Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bender schläft gar nicht! *das genau sieht*:lol: Süß die Zwei! ♥
  • Tante Annes Nasen Beitrag #421
Bender schläft gar nicht!
*das genau sieht*:lol:

Süß die Zwei! ♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #422
Ich will auch auf DIE Couch!!! *aufstampft*

• Tante Annes Nasen Beitrag #423
Du musst dich schon entscheiden, liebes ;-)

Im Moment bist du mit Anne und Felvis bei mir :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #424
  • Tante Annes Nasen Beitrag #425
  • Tante Annes Nasen Beitrag #427
Jetzt kann ich mich nicht mehr dazu legen :sad:
Mein Bender ist auf Wochenendurlaub bei meiner Mutter *schnüff*

• Tante Annes Nasen Beitrag #428
Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde :

uploadfromtaptalk1377119279536.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #429
Also bei der niedlichen Belagerung muss es Dir aber bald wieder besser gehen
Nüsschen fehlt nur noch das rote Kreuz auf der Stirn, dann ist die Pflegekatze perfekt :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #430
Ähm, ich dachte das sei normal bei Katzen. Mir geht das jede Nacht so. Und ich hab auch noch zwei und wache darum morgens immer total schief auf, weil ich wegen der Belagerung irgendwie krumm gelegen habe. :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #431
Gute Besserung, Anne.
Aber bei der tollen *Pflege* gehts dir bestimmt bald wieder besser.:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #432
Ich liege krank im Bett und kann mich nicht rühren.. nicht weil mir so elend ist, sondern weil ich dauerbelagert werde :

Anhang anzeigen 73574

Sowas muß natürlich schamlos ausgenutzt werden!Tollen Krankenpfleger hast Du da!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #433
ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #434
also die können sich sicher nicht leiden, die gucken sich nicht mal an :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #435
  • Tante Annes Nasen Beitrag #436
Anne du hast sie doch gezwungen so nah bei einander zu liegen :roll:

:lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #437
Ich finde Nüsschen hat auf dem Bild was sphinxiges... :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #438
ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand. Bevor jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sich leiden :mrgreen:

Das ist ja ganz schön nah! :cool:

Bender guckt extra zur Seite, um seine Harmlosikgeit und friedliche Einstellung zu unterstreichen.

Die beiden werden, wenn das so weiter geht, noch die besten Freunde. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #439
Sie werden langsam mutiger

auch wenn es Bender noch nicht so ganz geheuer ist.. er hat Nüsschens Krallen doch schon einige Male abbekommen. Woher soll der auch wissen, dass Wedeln keine Kampfansage ist ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #440
Es sieht doch so aus, als geht da noch was.

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten