im Bad verteilt worden.
Im Klo selbst befand sich quasi nichts mehr. :lol:
Also fegen, wegwerfen.
Wieder ins Bett.
Nach einer Weile reißt mich ein unregelmäßiges *klock* .... *klock* aus dem Schlaf.
Mit halboffenen Augen sehe meine DVD Sammlung wie von Geisterhand Stück für Stück aus dem Regal fallen.
*klock*
*klock*
*schepper* (das war eine Steel-Edition)
*klock*
Raus aus dem Bett - wegräumen.
Wieder ins Bett.
Augen zu.
*KLIRRKNALLSPLITTER*
Ich sitze aufrecht im Bett :shock:
Licht an.
Nüsschen sitzt mit unschuldigem Blick auf der Couch.
In der Küchzeile liegt ein Meer aus Glas und grünem "Sand".
Meine komplette selbstgemachte Kräutersalzsammlung des aktuellen Jahres.

Jetzt sitzt er am Fenster und schaut verträumt in die Welt.
Ich könnte wetten, dass er bereits die nächsten Pläne ausheckt :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Herrrrrlich!

der weißen Socke gehts einfach gut bei Dir! *drück*

• Tante Annes Nasen Beitrag #384
Ich finde man muß Katzen einfach einen kreativen Freiraum lassen!:lol:
Muß immer noch lachen!:lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #385
Danke, ich richte es ihm sehr gern aus :-D
Er hält sich so gut, ist relaxt und im Grunde.. pennt er die ganze Zeit :oops:

Anhang anzeigen 72341

Bitte, bitte gib dem Nüsschen ein dickes Küsschen und sage ihm, dass
mir hier dringend ein *Innenarchitekt* fehlt, der mir bei meiner Deko
behilflich sein kann.
Tolles weißes Katertier, ich glaub, der will vielleicht zu mir.
smiley6880.gif

• Tante Annes Nasen Beitrag #386
Herrlich!
Das versöhnt mich mit meiner Putzgeschichte von heute morgen. Ich musste dafür sogar die Waschmaschine aus der Lücke ziehen, da hinter krabbeln und auch da putzen. Dafür riecht es jetzt toll im Bad nach Weichspüler.
Und ich werde mich bei Procter&Gamble beschweren, die Verschlussdeckel ihrer Flaschen müssen stabiler werden. Denn die Flaschen werden gern von Katzen runter geworfen! *grrrrrrr*

• Tante Annes Nasen Beitrag #387
Nüsschen sammelt Kräfte für die Nacht"arbeit" :

Bitte, bitte gib dem Nüsschen ein dickes Küsschen und sage ihm, dass
mir hier dringend ein *Innenarchitekt* fehlt, der mir bei meiner Deko
behilflich sein kann.
Tolles weißes Katertier, ich glaub, der will vielleicht zu mir.
smiley6880.gif

Reimst Du, Ela ? :lol:
Und ich fürchte, er hat nicht verstanden was ich ihm vorgetanzt habe.. Er ist ja taub, mit "sag ihm" komme ich da nicht weit. Und ich tanze echt beschissen :lol:

Herrlich!
Das versöhnt mich mit meiner Putzgeschichte von heute morgen. Ich musste dafür sogar die Waschmaschine aus der Lücke ziehen, da hinter krabbeln und auch da putzen. Dafür riecht es jetzt toll im Bad nach Weichspüler.
Und ich werde mich bei Procter&Gamble beschweren, die Verschlussdeckel ihrer Flaschen müssen stabiler werden. Denn die Flaschen werden gern von Katzen runter geworfen! *grrrrrrr*

Tschuldigung, aber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #388
Der ist aber auch zum knuddeln ❤

• Tante Annes Nasen Beitrag #389
Herrlich!

*hust* waren deine letzte Woche hier????;-)

Anne, Schichtarbeit ist anstrengend, besonders Nachtschicht!:mrgreen: Da braucht man alle Kraft!

• Tante Annes Nasen Beitrag #390
:mrgreen: Allerdings ! So viel wie der immer vor hat :lol:
Aber ich will mal keine schlafenden Katzen wecken, gestern Nacht war er seeeehr friedlich. *klopft auf Holz*

Ich hab den Eindruck, ihn vor dem Schlafen gehen "müde" zu spielen führt zum exakten Gegenteil :oops:

• Tante Annes Nasen Beitrag #391
Das kann ich hier auch vergessen!

• Tante Annes Nasen Beitrag #392
Ich hab das Gefühl, je mehr gespielt wird, desto mehr wird aufgedreht ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #393
Genau den Eindruck habe ich auch :lol:
Oh fein, Du hast mich warm gespielt *Abenteuerlustig in der Wohnung umschau*

• Tante Annes Nasen Beitrag #394
  • Tante Annes Nasen Beitrag #395
Minimum

Hier ist auch gerade die Schlafenszeit beendet.
Aber man ist enttäuscht... ich habe die lustige Wespe weggesaugt.

• Tante Annes Nasen Beitrag #396
Geeenau :twisted:

Außerdem benötige ich ein größeres Bett ! Nüsschen legt sich mit Vorliebe an die Wand und tritt mir dann so lange in die Seite, bis ich ein Stück rutsche. Dann fährt er seine Beine aus (ich tippe auf Teleskopverlängerungen) und schiebt immer weiter. Ich bin heute Nacht beinahe aus dem Bett gefallen.

Minimum

Pfui ! immer machst Du das schöne Spielzeug kaputt ! :twisted:

• Tante Annes Nasen Beitrag #397
Minimum

Ja das kenne ich auch :lol:

Wenn Elvis ins Bett geht, liegt er da ganz klein zusammengerollt und je tiefer er schläft, desto mehr dehnt er sich aus :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #398
Geeenau :twisted:

Außerdem benötige ich ein größeres Bett ! Nüsschen legt sich mit Vorliebe an die Wand und tritt mir dann so lange in die Seite, bis ich ein Stück rutsche. Dann fährt er seine Beine aus (ich tippe auf Teleskopverlängerungen) und schiebt immer weiter. Ich bin heute Nacht beinahe aus dem Bett gefallen.

Pfui ! immer machst Du das schöne Spielzeug kaputt ! :twisted:

Ich glaube meine mögen mich nicht mehr. Die schlafen lieber woanders.
Gestern war um 1 Uhr noch Spielalarm mit durch die Gegend rasen. Als sie auf meinen Kopf gehopst sind, bin ich aufgewacht. Und um halb vier ging es wieder los. Gääääähn...

Dafür hab ich nicht nur die Wespe weggesaugt sondern auch den Schmetterling wieder durch das Fenster hinaus befördert...

Blödes Barf. Macht aus meinen Katzen Energiebündel! :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #399
Laaaaaaaaangweilig..

die Nuss kuckt den halben Tag nur aus dem Fenster...

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten