06.11.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #521 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Tante Anne , wie wedelt Dein Hund ?:lol: ( Artikel auf der ersten Seite der Lübecker Nachrichten ) http://up.picr.de/16392862xw.jpg Also, unser Hund ( von meinem Vater ) wurde genau beobachtet. Sherry wedelt in alle Richtungen und im Kreis :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.11.2013
Tante Anne , wie wedelt Dein Hund ?:lol: ( Artikel auf der ersten Seite der Lübecker Nachrichten ) http://up.picr.de/16392862xw.jpg Also, unser Hund ( von meinem Vater ) wurde genau beobachtet. Sherry wedelt in alle Richtungen und im Kreis :mrgreen:
06.11.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #522 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :lol: Wie geil ! Bender hat einen eingebauten Wedelmotor. Er wedelt wie ein Scheibenwischer von links nach rechts. Unentwegt. Wenn es Fresschen gibt, beim Gassigehen und nach Hause kommen, wenn Nüsschen sich neben ihn legt, der Postbote klingelt, ich ihn einfach nur ansehe, die Sonne scheint, der Regen fällt, er seine Schwester ärgert, weil es so lustige Geräusche macht gegen die Heizung zu wedeln, oder oder oder.. im Grunde wedelt er solange er wach ist ohne großartige Pausen :lol:
:lol: Wie geil ! Bender hat einen eingebauten Wedelmotor. Er wedelt wie ein Scheibenwischer von links nach rechts. Unentwegt. Wenn es Fresschen gibt, beim Gassigehen und nach Hause kommen, wenn Nüsschen sich neben ihn legt, der Postbote klingelt, ich ihn einfach nur ansehe, die Sonne scheint, der Regen fällt, er seine Schwester ärgert, weil es so lustige Geräusche macht gegen die Heizung zu wedeln, oder oder oder.. im Grunde wedelt er solange er wach ist ohne großartige Pausen :lol:
06.11.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #523 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Also genau wie unsere Sherry :lol: Hast Du auch immer blaue Flecken an den Beinen von Bender ? Sherry hat nämlich keinen Schwanz, sondern eine Peitsche und die setzt sie gerne ein :evil: Es macht auch herrliche Geräusche, wenn sie gegen die Paneele an der Wand oder gegen Schränke wedelt. Bei ihrer Vorgängerin ging das nicht, da sie noch zur kupierten Schnauzer-Generation gehörte. ( aber da bewegte sich der Stummelschwanz auch in alle Richtungen gleichzeitig ) LG Bea
Also genau wie unsere Sherry :lol: Hast Du auch immer blaue Flecken an den Beinen von Bender ? Sherry hat nämlich keinen Schwanz, sondern eine Peitsche und die setzt sie gerne ein :evil: Es macht auch herrliche Geräusche, wenn sie gegen die Paneele an der Wand oder gegen Schränke wedelt. Bei ihrer Vorgängerin ging das nicht, da sie noch zur kupierten Schnauzer-Generation gehörte. ( aber da bewegte sich der Stummelschwanz auch in alle Richtungen gleichzeitig ) LG Bea
05.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #524 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 * mal ganz leise nach neuen Nüsschenbildern frägt* ?
06.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #525 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 ludjo schrieb: * mal ganz leise nach neuen Nüsschenbildern frägt* ? Zum Vergrößern anklicken.... ich frage auch mal ganz leise mit ;-) Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
ludjo schrieb: * mal ganz leise nach neuen Nüsschenbildern frägt* ? Zum Vergrößern anklicken.... ich frage auch mal ganz leise mit ;-)
06.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #526 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Heute habe ich das erste Mal diesen Thread gefunden... Hab mir nicht nur Fotos sondern auch die Tonaufnahmen und Filmchen angeschaut. Und bin schon ziemlich begeistert... Liebe Anne, da hast du wirklich zwei wunderbare Fellnasen in schwarz und weiß... Wenn ich noch ein paar Jahre weiter bettele, dann habe ich bestimmt auch mal einen Wuff :roll: das ist schon immer ein Traum von mir...Hund und Katze... Und du hast davon jeweils ein Prachtexemplar... Noch dazu mit Tenorstimme..:lol:
Heute habe ich das erste Mal diesen Thread gefunden... Hab mir nicht nur Fotos sondern auch die Tonaufnahmen und Filmchen angeschaut. Und bin schon ziemlich begeistert... Liebe Anne, da hast du wirklich zwei wunderbare Fellnasen in schwarz und weiß... Wenn ich noch ein paar Jahre weiter bettele, dann habe ich bestimmt auch mal einen Wuff :roll: das ist schon immer ein Traum von mir...Hund und Katze... Und du hast davon jeweils ein Prachtexemplar... Noch dazu mit Tenorstimme..:lol:
06.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #527 I Indy-2011 Gast Emil schrieb: ich frage auch mal ganz leise mit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *mit dem Fuß wippt*
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #528 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ihr seid zu leise. AAAAAAANNEEEEEEE!!!!! FOOOOOOTOOOOOOOS!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!! ma gucken ..... :mrgreen::mrgreen:
Ihr seid zu leise. AAAAAAANNEEEEEEE!!!!! FOOOOOOTOOOOOOOS!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!! ma gucken ..... :mrgreen::mrgreen:
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #529 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tragetasche schrieb: Ihr seid zu leise. AAAAAAANNEEEEEEE!!!!! FOOOOOOTOOOOOOOS!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!! ma gucken ..... :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK dann anderst . ANNNNEEE BÜDDDDDE BÜDDDE FOTOS:mrgreen::mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ihr seid zu leise. AAAAAAANNEEEEEEE!!!!! FOOOOOOTOOOOOOOS!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!! ma gucken ..... :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK dann anderst . ANNNNEEE BÜDDDDDE BÜDDDE FOTOS:mrgreen::mrgreen:
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #530 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mit brüllt ...... FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #531 I Indy-2011 Gast *mitbrüllt, weil laute Stimme hat :mrgreen:*
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #532 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Indy-2011 schrieb: *mitbrüllt, weil laute Stimme hat :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Scheint auch nicht zu helfen :-mrgreen: Müssen wir uns etwa um ein Hörgerät kümmern ??:lol: Anneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hörst Du uns nicht ?
Indy-2011 schrieb: *mitbrüllt, weil laute Stimme hat :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Scheint auch nicht zu helfen :-mrgreen: Müssen wir uns etwa um ein Hörgerät kümmern ??:lol: Anneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hörst Du uns nicht ?
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #533 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *hat irgendwie klingelnde Ohren* :mrgreen: Nüsschen geht es gut, ich kam nur nicht dazu neue Bilder zu machen. Urmelchen geht es besser, übermorgen darf er wieder nach draußen. Er war aber sehr geduldig und hat den Kragen tapfer ertragen :-D
*hat irgendwie klingelnde Ohren* :mrgreen: Nüsschen geht es gut, ich kam nur nicht dazu neue Bilder zu machen. Urmelchen geht es besser, übermorgen darf er wieder nach draußen. Er war aber sehr geduldig und hat den Kragen tapfer ertragen :-D
10.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #534 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Juhuuu wir wurden erhört:mrgreen: Nüsschen sieht prima aus und Urmelchen scheint sich ja wacker mit dem Kragen zu schlagen. Gute Besserung an den Bub.
Juhuuu wir wurden erhört:mrgreen: Nüsschen sieht prima aus und Urmelchen scheint sich ja wacker mit dem Kragen zu schlagen. Gute Besserung an den Bub.
11.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #535 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Nüsschen der Charmeur <3 Ich wünsche dem Urmelchen auch weiterhin eine gute und vor allem baldige Genesung :-
Nüsschen der Charmeur <3 Ich wünsche dem Urmelchen auch weiterhin eine gute und vor allem baldige Genesung :-
11.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #536 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 ganz leise flüsternd ( da noch so früh am Morgen ) Tolle Bilder von Beiden :-D Prima, dass Urmelchen sich so gut erholt hat und Nüsschen erinnert mich natürlich wieder ganz doll an meinen Sternenkater Rambo LG Bea
ganz leise flüsternd ( da noch so früh am Morgen ) Tolle Bilder von Beiden :-D Prima, dass Urmelchen sich so gut erholt hat und Nüsschen erinnert mich natürlich wieder ganz doll an meinen Sternenkater Rambo LG Bea
11.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #537 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das Nüsschen ist sooooooooo hübsch ♥♥♥ und auf den Fotos sieht er aus, als könne er kein Wässerchen trüben ;-) Schön, dass es Urmelchen gut geht.
Das Nüsschen ist sooooooooo hübsch ♥♥♥ und auf den Fotos sieht er aus, als könne er kein Wässerchen trüben ;-) Schön, dass es Urmelchen gut geht.
15.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #538 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hier sausen so viele Katzen durch den Fred, ich durchblicke das nicht. Wer ist denn Urmelchen? Ich denk, Nüsschen will unbedingt Alleinkater sein???
Hier sausen so viele Katzen durch den Fred, ich durchblicke das nicht. Wer ist denn Urmelchen? Ich denk, Nüsschen will unbedingt Alleinkater sein???
16.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #539 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Also: Ursprünglich lebten Urmel (roter Kater), Nüsschen (weißer Kater) und Rapante (braune Winzkatze) bei mir. Weil Nüsschen in der Gruppe gar nicht mehr klar kam, haben wir versucht ihn in einer anderen Katzengruppe einer Forine zu integrieren. Nach 11 Monaten mussten wir den Versuch leider als gescheitert betrachten und es kristallisierte sich heraus, dass Nüsschen als Einzelkater glücklicher wäre. Meine Mutter hat das möglich gemacht und Urmel und Rapante ein endgültiges zu Hause gegeben. Ich nahm Nüsschen als Einzelkater bei mir auf. Urmel und Rapante sind weiter "meine Katzen", ich komme für sie auf und treffe alle gesundheitlichen Entscheidungen. Sie wohnen nur 20km von mir entfernt und ich sehe sie jede Woche Deswegen sind weiterhin Bilder ihnen hier im Thread zu finden. Alle Klarheiten beseitigt ? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
Also: Ursprünglich lebten Urmel (roter Kater), Nüsschen (weißer Kater) und Rapante (braune Winzkatze) bei mir. Weil Nüsschen in der Gruppe gar nicht mehr klar kam, haben wir versucht ihn in einer anderen Katzengruppe einer Forine zu integrieren. Nach 11 Monaten mussten wir den Versuch leider als gescheitert betrachten und es kristallisierte sich heraus, dass Nüsschen als Einzelkater glücklicher wäre. Meine Mutter hat das möglich gemacht und Urmel und Rapante ein endgültiges zu Hause gegeben. Ich nahm Nüsschen als Einzelkater bei mir auf. Urmel und Rapante sind weiter "meine Katzen", ich komme für sie auf und treffe alle gesundheitlichen Entscheidungen. Sie wohnen nur 20km von mir entfernt und ich sehe sie jede Woche Deswegen sind weiterhin Bilder ihnen hier im Thread zu finden. Alle Klarheiten beseitigt ? :mrgreen:
16.12.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #540 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 ich finde es ganz toll von Deiner Mutter, dass sie diese Lösung möglich gemacht hat :-D Meine Stieftochter hat einen Einzelkater ( ca.4-5 Jahre alt ) , der weder bei dem Sohn seiner verstorbenen Erstbesitzerin noch im Tierheim mit anderen Katzen zurecht kam und deshalb selbst im Tierheim einzeln gehalten wurde :-( Es ist schade, da sie schon gerne eine zweite Katze hätte, aber leider scheint dies nicht möglich zu sein. Simba möchte anscheinend lieber Einzelkater sein. Aber Nüsschen hat ja noch Bender :-D
ich finde es ganz toll von Deiner Mutter, dass sie diese Lösung möglich gemacht hat :-D Meine Stieftochter hat einen Einzelkater ( ca.4-5 Jahre alt ) , der weder bei dem Sohn seiner verstorbenen Erstbesitzerin noch im Tierheim mit anderen Katzen zurecht kam und deshalb selbst im Tierheim einzeln gehalten wurde :-( Es ist schade, da sie schon gerne eine zweite Katze hätte, aber leider scheint dies nicht möglich zu sein. Simba möchte anscheinend lieber Einzelkater sein. Aber Nüsschen hat ja noch Bender :-D