Name: Mogli
Geschlecht männlich
Rasse:
EKH (Hauskatze)
Farbe: Braun,Schwarz getigert
Gewicht: 4 Kilo
Entwurmt: Ja
Kastriert: Ja
Impfungen: Ja (Für Freigang müssten noch diverse
Impfungen ergänzt werden)
Merkmale: Keine besonderen Merkmale
Verhalten: Er hat von allem etwas und ist ganz besonders lieb. Faucht nicht,kratzt nicht, macht nichts kaputt, ist stubenrein
Besondere Eigenschaften:
Er mag: Thunfisch, Kochschinken, Katzenmilch, Insekte jagen,
Kartons in die er sich z.B unterm Bett hineinlegen kann,
durchgebürstet/gestreichelt zu werden, auf dem Balkon chillen
Er mag nicht: Aufdringlichkeit, Unruhe, laute Geräusche
z.B. Staubsauger, Musik, Geschreie, Gestreite), Tierarzt, auf den Arm
genommem/herumgetragen werden, alles was man ihm aufzwingen möchte.
Rasse:
EKH (Hauskatze)
Farbe: Braun,Schwarz,Weiss
Gewicht: 5 Kilo
Entwurmt: Ja
Kastriert: Ja
Impfungen: Ja (Für Freigang müssten noch diverse Impfungen ergänzt werden)
Merkmale: Sie Hat auf der linken Seite der Nase eine punkt/strichartige auffällige Fellpigmentierung.
Verhalten: Sie hat von allem etwas und ist ganz besonders lieb. Faucht niemanden an
(außer Mogli, wenn er zu grob zu ihr ist), kratzt nicht,macht nichts kaputt, ist stubenrein
Besondere Eigenschaften: Sie mag: So ziemlich alles was fressbar ist, Insekte jagen, auf der Couch liegen,
durchgebürstet/gestreichelt zu werden, auf dem Balkon chillen.
Sie mag nicht: Aufdringlichkeit, Unruhe, laute Geräusche (z.B. Staubsauger,
Musik, Geschreie, Gestreite), Tierarzt, auf den Arm genommem/herumgetragen
werden, alles was man ihr aufzwingen möchte.
Nach ein paar Minuten des Schnüffelns sind sie auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen und lassen sich gerne streicheln. Sie haben niemals irgendwelche schlechten Erfhrungen bei mir mitmachen müssen (außer Tierarztbesuche)
und so soll es auch immer bleiben. Ich werde mir die Interessenten genau anschauen und werde auch noch nach der Abgabe überprüfen ob es den Beiden wirklich gut geht. Die Interessenten sollten sich außerdem mit einem Tierschutzvertrag/Personalausweißvorlage einverstanden eklären.
Wichtig ist auch, dass die Beiden ZUSAMMEN in ein neues Zuhause vermittelt werden und nicht getrennt werden. Sie sollen immer zusammen bleiben. Es sei denn,
die Beiden gehen sich irgendwann durch eventuellem Freigang bedingt von alleine aus den Weg. Freigang sollte auch nur gewährt werden, wenn sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnt haben, es als ihr neues Zuhause akzeptieren und wenn es eine überwiegend sichere Gegend ist. Möchte nicht, dass sie mit ihren paar Jahren schon unter die Räder kommen.