Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Bea, ich hab einen Thread aus Deiner Frage gemacht. Das sprengt hier sonst den Rahmen. :wink: Meine Antwort findest Du hier ...
  • Tante Annes Nasen Beitrag #463
Neues von der Nuss :

• Tante Annes Nasen Beitrag #464
Ist der süß und soooo flauschig ❤️❤️

• Tante Annes Nasen Beitrag #465
Oh nein... wie süüüüüüüüß!

• Tante Annes Nasen Beitrag #466
Musste beim ersten Bild göttlich lachen:lol::lol: Sehr süsse Fotos

• Tante Annes Nasen Beitrag #467
Soooo hübsch Deine Nuß!Das erste Bild ist wirklich der Knaller!:lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #468
Und vor allem: Eine glückliche Nuss! Ach, wie schön.

• Tante Annes Nasen Beitrag #469
Und vor allem: Eine glückliche Nuss! Ach, wie schön.

Man sieht, wie wohl er sich fühlt. Ich glaube , ich komme doch heimlich und entführe ihn ;-)
Aber ich denke, das will Nüsschen leider bestimmt nicht.

Täuscht es oder ist er auf dem Köpfchen nicht ganz weiß, sondern bräunlich ?
Es sieht zumindest auf einigen Fotos so aus .
Ach ja, Tante Anne, bei uns im Tierheim ist ein bildschöner weißer Kater namens Nero
( und auch taub ) und die Stimme von ihm ist der Hammer :lol::lol:

Noch etwas : das oberste Bild ist zu schön. Müsstest Du eigentlich in den Thread Foto des Tages
einstellen. Oder hast Du das schon gemacht.?

• Tante Annes Nasen Beitrag #470
Ich glaube, das kommt vom Licht. Nüsschen ist komplett weiß, nur am Schwanz hat er einen minimalen Gelbstich.

Als Baby hatte er allerdings wirklich einen Fleck auf dem Kopf :

pic2313.jpg

mit etwa 2 Jahren war der verschwunden.

bei uns im Tierheim ist ein bildschöner weißer Kater namens Nero
( und auch taub ) und die Stimme von ihm ist der Hammer
Oh ja, die Täubchen haben ganz besondere Stimmchen :lol:

Nein, im Foto des Tages-Thread hab ich ihn noch nicht eingestellt. Dann hol ich das doch glatt mal nach :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #471
Das Babyfoto ist supersüss. Allein die Ohren ( die sind da ja ganz rund :smile:)
habe ich bei unserem weißen Rambo nicht gehabt.
Aber der hatte auch eine Super-Brüllstimme. Zum Glück hatten wir ja keine
Nachbarn unter oder über uns:lol: Sonst hätten wir Schallschutz einbauen müssen.
Aber Nero schießt mit seiner Stimme absolut den Vogel ab. Ich bin 3 Meter zurück gesprungen,
als er um die Ecke gerast kam. Und dann sah er auch noch aus wie mein Rambo :sad:
Ich glaube tatsächlich, wenn der Doofi sich hätte blicken lassen, als mein Mann ihn sehen wollte,
hätten wir jetzt eventuell doch drei Kater. Teddy Rambo war einfach immer sein Favorit.

• Tante Annes Nasen Beitrag #472
Ja, da waren sie noch ganz rund.. später sah er dann aus wie eine Fledermaus :

3893392627_8654125b95.jpg

Nüsschen kann zwar auch sowas ähnliches wie "miau", meistens brüllt er aber eher oder röhrt wie ein Hirsch :oops:

Und dann sah er auch noch aus wie mein Rambo
Oh, ich kann mir vorstellen wie es Euch da gegangen ist. Das muss sehr ans Herz gehen, wenn man so an ein Sternchen erinnert wird :sad:

• Tante Annes Nasen Beitrag #473
Oh, ich kann mir vorstellen wie es Euch da gegangen ist. Das muss sehr ans Herz gehen, wenn man so an ein Sternchen erinnert wird :sad:[/QUOTE]

Ja, und das Merkwürdige war, dass das erste Mal dort ein schneeweißer Kater war.
Vorher, glaube ich noch nie. Und der hat so einen Krawall an der Glastür gemacht, als
ob er sagen wollte : ich will mit !:smile:

• Tante Annes Nasen Beitrag #474
Neues von der Nuss :

Oh weh!!! Zuckerschockgefahr!!!!!!!!!!! *schreit und schnell Augen zumacht* :lol::lol::lol:

Anne, Dein Nüsschen ist sooo süß!
Das Babyfoto ist aber auch herzallerliebst. *die kleinen Ohren mag* Schade, dass daraus Feldermausohren wurden. :lol::lol::lol: Neee, Quatsch! ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #475
ICH fand das auch schade ! :twisted:
Ehrlich, ich fand ihn als Kitten zwischenzeitlich mal extrem "verbaut" und hab gehofft, dass sich das wieder verwächst :oops: Hat es ja dann auch :lol:

Emil, hat der weiße Kerl denn dann ein schönes zu Hause gefunden ?

• Tante Annes Nasen Beitrag #476
Ja, da waren sie noch ganz rund.. später sah er dann aus wie eine Fledermaus :

3893392627_8654125b95.jpg

Nüsschen kann zwar auch sowas ähnliches wie "miau", meistens brüllt er aber eher oder röhrt wie ein Hirsch :oops:

Oh, ich kann mir vorstellen wie es Euch da gegangen ist. Das muss sehr ans Herz gehen, wenn man so an ein Sternchen erinnert wird :sad:

Oh,wie süß Nüßchen da aussah!Er hat da ja auch ein bißchen was von Yoda!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #477

Machst du davon mal ein Video? ich würd den Hirschen gern mal hören:mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #479
Also ich find die Fledermausohren seeeehr cool!:)
Anne, Nüsschen ist wahnsinnig süß und sieht sooo weich aus♥. Sicher das es kein Plüschtier ist und nur auf Knopfdruck röhrt? So eins mit Knopf im Ohr??^^

• Tante Annes Nasen Beitrag #480
Falls es ein Plüschtier ist, dann eine Mischung aus einem Teddy und so einer Babypuppe, die Pipi machen kann :twisted: :mrgreen:

Ich gebe mir Mühe dieses Röhren mal auf Band zu bannen. :wink:

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten