Sonnenanbetung

Diskutiere Sonnenanbetung im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben! Sind eure Stubentiger auch solche Sonnenanbeter?!!? Meine Fellbälle nehmen ja jede Möglichkeit ihre Bäuche in der Sonne zu...
  • Sonnenanbetung Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Huhu ihr Lieben!

Sind eure Stubentiger auch solche Sonnenanbeter?!!?
Meine Fellbälle nehmen ja jede Möglichkeit ihre Bäuche in der Sonne zu aalen, zu Träumen und sich dort zu Putzen wahr :)
Der Sonne wird auch immer schön gefolgt, wenn diese weiter ihre Kreise zieht um abends frisch energiegeladen den Zweibeiner auf den Keks zu gehen, wenn diese in Ruhe auf der Couch sitzen wollen...
*hach
Katze müsste man sein...

01.jpg

03.jpg

04.jpg

06.jpg

05.jpg

07.jpg

• Sonnenanbetung Beitrag #2
uiii schöne Bilder von schönen Katzen... da möchte ich mich am liebsten zu kuscheln ... *rückt mal ein Stück*

• Sonnenanbetung Beitrag #3
Super schöne Fotos von Deinen süßen Fellnasen.:p
Meine Katzen sind auch Sonnenanbeter!

• Sonnenanbetung Beitrag #4
Unsere auch... *g*

Anhänge

• Urlaub 2009 009.jpg
    Urlaub 2009 009.jpg
    824,4 KB · Aufrufe: 3
  • Sonnenanbetung Beitrag #5
Sonnenanbeter?? Neeeeiiiiiiiiiiiin, niemals *gg*

sonnenanbeter.jpg

M4_Kitz - Du hast wirklich TRAUMHAFT schöne Mietzen. Da will man sich gleich mit bei kuscheln *Schwärm*

• Sonnenanbetung Beitrag #6
Sonnenanbeter - Jaaa, diese bestimmte Rasse habe ich, glaub ich, auch :-D

Dabei verträgt sich mein Pack sogar und rutscht ganz eng zusammen :mrgreen:

Anhang anzeigen 1024

Anhang anzeigen 1025

Sultan beim Bauch bräunen

Anhang anzeigen 1026

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonnenanbetung Beitrag #7
Die Sonnenanbeter-rasse hab ich auch!;-)

2935405.jpg
2935407.jpg

2935409.jpg
2935410.jpg

Thema:

Sonnenanbetung

Sonnenanbetung - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten