15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #421 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Bender schläft gar nicht! *das genau sieht*:lol: Süß die Zwei! ♥
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #422 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich will auch auf DIE Couch!!! *aufstampft*
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #423 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du musst dich schon entscheiden, liebes ;-) Im Moment bist du mit Anne und Felvis bei mir :lol:
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #424 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Du musst dich schon entscheiden, liebes ;-) Im Moment bist du mit Anne und Felvis bei mir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Stimmt. Danach möchte ich dann aber auf DIE Couch. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Du musst dich schon entscheiden, liebes ;-) Im Moment bist du mit Anne und Felvis bei mir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Stimmt. Danach möchte ich dann aber auf DIE Couch. :mrgreen:
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #425 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 TanteAnne schrieb: *gähn* Ich überlege, mich noch dazu zu legen.. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Möglichkeit und überlegst noch??:shock: Tzzzz, ich läg schon längst dazwischen!^^
TanteAnne schrieb: *gähn* Ich überlege, mich noch dazu zu legen.. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Möglichkeit und überlegst noch??:shock: Tzzzz, ich läg schon längst dazwischen!^^
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #426 I Indy-2011 Gast TanteAnne schrieb: *gähn* Ich überlege, mich noch dazu zu legen.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau :mrgreen: ab inne Mitte und auch in Rund bitte :lol:
TanteAnne schrieb: *gähn* Ich überlege, mich noch dazu zu legen.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau :mrgreen: ab inne Mitte und auch in Rund bitte :lol:
15.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #427 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jetzt kann ich mich nicht mehr dazu legen :sad: Mein Bender ist auf Wochenendurlaub bei meiner Mutter *schnüff*
Jetzt kann ich mich nicht mehr dazu legen :sad: Mein Bender ist auf Wochenendurlaub bei meiner Mutter *schnüff*
21.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #428 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde :
Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde :
21.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #429 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Also bei der niedlichen Belagerung muss es Dir aber bald wieder besser gehen Nüsschen fehlt nur noch das rote Kreuz auf der Stirn, dann ist die Pflegekatze perfekt :lol:
Also bei der niedlichen Belagerung muss es Dir aber bald wieder besser gehen Nüsschen fehlt nur noch das rote Kreuz auf der Stirn, dann ist die Pflegekatze perfekt :lol:
22.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #430 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ähm, ich dachte das sei normal bei Katzen. Mir geht das jede Nacht so. Und ich hab auch noch zwei und wache darum morgens immer total schief auf, weil ich wegen der Belagerung irgendwie krumm gelegen habe. :mrgreen:
Ähm, ich dachte das sei normal bei Katzen. Mir geht das jede Nacht so. Und ich hab auch noch zwei und wache darum morgens immer total schief auf, weil ich wegen der Belagerung irgendwie krumm gelegen habe. :mrgreen:
22.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #431 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Gute Besserung, Anne. Aber bei der tollen *Pflege* gehts dir bestimmt bald wieder besser.
22.08.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #432 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 TanteAnne schrieb: Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde : Anhang anzeigen 73574 Zum Vergrößern anklicken.... Sowas muß natürlich schamlos ausgenutzt werden!Tollen Krankenpfleger hast Du da!:-D
TanteAnne schrieb: Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde : Anhang anzeigen 73574 Zum Vergrößern anklicken.... Sowas muß natürlich schamlos ausgenutzt werden!Tollen Krankenpfleger hast Du da!:-D
12.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #433 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen:
ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen:
12.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #434 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 also die können sich sicher nicht leiden, die gucken sich nicht mal an :mrgreen:
13.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #435 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 russian schrieb: also die können sich sicher nicht leiden, die gucken sich nicht mal an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Und Nüsschens Blick: Muss ich hier wirklich sitzen??? :lol:
russian schrieb: also die können sich sicher nicht leiden, die gucken sich nicht mal an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Und Nüsschens Blick: Muss ich hier wirklich sitzen??? :lol:
14.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #436 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Anne du hast sie doch gezwungen so nah bei einander zu liegen :roll: :lol:
14.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #437 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde Nüsschen hat auf dem Bild was sphinxiges... :mrgreen:
15.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #438 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 TanteAnne schrieb: ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ganz schön nah! Bender guckt extra zur Seite, um seine Harmlosikgeit und friedliche Einstellung zu unterstreichen. Die beiden werden, wenn das so weiter geht, noch die besten Freunde.
TanteAnne schrieb: ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ganz schön nah! Bender guckt extra zur Seite, um seine Harmlosikgeit und friedliche Einstellung zu unterstreichen. Die beiden werden, wenn das so weiter geht, noch die besten Freunde.
15.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #439 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sie werden langsam mutiger auch wenn es Bender noch nicht so ganz geheuer ist.. er hat Nüsschens Krallen doch schon einige Male abbekommen. Woher soll der auch wissen, dass Wedeln keine Kampfansage ist ? :lol: Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
Sie werden langsam mutiger auch wenn es Bender noch nicht so ganz geheuer ist.. er hat Nüsschens Krallen doch schon einige Male abbekommen. Woher soll der auch wissen, dass Wedeln keine Kampfansage ist ? :lol:
15.09.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #440 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Es sieht doch so aus, als geht da noch was.