Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin

Diskutiere Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja supi oder?? Sind wenn sie mussten sofort in eine Toiletten geflitzt, kaum zu glauben! Der kleine Albus mus noch geimpft werden, da hark ich...
  • Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin Beitrag #21
Ja supi oder?? Sind wenn sie mussten sofort in eine Toiletten geflitzt, kaum zu glauben!
Der kleine Albus mus noch geimpft werden, da hark ich dann beim nach Tierarzt nach!

• Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin

Anzeige

• Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin Beitrag #22
Ja das freut mich total, ich würde die "vielen" Klos erstmal für eine längere Zeit stehen lassen und erst wenn die Beiden viel größer sind die Toiletten langsamm reduzieren.

Ich würde nicht so lange damit warten mit den Beiden zum Tierarzt zu gehn, nicht das sie das verschleppen und du es nicht mehr weg bekommst.

• Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin Beitrag #23
hallo meine kleine maus geht auch alle paar stunden, hab auch den Tierarzt gefragt ob das schlimm währe aber es hieß das manche kleinen kätzchien das mit dem schließ muskel noch nicht so drauf haben deshalb gehen sie öfter. Wenn ne blasen entzündung der fall währe dann währen sie unruhig beim pipi machen oder miauzen.

• Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin Beitrag #24
Ok ja alle paar Stunden, aber hier wurde gesagt alle 30-45 Minuten das sind dann um die 12 Mal am tag ich würde das auf jeden fall untersuchen lassen

• Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin Beitrag #25
Ich auch, gleich ne Urinprobe mit zum Tierarzt nehmen.

Thema:

Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin

Hilfe!! 14 Wochen alt und pinkeln überall hin - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Alte Katze pinkelt überall hin: Hallo, meine 15 jährige Katzendame pinkelt seit einigen Wochen gezielt auf Dinge, die am Boden liegen, also auf Teppiche, Rucksäcke, Yogamatte...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Oben Unten