Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause

Diskutiere Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Mogli Alter: 2,5 Jahre Geschlecht männlich Rasse: EKH (Hauskatze) Farbe: Braun,Schwarz getigert Gewicht: 4 Kilo Entwurmt: Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause Beitrag #1
C

Cherry0202

Name: Mogli

Geschlecht männlich

Rasse: EKH (Hauskatze)

Farbe: Braun,Schwarz getigert

Gewicht: 4 Kilo

Entwurmt: Ja

Kastriert: Ja

Impfungen: Ja (Für Freigang müssten noch diverse
Impfungen ergänzt werden)

Merkmale: Keine besonderen Merkmale

Verhalten: Er hat von allem etwas und ist ganz besonders lieb. Faucht nicht,kratzt nicht, macht nichts kaputt, ist stubenrein
Besondere Eigenschaften:

Er mag: Thunfisch, Kochschinken, Katzenmilch, Insekte jagen,
Kartons in die er sich z.B unterm Bett hineinlegen kann,
durchgebürstet/gestreichelt zu werden, auf dem Balkon chillen

Er mag nicht: Aufdringlichkeit, Unruhe, laute Geräusche
z.B. Staubsauger, Musik, Geschreie, Gestreite), Tierarzt, auf den Arm
genommem/herumgetragen werden, alles was man ihm aufzwingen möchte.

Name: Minka
Geschlecht weiblich
Rasse: EKH (Hauskatze)
Farbe: Braun,Schwarz,Weiss
Gewicht: 5 Kilo
Entwurmt: Ja
Kastriert: Ja
Impfungen: Ja (Für Freigang müssten noch diverse Impfungen ergänzt werden)
Merkmale: Sie Hat auf der linken Seite der Nase eine punkt/strichartige auffällige Fellpigmentierung.
Verhalten: Sie hat von allem etwas und ist ganz besonders lieb. Faucht niemanden an
(außer Mogli, wenn er zu grob zu ihr ist), kratzt nicht,macht nichts kaputt, ist stubenrein
Besondere Eigenschaften: Sie mag: So ziemlich alles was fressbar ist, Insekte jagen, auf der Couch liegen,
durchgebürstet/gestreichelt zu werden, auf dem Balkon chillen.

Sie mag nicht: Aufdringlichkeit, Unruhe, laute Geräusche (z.B. Staubsauger,
Musik, Geschreie, Gestreite), Tierarzt, auf den Arm genommem/herumgetragen
werden, alles was man ihr aufzwingen möchte.

Beide sind am 5 Mai 2007 geboren und sind Geschwister. 3 Monate später habe ich sie zu mir in die Wohnung genommen und seitdem leben sie hier glücklich und zufrieden mit mir zusammen.
Nach ein paar Minuten des Schnüffelns sind sie auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen und lassen sich gerne streicheln. Sie haben niemals irgendwelche schlechten Erfhrungen bei mir mitmachen müssen (außer Tierarztbesuche)
und so soll es auch immer bleiben. Ich werde mir die Interessenten genau anschauen und werde auch noch nach der Abgabe überprüfen ob es den Beiden wirklich gut geht. Die Interessenten sollten sich außerdem mit einem Tierschutzvertrag/Personalausweißvorlage einverstanden eklären.
Wichtig ist auch, dass die Beiden ZUSAMMEN in ein neues Zuhause vermittelt werden und nicht getrennt werden. Sie sollen immer zusammen bleiben. Es sei denn,
die Beiden gehen sich irgendwann durch eventuellem Freigang bedingt von alleine aus den Weg. Freigang sollte auch nur gewährt werden, wenn sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnt haben, es als ihr neues Zuhause akzeptieren und wenn es eine überwiegend sichere Gegend ist. Möchte nicht, dass sie mit ihren paar Jahren schon unter die Räder kommen.

Hier noch ein paar Fotos von den süßen

Die beiden werden nur zusammen abgegeben,mit Schutzvertrag & Schutzgebühr.

Bitte bei mir melden per PN,ich stelle dann den Kontakt mit dem Besitzer her

• Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause Beitrag #2
will wirklich keiner die 2 süßen bei sich haben? =(

• Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause Beitrag #3
die beiden suchen noch =(

• Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause Beitrag #4
Huch! ist der Beitrag hier unter die Räder gekommen?!

Die beiden scheinen sich wirklich zu lieben... zwei ganz besonders schnucklige...!

Warum sind sie denn abzugeben?

ich würde ja... eigentlich erfülle ich alle Bedingungen... aaaaaber mein Schnuckel Schröder nicht... der wird schon gelb vor Neid, wenn ich auch nur andere katzen angucke... und er ist ab und an sehr grob zu anderen katzen (außer einer in der ganzen Straße)...n *seufz*

ich drück den Beiden Schnuckelchen ganz ganz fest die daumen, dass sie ein superdupermegatolles zuhause finden!!!

• Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause Beitrag #5
Die beiden sind wirklich zuckersüß, nur wir können sie leider auch nicht nehmen. :(

Ich drück fest die Daumen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause

Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten