Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es gibt diese Katzen, die allein besser zurecht kommen scheinbar. Er ist deutlich ausgeglichener und pieselt kaum noch seit er allein ist...
  • Tante Annes Nasen Beitrag #541
Es gibt diese Katzen, die allein besser zurecht kommen scheinbar. Er ist deutlich ausgeglichener und pieselt kaum noch seit er allein ist.

Nüsschen hat einen neuen Brunnen.. naja, eigentlich hab ich den, weil im Winter die Luft so trocken wird. Aber Nüsschen hat ihn sofort für sich beansprucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #542
Natürlich ist das ein Nüsschen-Brunnen, passt farblich schließlich perfekt zusammen.

• Tante Annes Nasen Beitrag #543
Immer wenn ich Nüsschen seh, werd ich mehr Fan von weißen Flauschis♥. Das erste ist soooooo schön!
Aber sag mal, Bilder von Rapante und Urmelchen sind auch schon etwas her, gell?;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #544
Absoluter Nüßchen Fan ist :).......
Aber, was ist das für ein Bäumchen?

• Tante Annes Nasen Beitrag #545
Aber sag mal, Bilder von Rapante und Urmelchen sind auch schon etwas her, gell?;-)

Ja, sind sie :oops:

Irgendwie ist immer was. Ich vergesse die Kamera, ich hab sie dabei aber die beiden sind auf Tour, ich hab die Kamera dabei und vergesse dann Bilder zu machen.. :oops:
Aber es geht ihnen gut.

Urmelchen kann man ja eine Seite weiter vorn sehen, inzwischen geht er wieder raus und ist auch gleich mal zu seiner Lieblingsnachbarin marschiert. Dort saß er an der Terassentür und "klopfte" mit seiner Pfote so lange an die Scheibe bis die alte Dame ihm aufmachte.
Er muss wohl laut miauend von der OP erzählt haben und sie hat ihn ordentlich bedauert und mit Trostfleischwurst vollgestopft :lol:

Rapante hat kürzlich nachts um drei eine Maus ins Schlafzimmer meiner Mutter geschleppt und dort freigelassen. Kaum war die Maus im Spalt zwischen Bettgestell und Wand verschwunden, verlor Madame das Interesse und machte sich vom Acker. Sie kommt schon nach mir :mrgreen:
Mamas Hunde waren wohl hochinteressiert und nicht mehr zu beruhigen, also wanderte Mama mit den beiden ins Wohnzimmer aus um dort auf der Couch zu schlafen.
Morgens hatte Rapante wohl dann doch ihren Job und die Maus erledigt :lol:

Aber, was ist das für ein Bäumchen?

Welches Bäumchen denn ? *kuckt sich im Wohnzimmer um*
Der Kratzbaum ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #546
Nüsschen hat einen neuen Brunnen.. naja, eigentlich hab ich den, weil im Winter die Luft so trocken wird. Aber Nüsschen hat ihn sofort für sich beansprucht.

:oops:.....ich hab da Bäumchen von gelesen.
Eben mal die Brille putzen geht um besser den Durchblick zu haben ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #547
:lol: Ahhh!
*Brillenputztücher anreich*

Bender will auch mal kurz hallo sagen :

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #548
Ja, sind sie :oops:

Irgendwie ist immer was. Ich vergesse die Kamera, ich hab sie dabei aber die beiden sind auf Tour, ich hab die Kamera dabei und vergesse dann Bilder zu machen.. :oops:
Aber es geht ihnen gut.

Urmelchen kann man ja eine Seite weiter vorn sehen, inzwischen geht er wieder raus und ist auch gleich mal zu seiner Lieblingsnachbarin marschiert. Dort saß er an der Terassentür und "klopfte" mit seiner Pfote so lange an die Scheibe bis die alte Dame ihm aufmachte.
Er muss wohl laut miauend von der OP erzählt haben und sie hat ihn ordentlich bedauert und mit Trostfleischwurst vollgestopft :lol:

Rapante hat kürzlich nachts um drei eine Maus ins Schlafzimmer meiner Mutter geschleppt und dort freigelassen. Kaum war die Maus im Spalt zwischen Bettgestell und Wand verschwunden, verlor Madame das Interesse und machte sich vom Acker. Sie kommt schon nach mir :mrgreen:
Mamas Hunde waren wohl hochinteressiert und nicht mehr zu beruhigen, also wanderte Mama mit den beiden ins Wohnzimmer aus um dort auf der Couch zu schlafen.
Morgens hatte Rapante wohl dann doch ihren Job und die Maus erledigt :lol:

Welches Bäumchen denn ? *kuckt sich im Wohnzimmer um*
Der Kratzbaum ?

Oh das ist aber auch wichtig, das so ein armes operiertes Katerchen bedauert wird;-)! Das Klopfen stell ich mir lustig vor:).
Tja, das was Madame Rapante da gemacht hat, kommt mir seeehr bekannt vor *grübel*. Spitzmaus unterm Bett, mitten in der Nacht, irrer Hund, drei Katzenstatuen und dann ne Dosi, die Poppes in die Luft unterm Bett rumkreucht um die Maus zu fangen. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, der Anblick war wohl interessant, die Maus weniger:)

*Bender auf die Nase knutscht* Er ist einfach ein wahnsinnig hübscher Kerl mit seeehr schönen Augen!

• Tante Annes Nasen Beitrag #549
  • Tante Annes Nasen Beitrag #550
:lol: Wieso hast Du davon keine Bilder gemacht ?
Meine Mama hat auch nicht dran gedacht*schmoll*
Dabei stelle ich mir Euch auf allen vieren seeehr lustig vor :lol:

Bender dankt und schlabbert herzlich zurück :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #551
Du, ich kann's dir nicht sagen! Ich glaub, ich hatte grad keine Kamera zur Hand oder selbige frei:). Da war ne Maus drin, die gerettet werden wollte. Ich rechne damit, das die Katzen es geknipst haben. Für's Dosiforum, Rubrik: Dosis Peinlichkeiten, Thread: Was kann ich tun, das Dosi sich nicht so daneben benimmt?:mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #552
Für's Dosiforum, Rubrik: Dosis Peinlichkeiten, Thread: Was kann ich tun, das Dosi sich nicht so daneben benimmt?:mrgreen:

Rapante postet da in der Rubrik "Leid, Pein und Unbill":

"Wieso weiß die Alte die Maus nicht zu würdigen?"
"Dosi hat Vorratsmäuse unterm Läufer entdeckt - was nun?"
"Ausweiden, aber richtig!"

• Tante Annes Nasen Beitrag #553
"Schon wieder doofes Katzenfutter - wie am besten mäkeln" :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #554
Hab ich gelesen!^^
Gerne auch aus aktuellem Anlass
"Mist, Dosi hat den Wäschberg abgearbeitet und Vorratsmäuse + 2 x frischestes Mäusebarf entdeckt"
"Wie verhindert ihr, das Dosi euch in den blöden Transportkorb steckt*
"Wohin am besten beißen, wenn der Tierarzt an die Analdrüsen will*
und
"Ich habe ein Schlabbersuchtproblem! Meine Dosi schmeckt nach dem Duschen so gut!"

• Tante Annes Nasen Beitrag #555
Hab ich gelesen!^^
Gerne auch aus aktuellem Anlass
"Mist, Dosi hat den Wäschberg abgearbeitet und Vorratsmäuse + 2 x frischestes Mäusebarf entdeckt"
"Wie verhindert ihr, das Dosi euch in den blöden Transportkorb steckt*
"Wohin am besten beißen, wenn der Tierarzt an die Analdrüsen will*
und
"Ich habe ein Schlabbersuchtproblem! Meine Dosi schmeckt nach dem Duschen so gut!"

"FAQ Katzenstreu möglichst breit zu verteilen"

"HILFE! Meine Dosis streunen, was tun???"

"Mein Mensch steht morgens nicht auf, die besten Weckmethoden"

• Tante Annes Nasen Beitrag #556
:lol: Irgendwie sind sie alle gleich, oder ?

• Tante Annes Nasen Beitrag #558
Jap, Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen!^^ Und man fragt sich immer wieder: was zum Geier haben diese Tierchen an sich?! Aber egal, trotz zigfacher Wokandrohungen leben meine drei immer noch und werden bedingslos geliebt:).

• Tante Annes Nasen Beitrag #560
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten