Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht doch schon "fast" entspannt aus!:-D
  • Tante Annes Nasen Beitrag #441
Das sieht doch schon "fast" entspannt aus!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #442
Muss mich nu auch mal zu Worte melden:lol: Ich find Nüsschen sooo süss, ein richtig schöner Katermann.

Und das mit Bender sieht ja schon prima aus, das wird bestimmt noch ne dicke Freundschaft:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #443
Ich bin ganz happy wie es im Moment ist. :-D
sie schlafen nebeneinander, Benders Körbchen bleibt trocken und der Rest der Wohnung auch und das Fauchen gen Bender hat Nüsschen komplett eingestellt.

Bender fände ein bisschen schmusen ganz toll, aber da besteht wohl noch Diskussionsbedarf :lol:

Ich will mal versuchen, ob ich beim nächsten Leinenfreigang ein paar Fotos machen kann :)

Muss mich nu auch mal zu Worte melden:lol: Ich find Nüsschen sooo süss, ein richtig schöner Katermann.

Danke ! Er ist schon ein ganz besonderes Kerlchen.. in jeder Hinsicht :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #444
Wer hat denn in Benders Körbchen gemacht?
Oder von Benders Tellerchen gegessen? :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #445
Ich glaube, er war weißhaarig, Frau Wachtmeister :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #446
Nein wie dreist. Immer diese Zwerge mit den weißen Bärten!!!
:mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #447
Nüsschen bekommt seit einer Weile Leinenfreigang.
Er gibt inzwischen auch ganz klar die Zeiten vor. Sobald er brüllend an der Wohnungstüre sitzt hat Dosi gefälligst das Geschirr zu nehmen und ihn nach draußen zu begleiten. :mrgreen:

Heute hab ich mal die Kamera mitgenommen :

• Tante Annes Nasen Beitrag #448
So cool Anne, er genießt das richtig..

Die Bilder sind auch mega schön, er hat nen bisschen was von nem Hund :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #449
So cool Anne, er genießt das richtig..

Die Bilder sind auch mega schön, er hat nen bisschen was von nem Hund :lol:

:lol::lol::lol: Dass er ein bisschen was von einem Hund hat, habe ich auch gerade gedacht. :lol:

Er ist sooo süß mit seiner hübschen Leine. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #450
Wow!Tolle Fotos von einer tollen Katze!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #451
wie süß, er genießt die sonne und die frische luft :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #452
Hallo Tante Anne,

auch ich bin jetzt mal bei Tante Annes Nasen gelandet.
Dein Nüsschen erinnert mich mal wieder schmerzlich an meinen Sternenkater Rambo.:sad:

Ist Nüsschen nicht auch taub ? Sie/Er ist doch keine einfache Hauskatze dem buschigen
Schwengel nach.
Ich glaube, sie/er ? wäre von meinem Mann als dritte Katze akzeptiert worden, da er sehr an
seinem weißen Teddykater gehangen hat und eigentlich wieder einen weißen Kater dabei haben wollte . Nun sind es zwei hauptsächlich weiße mit getigert und schwarz geworden.:smile:
Eine dritte Katze wird mir leider nicht gestattet :mrgreen:

Übrigens , einen katzenfreundlichen großen Hund kann ich auch bieten.:lol:
( siehe anliegende Bilder )

LG

Bea

15958490eg.jpg

Riesenschnauzer Sherry mit unseren Sternenkatern Rambo und Joschi
15958491dl.jpg

15958492gt.jpg

15958493bq.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #453
Oh Bea, was für tolle Bilder und was für schöne Tiere ♥

Rambo war aber auch ein eindrucksvoller Kerl :)

Ja, Nüsschen ist taub.
Er ist allerdings eine stinknormale Hauskatze. Sein Bruder (der bei meiner Mutter lebt) ist ein rot getigerter Kater mit kurzen Haaren.

• Tante Annes Nasen Beitrag #454
Hallo nochmal,

ich hätte gedacht, dass in Nüsschen eine Rassekatze vorhanden ist.
Mein ebenfalls ja tauber Rambo hatte allerdings für einen Hauskater ( stammt vom Bauernhof )auch sehr dichtes Fell. ( und wenn er sauer war ,auch so einen buschigen Schwanz :smile: ) Er sah dann eher aus wie ein Eichhörnchen . Rambo hatte einen bildhübschen grau-weißen Bruder namens Lukas, der bei einer ehemaligen Nachbarin gelebt hat. Leider wurde er schon im Alter
von 1 Jahr überfahren, weil sie es einfach nicht lassen konnte, ihre Katzen direkt an einer
viel befahrenen Straße rauszulassen. Ich habe es im Nachhinein sehr bedauert, dass wir nicht
beide genommen hatten. Aber wir hatten auch noch den damals 4-jährigen schwarzen Joschi und der hätte wohl bei zwei neuen Mitbewohnern die Koffer gepackt.:shock:
Wir hatten damals beide Kater mitgenommen, weil der Bauer sonst den anderen getötet hätte. ( lt. Auskunft des Sohnes )

Auch unsere neuen Kater Emil und Rasmus lieben den Hund meines Vaters. Wir lassen sie aber nicht alleine , da Sherry erst im Alter von 6 Jahren zu ihm kam und ich nicht genau
beurteilen könnte, wie sie im Ernstfall reagiert. Bei der Hündin davor ( auch Riesenschnauzer)
hätte ich die Hand ins Feuer gelegt, das nichts passiert . Sie kam aber auch schon als Welpe
zu meinen Eltern und war der liebste Hund der Welt , außer jemand hätte einen von uns
angegriffen.:evil: Sie hat einmal sogar einem Jungkaninchen das Leben gerettet , indem sie einen Bussard, der es gerade in den Fängen hatte ganz böse verbellt hat.
Das Kaninchen kam mit dem Schrecken davon :smile: ( und mein Vater war stolz :lol: )

LG

Bea

• Tante Annes Nasen Beitrag #455
Anne, Nüsschen scheinen die Spaziergänge aber gut zu gefallen, er schaut richtig zufrieden aus :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #456
Er gibt inzwischen auch ganz klar die Zeiten vor. Sobald er brüllend an der Wohnungstüre sitzt hat Dosi gefälligst das Geschirr zu nehmen und ihn nach draußen zu begleiten. :mrgreen:

So, dann will ich die Nüsschen-Bilder nochmal auf diese Seite holen.:mrgreen:

Anne Du bist ein so tolle Katzenmutti!
Man sieht wirklich wie wohl er sich fühlt! Er ist bezaubernd! ♥♥♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #457

♥ oooooh Anne, du bist ja die weltbeste Katzenmuddi :mrgreen:
Unendlich genießerisch schaut der Nüssischatz!

Süße Bilder! *sich freut*

• Tante Annes Nasen Beitrag #458
  • Tante Annes Nasen Beitrag #459
Oh, danke schön :-D
Ich bin sehr froh, dass es gut klappt mit und für ihn.

@ zuckerschock und reinbeißen : Ich hab's versucht. Ist nicht süß. Bloß haarig :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #460
So geht es Nüsschen richtig gut, Frauchen im Griff (bzw. am anderen Ende der Leine), Hundi lammfromm und zurückhaltend ihm gegenüber. So lässt es sich gut leben.

Du hast es wohl geschafft, dass dein Nüsschen sein Leben mit dir und Bender genießen kann. Ein längerer Weg bis dahin, aber ein erfolgreicher Weg. :)

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten