Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich unterwegs bin soll er wohl bis auf wenige Ausnahmen recht still sein, sagen meine Nachbarn. Aber wenn ich wiederkomme wird geschimpft...
  • Tante Annes Nasen Beitrag #501
Wenn ich unterwegs bin soll er wohl bis auf wenige Ausnahmen recht still sein, sagen meine Nachbarn.
Aber wenn ich wiederkomme wird geschimpft.
Manchmal sitzt er abends auch vor einer Wand im Flur und brüllt sie an.
Nur er allein weiß wieso :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #502
  • Tante Annes Nasen Beitrag #503
:lol: Die beiden bringt aber auch nichts aus der Ruhe !
Sind halt gestandene Männer :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #504
:lol: Die beiden bringt aber auch nichts aus der Ruhe !
Sind halt gestandene Männer :mrgreen:

Die sind mehr *hust* visuelle Typen. Wenn draußen eine Katze durch den Hof oder Garten läuft, ist drinnen Rambazamba.

• Tante Annes Nasen Beitrag #505
Spanner :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #506
*pft* Wachhunde... ähm Katzen :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #507
Bea, leider leider ist Nüsschen allein erheblich glücklicher als mit anderen Katzen.
Und dichter. :oops: Deswegen kann ich Nero bedauerlicherweise nicht auch noch in den Chor aufnehmen :mrgreen: (meine Ohren bedanken sich grade :lol:)

Ich wüsste zu gern was andere Katzen hören/denken, wenn Nüsschen loslegt.
Bender geht manchmal nachschauen ob alles okay ist und legt sich dann seufzend zurück ins Körbchen. :lol:

Peewee und Minas haben ganz entspannt weitergeschlafen, egal wie laut ich den Lautsprecher eingestellt habe.

Peewee kennt diese Tonlage auch von Minas, einmal täglich (vorzugsweise wenn Peewee gerade mit mir im Sessel sitzt) rennt Minas auch laut rufend im Haus herum. Peewee reagiert auf ihn aber sofort, geht dann hin, leckt ihn ab und schon ist Minas wieder mit sich und der Welt zufrieden. :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #508
Wie niedlich, sie kümmern sich richtig umeinander :-D
Sieht man auf Deinen Bildern aber auch, ganz ganz herzig !

• Tante Annes Nasen Beitrag #509
Bea, leider leider ist Nüsschen allein erheblich glücklicher als mit anderen Katzen.
Und dichter. :oops: Deswegen kann ich Nero bedauerlicherweise nicht auch noch in den Chor aufnehmen :mrgreen: (meine Ohren bedanken sich grade :lol:)

Ich wüsste zu gern was andere Katzen hören/denken, wenn Nüsschen loslegt.
Bender geht manchmal nachschauen ob alles okay ist und legt sich dann seufzend zurück ins Körbchen. :lol:

Schade :sad: Unser schwarzer Joschi hat die Schreie von Rambo nach einer gewissen Zeit zwar
registriert, aber dann nicht weiter beachtet.:smile: Unser bzw. der Hund meines Vaters war dagegen erst mal geschockt und wollte dann aber nachgucken, was los ist :lol:
Als er dann angeknurrt wurde, hat er sich lieber zurückgezogen :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #510
:shock: Oh Gott, Anne, ist das laut. Ishani ist hochgeschreckt und hat sich im Schlafzimmer verkrochen und Filou kam mit einem Eichhörnchenschwanz aus dem Hauswirtschaftsraum, um zu gucken, wen ich jetzt schon wieder angeschleppt habe... :lol::lol::lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #511
Die Nuss gibt ja mal wieder alles :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #512
Euer Wunsch ist mein Befehl.

Heute Abend in Ihrem Theater:

"Du warst den halben Tag unterwegs, wie konntest Du"

Gesang: Herr von und zu Nussolini
Bild: TanteAnne (aus Urheberrechtsgründen heimlich durch einen Spalt der Badtür gefilmt)

Nicki, hier der Link für Dich, damit Du es auch sehen kannst:

für Nicki:

Nein, ich habe der Nuss wirklich und ehrlich nichts getan. Das ist seine normale Stimme wenn er sich über etwas beschweren möchte. :lol: In diesem Fall war ich einen halben Tag weg und wagte es noch kurz ins Bad zu gehen statt mich sofort zu ihm zu setzen. :roll:

Nüssileinchen jodelt ja richtig, so ähnlich klingt Indy auch :oops: aber Nüssi ist DER Jodler. :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #513
sie machen das schon ziemlich gut, meine Beiden :-D

IMG_8193_zpsdef9ca7b.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #514
Die Zwei, so schöööön ♥♥♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #515

IMG_8193_zpsdef9ca7b.jpg

Nüsschen braucht wirklich keinen Katerkumpel ;-)

Wozu auch, wenn er einen großen Hundekumpel haben kann :-D

Wirklich zu süß ,die Beiden :smile:

könnte mich glatt dazulegen , um beide zu kuscheln :smile:

• Tante Annes Nasen Beitrag #516
Ich auch♥♥! Das sieht soooo gemütlich aus:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #517
  • Tante Annes Nasen Beitrag #518
Qutasch! Ich hab nen ganz zarten Poppes und eng ist gemütlich, oder??;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #519

IMG_8193_zpsdef9ca7b.jpg

Vor allem passen sie einfach sooo gut zusammen! *knutscha an Bender-Schatz und Nüssi-Matz*
*zwischen den beiden noch genug Platz für Ini ist :mrgreen:*

• Tante Annes Nasen Beitrag #520
Vor allem passen sie einfach sooo gut zusammen! *knutscha an Bender-Schatz und Nüssi-Matz*
*zwischen den beiden noch genug Platz für Ini ist :mrgreen:*

Denk dran, erst Josie und ich :-D
Meinst Du, dann ist noch Platz ??????:mrgreen:

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten